Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Er schnarcht & ich bekomm' hier 'ne Krise !!

OT: Er schnarcht & ich bekomm' hier 'ne Krise !!

1. Dezember 2010 um 22:38

Hey..

.. mein Freund schnarcht jeeeede Nacht.. ich könnte ausflippen !!
Das ist auch kein leises Schnarchen.. sondern richtig schön laut.. das auch jeder es mitbekommt
Wisst ihr was ich machen kann das er aufhört zu schnarchen ? Oder kann er dagegen irgendwas machen ?
Kann manchmal garnicht schlafen deswegen.. & er bekommt es dann immer ab.. bei den Hormonen die ich z.Z. habe

LG Sunny mit Krümel 33+0

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 22:40


mach mal RTL an, da kommt bei sterntv gleich was darüber wie man schnarchern das schnarchen abgewöhnen kann

ansonsten... meiner schnarcht nur wenn er auf dem rücken liegt... dann buff ich ihn an oder schieb ihn und dann dreht er sich auf die seite, dann ist vorbei mit dem schnarchen

grüße

heni+alexia 35+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 22:43
In Antwort auf reene_12237672


mach mal RTL an, da kommt bei sterntv gleich was darüber wie man schnarchern das schnarchen abgewöhnen kann

ansonsten... meiner schnarcht nur wenn er auf dem rücken liegt... dann buff ich ihn an oder schieb ihn und dann dreht er sich auf die seite, dann ist vorbei mit dem schnarchen

grüße

heni+alexia 35+4


Dann mach ich gleich mal RTL an
Ich hoffe ich hör' was bei dem geschnarche hier

Eigentlich ist das bei ihm auch so das ich ihn anstubse & er dreht sich (meistens) auf die Seite.. allerdings liegt er im moment auf dem Bauch & schnarcht.. & schnarcht.. & schnarcht..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 22:52
In Antwort auf reene_12237672


mach mal RTL an, da kommt bei sterntv gleich was darüber wie man schnarchern das schnarchen abgewöhnen kann

ansonsten... meiner schnarcht nur wenn er auf dem rücken liegt... dann buff ich ihn an oder schieb ihn und dann dreht er sich auf die seite, dann ist vorbei mit dem schnarchen

grüße

heni+alexia 35+4


ahahaha dann werd' ich meinen Freund morgen mal auf diese hocherotische Zahnspange ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 22:58


mein mann schnarcht wenn er richtig fix und fertig von der arbeit ist und sich nicht richtig erholen kann..... aber nicht so laut,ich stups ihn dann so leicht an und schon hört er auf.......

wenn er damit nicht aufhören würde,würd ich am rad drehen...

z.Z. kann ich sowieso in 1sekunde von 0 auf 180kommen

naja hoffe das es nach der SS wieder weg ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 7:44

Das kenn ich..
seit ca 3 wochen schnarche ich angeblich auch furchtbar... da spielt es auch keine rolle auf welcher seite ich liege...und auf dem rücken liegen geht sowieso nicht mehr
aber erzähl das mal meinem mann...
der stupst mich JEDE nacht an und erzählt mir das er nicht schlafen kann, weil ich so furchtbar schnarchen tu.
und dann bekommt er spätestens nach dem dritten mal die volle hormonladung ab, mit dem hinweis das im wohnzimmer ein sofa mit schlaffunktion steht... und rate mal für wen??

also, ich würd sagen, wenn die herren der schöpfung euch nachts den schlaf rauben, egal wie und wodurch: dann auf sofa mit ihnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 8:51


also was bei meinem hilft ist ein gut gezielter Schlag in die Rippen

Muss aber dazu sagen das mein Schatz nicht jede Nacht am Schnarchen ist. Ansonsten vielleicht mal in die Apotheke gehn und da mal nach Hilfmitteln fragen.



Lg Lalya 17+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 10:59


schups ihn, dass er auf der seite schläft und nicht auf dem rücken.
Hilft bei uns total!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 12:32

auch schnarchgeplagt
hallo,
bin auch eine leidensgenossin. mein mann hat sich sogar vor unserer hochzeit die nase operieren lassen, da er offensichtlich eine schiefe nasenscheidewand hatte. der ärmste musste sehr leiden, und was hat's gebracht? nix. echt sehr ärgerlich. wir schlafen deshalb oft unter der woche getrennt, dass der nächste tag nicht total im eimer ist, oder halt mit guten ohrstöpseln (nicht ohropax, sondern teurere mit lärmschutz). jetzt wurde ja auch stern tv die tolle kieferspange präsentiert werden das mal anfragen.
aber ganz ehrlich, mal getrennt schlafen ist gesünder als schlaflose nächte, und man liebt sich deshalb ja nicht weniger... kuscheln dann morgens immer zusammen...
alles liebe
julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 13:29

Hi
Hi,
also man kann sich irgendwas im Hals/Gaumen abschneiden lassen, ich glaube das wird mit einem Laser gemacht und geht beim Zahnarzt! Fragt mal euren einfach, bei mir in der Familie haben es 2 machen lassen und es hat geklappt! Muss man aber halt wahrscheinlich selbst zahlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 14:11


jaaa das kenne ich nur zu gut..hab meinen freund erstmal ins wohnzimmer auf die couch verbannt.. er hat ne schiefe nasenscheidewand und will sich das evtl. bald operieren lassen...bei manchen bringts was und bei manchen nicht..wird man wohl erst danach dann sehen.. aber bei ihm ist es wirklich schlimm, er schnarcht nicht nur, er röchelt, fiept und was weiß ich nicht noch alles...fehlen mir schon die wörter für um es perfekt zu beschreiben ^^

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 14:45


Soo viele die Nachts nicht schlafen können.. ich dachte schon ich bin die einzige.. bei uns im bekanntenkreis etc hat niemand so probleme damit, deswegen konnte mir auch niemand sagen was wir dagegen machen können

Werde nachher mal in die Apotheke gehen & nachfragen

Hier liegt endlich Schnee

LG Sunny mit Krümel 33+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 15:29


habts ihr gestern nich stern tv geguckt?!

gibts so ne zahnspange, die soll helfen...guckt ma auf die homepage von stern tv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 17:50

Ich leide mit dir
Hey,

mir gehts da genau so..leider merkt er garnicht das er schnarcht und so ist unser hauptstreitthema, das schnarchen. Inzwischen wartet er immer bis ich eingeschlafen bin und schläft dann aber ich werde von seinem geratter meistens wach...meine größte Angst ist, wenn das Kind da ist, das ich dann gar nicht mehr zu schlaf komme. Wenn das Kind alle paar Stunden wach wird (kann man ja nie wissen) und mein Freund in einer Tour schnarcht. Und wir beide dann tagsüber so schlecht gelaunt und genervt voneinander sind das wir uns nur noch anzicken..

merkt dein mann denn das er schnarcht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen