Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Elterngeld "Ausfüllfrage "-> Patnermonate

OT: Elterngeld "Ausfüllfrage "-> Patnermonate

10. November 2010 um 12:27 Letzte Antwort: 10. November 2010 um 14:49

Ich muss euch mal fragen mein Mann hat gard aus der Arbeit angerufen dass das Lohnbüro gefragt hat welche Gehaltsnachweise der braucht ?

Also meine Frage!!!

Mein Mann will ab Ferbruar in Elterzeit, welche Monate muss er eintargen ?

Hoff ihr versteht was ich meine ich habs nicht so mit erklären

Liebe grüße Ano

Mehr lesen

10. November 2010 um 14:41


ich schieb jetzt nochmal ansonsten ruf ich morgen mal die elterngeldstelle an -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 14:49

Vielleicht
die der letzten 12 monate liest man doch immer...
mein freund wird für ein jahr in elternzeit gehen und dann elterngeld bekommen, dass 67% des durchschnittlichen gehaltes der letzten 12 monate beträgt.
müsste ja bei euch auch sein... also januar 2010 bis januar 2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook