Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Ebay Paypal Käuferschutz - Wer hat Erfahrung?

OT: Ebay Paypal Käuferschutz - Wer hat Erfahrung?

3. August 2011 um 10:11

Hallo,
hab bei Ebay einen Strampler ersteigert und dieser ist zwei größen kleiner als in der Beschreibung angegeben. Und der Verkäufer reagiert nicht auf meine Emails.
Da ich mit Paypal gezahlt habe, dachte ich jetzt an den Käuferschutz und wollte mal fragen, ob da jemand Erfahrung mit hat.
Liebe Grüße,
Schneelicht

Mehr lesen

3. August 2011 um 10:35


Wenn du mit paypal gezahlt hast ... Sehr gut einfach zahlung zurück rufen , das geht 40 tage nach kauf noch ... Das geld wird dann eingefrohren und der händler muss das mit dir kkären ...mach das Allerdings nur wenn du weist du hast richtig bestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen