Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / OT: Dreck im Bauchnabel

OT: Dreck im Bauchnabel

8. Februar 2011 um 19:13 Letzte Antwort: 9. Februar 2011 um 17:31

huhuuu mädels.
ich hab einen sehr tiefen bauchnabel.durch meine ss und dem wachsenden bauch kommt mein bauchnabel nun raus und hab festgestellt dass der ein bisschen dreckig ist.also ich bin kein dreckspatz aber meinen bauchnabel habe ich nich besondere aufmerksameit beim täglichen duschen gewidmet :'D
habe versucht ihn sauber zumachen aber ich finde das gefühl eklig wenn ich ( oder auch ijemanden anderes ) in meinem bauchnabel rumpuhle xD
wie krieg ich den denn nun sauber?der schmutz ist ziemlich hartnäckig und lässt sich nicht so leicht entfernen
lg!

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 19:25

Huhu
ich hatte das gleiche Problem
Ich war auch erst in der Badewanne, danach habe ich mit einem Wattestäbchen mit bisschen Öl den letzten Rest entfernt.
Seit diesem Zeitpunkt hatte es geploppt und mein Bauchnabel hat sich nach außen gestülpt

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 17:31
In Antwort auf nakato_12094404

Huhu
ich hatte das gleiche Problem
Ich war auch erst in der Badewanne, danach habe ich mit einem Wattestäbchen mit bisschen Öl den letzten Rest entfernt.
Seit diesem Zeitpunkt hatte es geploppt und mein Bauchnabel hat sich nach außen gestülpt


mein freund und ich sitzen hier und fragen uns grade ob der wirklich einfach so rauskahm oder langsam nach drausen gekommen is ? ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers