Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT : Date Movie was sagt Ihr zu dem Film?

OT : Date Movie was sagt Ihr zu dem Film?

13. Juni 2011 um 20:21

Was sagt Ihr zu dem Film.Sorry aber das interesiert mich jetzt mal brennend.Ich Kugel mich da immer weg.Die beste Szene ist das mit der Katze

Mehr lesen

13. Juni 2011 um 20:48


ich find den auch sehr lustig. manche szenen sind zwar etwas primitiv, aber der rest ist ich find die szene am anfang, wo die durch die straße tanzt, am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 20:51

Ja die ist auch geil
Aber das mit der Katze ist auch toll das habe ich auf dem Handy Aber die meisten Szenen sind einfach zum totlachen Dannach kommt ja Fantastic Movie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 20:55


ja die mit der katze ist auch super. der ganze film an sich ist echt zum totlachen fantastic movie find ich allerdings nicht soo witzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 20:56

P.s.
die szene mit den haaren ist einfach zum da muss ich jedes mal wegschauen, weil ich da echt würgereiz bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 21:01


Ich liebe den anfang, wenn sie zu milkshake tanzt.



Lg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 21:02

Ohja
Das war so eklich brr.Aber meine Tochter hat vorhin voll gelacht bei der Katze auf dem Klo . Die kann ja nicht schlafen hat vorhin geschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 21:05

Hihi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper