Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Brauch mal schnell eure Hilfe, bezüglich meiner Tochter

OT: Brauch mal schnell eure Hilfe, bezüglich meiner Tochter

7. Juni 2009 um 11:13

Meine Tochter ist soeben umgefallen, aus dem Stand (sie ist 70cm klein). Sie ist volle kanne auf die Wange/Schläfe gefallen. Nun wird es langsam geschwollen und sie ist ganz Violett-Rot.
Sie hat aber gleich nach dem umfallen ganz schlimm geweint und hat nach dem trösten auch gut getrunken. Ist zwar ein bisschen weinerlich, aber sonnst alles ok!
Würdet ihr trotzdem ins Kh gehen?

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 11:21

Also
wenn sie sonst nicht auffällig ist von wegen plötzlich müde oder erbrechen würd ich sagen, das du nicht unbedingt ins krankenhaus fahren mußt. das mußt natürlich selber wissen, aber wenn ich jedesmal ins krankenhaus fahren würde nur weil finnya gefallen ist, dann würden die mich ja schon persönlich kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 11:26

autsch
bin zwar noch nicht mami, aber ich würde nicht ins kh fahren. teste mal ob ihre augen und sonstigen reflexe gut reagieren... normal verkaften die kleinen das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 23:24

Hi
bei so kleinen kindern ab ins kkh..hoffe da warst du schon...der thread ist ja von 11uhr mittags

hoff es geht deiner maus gut...

wenn sie erbricht, apatisch ist nicht ansprechbar also nicht reagiert ,S'OFORT notarzt rufen bzw kkh fahren...
wg der schwellung und dem violett kannst du ihr arnica c30 geben die ist immer gut im hause zu haben
die stürze werden mehr...glaub mir...meine ist 16mo alt und stand neulich AUF dem tisch oben
gottseidank ist sie net gefallen

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook