Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: brauch aber mal eurern rat..

OT: brauch aber mal eurern rat..

19. Juni 2010 um 13:19 Letzte Antwort: 19. Juni 2010 um 18:39

hey leute
also ich habe gestern vor 2 wochen mit meinem freund schluss gemacht weil er mir seit tagen auf die nerven ging mit seiner party macherei etc.
und seit genau 2 wochen hat er net andere geküsst und ist mit der zusammen..
und da kommen wir auch schon auf das problem..
er liebt mich ich liebe ihn aber er liebt auch noch eine ach so tolle neue freundin -.-

bisschen kontakt haben wir noch
er sagt mir immer: "ich liebe dich"

wir haben grade telefoniert da hat er es auch gesagt und seit dem heul ich mir die seele aus dem leib
ich vermisse ihn sooo sehr.

ich weiß ich darf mir nicht so viel stress machen wegen meinem kind
aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken

was soll ich den nur tun? wie kann ich mich ablenken??
ich hab immer die bilder mit seiner freundin vor meinen augen..

ich vermisse ihn soo sehr

danke fürs lesen und ich hoffe ihr könn mir iwie helfen... bzw tipps geben wie ich ihn vergessen kann auch wenn das iwie nit geht

lg susi + babygirl 26 ssw

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 13:23

Aber
wieso machst du denn schluss wenn du ihn liebst?

ich finde er liebt dich nicht, wenn er schon ne neue hat.. so was könnte er doch nicht machen wenn er dich liebt und du ein kind von ihm erwartest.. versteh ich irgendwie nicht

wenn er mit ner anderen zusammen ist, ist er es auch nicht wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2010 um 13:27

Danke
für eure antworten

er ist 20 ich bin letztens 17 geworden
und er ist leider nicht der vater..


ich mach mir seit 2 wochen nur noch gedanken über ihn...seit dem schluss ist weiß ich was er mir bedeutet

ich will ihn vergessen es geht aber nicht :'(

ich hab angst um mein kind... das ich das wegen ihm verlieren könnte..
ich mach mir zuuuu viele gedanken
aber ich bekomm die nicht aus meinem kopf raus :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2010 um 18:27

Mal aus der Sicht eines Mannes....
...DU hast Schluß gemacht, weil er Party macht, ok.

Aber: Er war mit Dir zusammen, Du bist schwanger und das auch noch mit dem Kind eines anderen.
Das machen nicht so viele Typen mit ( gerade nicht mit 20 ), daher denke ich schon, das er Dich liebt auch wenn er grad ne andere hat. ( Das hat auch was mit eifersüchtig machen zu tun )

Nen offenes und ehrliches Gespräch hätte bestimmt nicht geschadet und ich vermute auch, das er zu Dir zurückkommen würde, aber DU musst den ersten Schritt tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2010 um 18:34

Hmmm....
schwirig weil DU hast dich ja von IHM getrennt....

aber was fürn arsch er bekommt ein kind und in einer 2 wochentrennung schon ne neue zuhaben und dir dann noch hoffnung zu machen, ist kein tolles verhalten....

er lebt wohl gerade ein bisschen und denkt sich wenn sie nicht mehr so (anschrengend) ist weil du ja schwangerbist hat er noch die wahl weil er dich warm hält....

echt ... verhalten

und dich damit aufzuziehen kein toller mann und werdender vater......

mein tipp: zeige ihm mal die kalte schuter und tuh zumindest so als wäre "DIE NEUE" dir egal und das er machen soll was er will.... vllt. zeigst du ihm so ich brauche dich nicht und dann macht er sich vllt. gedanken ohje sie weint nicht mehr wegen mir dies das kann helfen muss aber nicht

kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2010 um 18:36
In Antwort auf anat_12685835

Hmmm....
schwirig weil DU hast dich ja von IHM getrennt....

aber was fürn arsch er bekommt ein kind und in einer 2 wochentrennung schon ne neue zuhaben und dir dann noch hoffnung zu machen, ist kein tolles verhalten....

er lebt wohl gerade ein bisschen und denkt sich wenn sie nicht mehr so (anschrengend) ist weil du ja schwangerbist hat er noch die wahl weil er dich warm hält....

echt ... verhalten

und dich damit aufzuziehen kein toller mann und werdender vater......

mein tipp: zeige ihm mal die kalte schuter und tuh zumindest so als wäre "DIE NEUE" dir egal und das er machen soll was er will.... vllt. zeigst du ihm so ich brauche dich nicht und dann macht er sich vllt. gedanken ohje sie weint nicht mehr wegen mir dies das kann helfen muss aber nicht

kopf hoch


ahh ich leses gerade er ist garnicht der dad ok dann ist das natürlich ne andere geschichte das macht wirklich nicht jeder typ mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2010 um 18:39

Warum bist du nicht mehr mit dem erzeuger zusammen??
wie weit bist du in deiner schwangerschaft?? ich war der meinung noch nicht all so weit... wo ist der erzeuger/vater interessiert er dich garnicht mehr oder will er kein kontakt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club