Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT Beleidigt, mein Kanarienvogel ist vor mir Mama geworden

OT Beleidigt, mein Kanarienvogel ist vor mir Mama geworden

11. Februar 2011 um 11:01 Letzte Antwort: 11. Februar 2011 um 12:46

Und meine Güte sieht das Küken vielleicht bescheuert aus!

Trotzdem könnte das bei mir mal so langsam losgehen!


Unsere Kanarien sind gerade mal 2 Monate bei uns und selber erst 7 Monate alt!

Das muss man sich mal überlegen... und ich brüte schon so lange.... und die hauen einfach vor 2 Wochen 3 Eier raus und Zack sitzen da total zerzauste Hühner im Nest....


püh.... voll fies! Aber auch irgendwie niedlich^^

Und wie der kleine Piepmatz schon betteln kann...echt drollig^^

l.g. Michaela 39 ssw die auch mal OT texten wollte^^

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 11:09

Haste ne Pogona / Bartagame? ^^
Jaja... die lieben Viecher...


Vorallem in was für Zeiträumen die das schaffen... echt unfair^^

Willste sie schlüpfen lassen oder frostest du die?


l.g. Michaela 39 Ssw

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 11:19

Jap^^ wenn ich mich recht entsinne waren das
ja um die 60 Tage.....


Und vorallem die Biester dann los zu werden -.-

Bekommt man ja heute schon für nen Appel und nen Ei...

Ich warte ja Sehnsüchtig, dass unsere Boas und Pythons mal loslegen...
Vorallem bei den Boas sehr angenehm... die bekommen direkt Jungtiere im Eisack... / Eilebendgebärend... da brauch man garnicht brüten... sondern nur vereinzeln


Und ne Vogelspinne von uns hat nen Kokon... mal gucken wann wir den klauen müssen... die Dame ist nämlich etwas agro... dat kann noch was werden


l.g. Michaela 39 ssw

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 11:32

Auch nicht schlecht!
Unsere haben das bis jetzt gut hinbekommen....

wir haben 1 Hahn und 2 Hennen...

Wir haben eigentlich nicht damit gerrechnet, dass es 1. so schnell geht und 2. das Gelege überhaupt was beim ersten Anlauf wird...

Aber siehe da... absolute Profis... bin doch schon richtig stolz auf die!

Aber Papi ist ja so nen kleiner Notgeiler....
der versucht immer unsere 2te Henne zu beglücken, die ist aber eigentlich noch zu jung und denkt sich Jungs sind doof...

Dadurch hat er das brütende Weibchen schon mal vernachlässigt und hat lieber gebalzt... das Weibchen musste dann häufig selber sich Futter suchen, statt gefüttert zu werden... das sieht ja teilweise aus wenn die Sabberfäden ziehen... iiiiiiiiih^^

Mal gucken wie es jetzt mit der Kückenaufzucht klappt...

Das Weibchen sitzt zumindest brav drauf und füttert es auch^^

l.g. Michaela 39 Ssw

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:29

Hi
meine chinchilla Dame ist auch vor mir mama geworden.
Als wir vom Weihnachtsurlaub zurück gekommen sind saßen da schon 2 süsse wuschelige chinchilla babies und haben uns mit großen augen angeguckt.
Naja wir konnten es net ahnen dass sie schwanger war, weil sie schon immer dick war von dem her und sie hat genauso lang gehibbelt wie ich (1,5Jahre) um schwanger zu werden .

gruss
shaadia mit Ü-Ei (30SSW)

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:46


Hahahaha! Find ich voll lustig!
Net böse sein!
LG Sanne

Gefällt mir