Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT : Ars...hhaare flechten leicht gemacht

OT : Ars...hhaare flechten leicht gemacht

5. Mai 2010 um 17:10 Letzte Antwort: 5. Mai 2010 um 22:47

Was sind denn eure Lieblingsfrisuren







sorry, konnte mich nicht zusammenreissen

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 17:14


in meiner sekte tragen alle einen bauernzopf am po.... damit wir keine affenkinder bekommen!!!

meine sekte nennt sich übrigens poppo kacka. klingt zwar asiatisch, ist aber deutsch!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:16

Wir
heissen Stinkie-Stinkie.... klingt Polnisch, ist aber Indisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:20


zur abwechslung tragen wir brusthaartoupets im intim bereich. wer einen jungen bekommt, da sind die haare blau und wer ein mädchen bekommt rosa...achja, wir laufen alle nackt herum, wie gott uns schuf...wie adam und eva die ein pfeigenblatt trugen, haben wir die toupes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:21


Also ich trage ja den Arschbob mit Seitenscheitel.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:22

Ich hab gern
den Afro-look. Ist aber anstrengend, wenn man das nicht von Natur aus hat, dann muss man ganz schön flechten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:23

Manchmal
wenn es richtig mit mir durchgeht dann trag ich schon mal nen bunten Iro am Hintern... aber da muss ich schon echt schräg drauf sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:24


mädels eure sekten sind aber auch ganz schön wild drauf...LOL...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:26


Ich lache wirklich Tränen, ich hoffe dass mein Schatz heut später kommt, der würde das glaub ich nicht so recht verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:33

Bei
uns wird gesagt, dass wenn man den Geruch angebrannter Arschhaare als Kind immer schön einatmet und dazu singt, bekommt man einen schönen und starken Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:35


meine güte gibt es viele theorien:

bei uns muss man erstmal grüne a.schhaare haben um überhaupt geschlechtsreif zusein un d kinder zeugen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:36


das sagt alles oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:37

Iiiih
verbrannte popohaare... iiiiiiiiiiiiiiih

ihr seid ja ekelig!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:39

Oh Leni
da hast du es ja noch einfach... bei uns muss man 2 cm lange Borsten auf den grossen Zehen haben um überhaupt Geschlechtsreif zu werden... da ist jahrelange Pflege nötig

JULIIIII

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:44

Häää?
Mein Freund hat gar keine grünen Arschhaare.. demseine sind lila-furz-geblümt und er hat trotzdem voll die flinken spermien..

also is die theorie doch quatsch

aber zu meiner frisur: ich trage am liebsten eine glau-grün-karierte zick-zack-scheitel frisur mit pony..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:45


das ist einfach...aber unser regelwerk, wie man vermeiden kann, das man schwanger wird und wie man am besten einen jungen/mädchen bekommt, ist echt übel. hat 1434 seiten und muss in einer woche auswendig gelernt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:47

Leni...
also das würde mir persönlich ja zu weit gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:47


@escobaa: das ist ja auch bei uns nur so...anfänglich werden sie grün und dann kann sich alles variieren. jenach färbung hat der man eine bestimmte anzahl an spermien. und je nach dem wie die farbe ist so oft, kann der mann auch nur abspritzen und dann geht das nicht mehr. steht alles im regelwerk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:49

Nein nei nein
ihr habt das falsch verstanden!

ich bin auch in ner sekte (aber erst nach der geburt beigetreten) und bei uns wird auch nicht rasiert. die haare werden einen tag vor der (von unserem guru reinhold messner errechnetem) geburtstermin abgeschnitten, klein gemahlen und dann mit 5 getrockneten krokodilstränen, einer prise pfeffer und 25 mäusekötteln zu einem mehl gemahlen. das ganze wird dann mit drei tropfen sperma der japanischen bergantilope zu einer tablette geknetet und dann vaginal eingeführt.

blöd nur das ich erst jetzt der sekte beigetreten bin, denn das ganze soll nen ks vermeiden - zu späääääääät

aber egal, beim nächsten dann... das wird übrigens ein mädchen mit glatze - weil ich blonde haare habe und ein muttermal auf der linken popobacke, und mein freund hat blaue augen.

so, und nix dagegen sagen, meine sekte lügt NIEMALS!!!!!

lg

julia mit ben-adam (morgen 9 wochen) und glatzkopf-mädchen -42,652985444. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:50

@Leni
achsooo.. mh mist.
wo kriegt man den das regelwerk? bei ebay, amazon? oder soll ich dafür doch lieber in eine arschhaarbuchhandlung, da findet man doch glaub ich solche berufs- und interessebezogenen sachen eher oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:51


@ari: nagut, ich verrate das geheimnis...wer das auswendig lernt, kann es schaffen, auch nur in einer woche. man muss dafür auch nicht unbedingt klug sein.
man muss nur jedentag eine rote bete essen, dazu einen karottensaft und abends um punkt halb 10 im bett liegen und um punkt 6 uhr morgens wieder aufstehen. wer das nicht amcht, kann es auch nicht schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:51

Wow
na da zieh ich ja mal den Hut... Antilopensperma... sowas haben wir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:54

Ach das ist ein komplizierter weg
wenn du aus deiner haustür raus gehst musst du rechts rum gehen. an der nächsten ampel einmal um dich selber drehen, anschließend 105 meter gerade aus, danach links abbiegen und 3 meter rückwärts gehen. danach 10 meter auf händen gehen und dann noch einmal rechts abbiegen, schon stehst du vor der tür des ladens. wer sich an diese weg beschreibung hält kommt immer auf so einen laden zu. haben die mit absicht so gebaut. egal aus welcher haustür du kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:55

Achso Leni
mit Tricksen.... ihr seid also Schwindler und Halunken... also wir ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:56

Ja liebe ari
da staunste was?

dafür ham wer ja den reinhold, der bringt das immer von den bergtouren mit!

jahaha! meine sekte is die tollste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:57


nenene sowas möchte ich nicht hören. der chef sagt, jeder der behauptet unsere sekte lügt, der lügt selber...

und das immer 2 mal mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 18:01

Pah
meine ist immer 11 mal besser als eure....

Was nicht heisst das sich das bei euch nicht interressant anhört...aber neeeeeeeeeee

ich bleub bei meinem Arschhaarverein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 18:09


geht ja gar nicht unsre ist immer 2 mal mehr wie andere...

aber jedem das seine...

wer sowas tolles wie bei uns verpassen will bitte schön.

wir sind ein super verein immer 2 mal mehr...das niemand das vergisst, heißen wir auch so:

supersekte-immer 2 mal mehr

aber das ist nur die deutsche übersetztung...

halu-kalu-gakai

heißt es in echt...klingt asiatisch ist aber schwedisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 18:12

Neeeeee
offizielle befragungen des statistischen bundesamtes ergaben vorvorgestern, das meine sekte mindestens immer 12,6459735075357890753566 mal besser ist als andere.

nostradamus neffe siebten grades hat dies auch schon in seinem 1439 erschienenen werk "die haare des anus" beschrieben.

und jetzt gehe ich mein baby baden, das geht nämlich nur um 18.37 uhr und 43 sekunden, wenn der wind aus nordost kommt, in 37,86 grad warmem wasser. sonst wird ben später impotent.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 18:15


Ich bin entsetzt über euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 18:16


nene...das sind alles statistiken, die meine sekte selber gefälscht hat, damit die anderen sekten sich nicht so unbeliebt fühlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 18:18

Achso
antilopensperma hilft auch gegen feuchte mumus, das was anett da passiert gibts bei uns nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 18:23


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 22:47

wo bist du Lieblingsfake des Monats

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook