Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / OT: Arbeitsverhältnis kündigen, was beachten ?

OT: Arbeitsverhältnis kündigen, was beachten ?

3. Januar 2016 um 15:26 Letzte Antwort: 3. Januar 2016 um 20:56

Halli Hallo,

habe mich bereit erklärt für eine Verwandte eine Kündigung zu schreiben, da sie sonst niemanden gefunden hätte. Nun ja jetzt habe ich persönlich aber auch kaum Ahnung davon WAS genau in so einer Kündigung stehen soll

Habe im Internet bis jz immer nur gefunden das man mit angeben soll bis wann man noch arbeitet, in ihrem Arbeitsvertrag wird das nur mit keinem Wort erwähnt welche Fristen im Falle einer Kündigung einzuhalten sind.


HILFE HILFE HILFE bin leicht verwirrt !

Danke für eure Antworten im voraus

Ganz Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Januar 2016 um 17:39

Googel mal..
.. nach Musterkündigung. da steht alles wichtige drin. und wenn keine Kündigungsfrist im Arbeitsvertrag steht, sind es 4 Wochen zum Monatsende (oder auch Monatsmitte).

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 20:56

Dankeschön
für die Antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers