Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ot:Arbeit von zu hause aus

Ot:Arbeit von zu hause aus

16. April 2012 um 17:54

Huhu da ich ja einen 15 Monate alten Sohn habe und im 5. Monat schwanger bin kann ich schlecht arbeiten gehen.da ich ihn auch nirgends abgeben kann. Nun habe ich mich heute beim Amt arbeitssuchend für Arbeit von zu hause aus gemeldet, wollte mal hören ob das eine von euch auch macht oder gemacht hat.
Wollte mir mal ein paar Infos holen,da ich erst am Donnerstag meinen beratungstermin habe.
Vielen dank für vielleicht ein paar antworten.

Mehr lesen

16. April 2012 um 17:57

Naja...
arbeite als Tagesmutter...das mache ich auch von zuhause aus.......
Was möchtest du denn zu Hause arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 17:57

Naja...
arbeite als Tagesmutter...das mache ich auch von zuhause aus.......
Was möchtest du denn zu Hause arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 18:26

Tagesmutter
Geht nicht. Habe weder ne Ausbildung in der Richtung noch das interesse daran. Mir ging es eher um sowas wie gegenlesen oder texte schreiben oder so was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 13:08

Das ist der hammer
http://pouwer.fgxpress.com/#/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 10:45

Ich arbeite von Zuhause,
Ich koordiniere Dienstpläne für eine große Behinderten Einrichtung. 20 bis 25 Stunden die Woche. Meine kids sind 11 und 9 Jahre und die kleine 5 Monate alt. Geht soweit ganz prima. Weil ich arbeiten kann wenn die kleine Schläft. Hab aber vorher schon für die Einrichtung gearbeitet. So war es einfach den Job zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 12:40

Hallo maja
Ich kann mir nicht vorstellen das deine Beratung in der BA Früchte trägt. Solche Jobs werden gar nicht angeboten. Ich spreche da aus Erfahrung. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als dich selber zu bemühen. Ich weiß das amazon telearbeit anbietet und auch ständig such. Wie es mit der zeiteinteilung ist kann ich nicht sagen. Ich wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst ums baby
Von: blanch_12430868
neu
27. September 2015 um 8:08
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen