Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT:AN MEINE PONYS

OT:AN MEINE PONYS

19. Juli 2009 um 17:47

Wir warten immer noch auf Eric, sind gerade auch mehr im Umzugsstress, wahrscheinlich geniesst der Kleine seine Ruhe!

Meld mich die Tage wieder, wenn der Stress nachgelassen hat und der kleine Herr auf der Welt!

Vermiss Euch meine kleinen Stuten!

Hoff Euch allen geht es gut!

Ganz Dicken Kuss und Umarmung

Euer BonzenflodderPONY Ricy mit Eric (immernoch) inside

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 21:31

Hallöchen
Ricy...las dich nicht zu sehr stressen

@chikki: komm ins ställchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 11:40

Guten morgen
schiggeridoo

ricy, wir vermissen dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 11:53


ich bin heute nich so richtig wach, das wetter drückt auf meine stimmung, ich hätt sooo viel *mit den armen zeig* zu tun, kann mich aber nich aufraffen, pupsi hat letzte nacht nich gut geschlafen und sitzt seit 5 uhr an der apfelkiste und arbeitet und brummelt n bisschen, was ich mir natürlich gleich wieder zu herzen nehme und denke es liegt an mir.. aaah.. is das schlimm.
hmm.. ein croissant will ich auch. aber kein süßes. ein frischkäsecroissant von ditsch
wie geht es diiiir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 11:54
In Antwort auf kulturpessimismus


ich bin heute nich so richtig wach, das wetter drückt auf meine stimmung, ich hätt sooo viel *mit den armen zeig* zu tun, kann mich aber nich aufraffen, pupsi hat letzte nacht nich gut geschlafen und sitzt seit 5 uhr an der apfelkiste und arbeitet und brummelt n bisschen, was ich mir natürlich gleich wieder zu herzen nehme und denke es liegt an mir.. aaah.. is das schlimm.
hmm.. ein croissant will ich auch. aber kein süßes. ein frischkäsecroissant von ditsch
wie geht es diiiir?

Und..
.. was wollte deine mutter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 12:10

Mooscheeeen
Ponys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 12:11

KP
wie fansdest du HP??

Ich fand ja schon das Buch nicht sooo gut..........is mehr son übergang vom 5 zum 7 teil find isch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 12:14

Aber
beim camembert musst du erst die rinde abschneiden!!
ohja, gouda und marmelade soo lecker!

oh, also meinst du dass pupsmon sich schon heimliche pupsifoltermethoden für fabipupsi ausdenkt? wuah.. solange er nich an mir testet is alles okay

guten morgen steff!
KP mochte HP und besonders die pinkelpause zwischendrin, da mein sohn wieder fein gegen meine blase boxte

figur: ich hab gestern so viel popcorn gefuttert, ich war richtig schockiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 12:17

Ohhjaaaa
Popcorn hab ich auch in gefuttert...........der türke hat mir hinterher die tüte weggenommen

Hat wohl angst das ich zu ner Türkischen BIG MAMA mutier oder so

He chikki.......hoffentlich warst gestern nicht zuuuu lage wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 12:22

Was
habt ihr gestern getrieben? ihr unanständigen schweineponys?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 12:31


ihr seid doof..
ich geh jetzt weinen.
pah.
bin doch heute so sensibel.
ihr stinkenden hinterhofponies..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 12:54

Ställschn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 14:02

Meld
mich mal schnell: Eltern schlafen noch, so hab ich etwas Zeit am Computer zu sitzen!

Der kleine Mann will nicht raus! Und mir geht das gerade auf die Nerven! Will es endlich hinter mir haben (sorry fuer das Gejammer! )

Jack will, dass er morgen geboren wird: 7:21 ist Black Jack! Und das wuerde ja bedeuten unser Sohn haette da immer Glueck! Maenner, echt!

Sonst ist alles gut hier und sobald der Stinker da ist, gibt es auch Bilder fuer Euch!

Ganz grosse Umarmung

Ricy und Eric

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 22:12

Heeemomps hasse
msn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 22:14

Chat
is offen dank chikki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 22:15

Komm
momps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 8:32

Oh Sandra..
.. seit einer halben Stunde bist du beim Doc, ne? Von jetzt an gehts bergauf

Schiggeridoo.. wann hastn du deine Rundmail abgeschickt? Mein Thunderbird sagt mir dass die von 15:54 ist!? Danach hab ich aber doch noch Mails abgerufen. Kack Internet verarscht mich

Ich glaub, ich muss mir auch mal MSN besorgen.. Gruppenzwang.. ^^

Sch libbe eusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 10:08

Was
is mit Käthe los?? Wieso solls ihr nich gut gehen??

Ich habe mir fest vorgenommen heute auch was zu erledigen.. erst guck ich jetz noch ne Folge Gilmore Girls und dann räum ich auf.. Tschakka!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 11:59

Mogeeeeeeeeeeeen
Schön momps das deineBeiserchen wieder i.O. sind

"Damit duwieder kraftvoll zubeissen kannst!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:05


Gestern hat ich UL scmerzen
Aber hab ja immer was, da kann man das ja schon mal durcheinander werfen
bin noch voll verpeilt

Stehe immer morgens mit dem türken auf wennder kommt, gucken 2 folgen King ofe Queens und geh dann wieder schlafen

Hmmm mal sehne was ich heute so mache..............wird wohl ziemlich öde heute

BOOAHH wurd heute morgen mit superstarken UL schmerzen wach so PMS...........hatte voll panik!!!!!
Najaaaaaaa, war dann doc nur die verdauung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:15

....
prä menstruelle schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:26

Ui..
.. mompsi, gut dass alles so fein gelaufen is

mission aufräumen: gescheitert. ich hab echt irgendnen knacks. ich bekomm meinen hintern einfach nich mehr hoch.. mein rücken zieht wie ... und es ist einfach zu heiss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:29


HEIß????????

Dann wohn ich wohl im falschen teil Deutschlands...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:30

Lass uns
tauschen!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:33

Au weia
mompsi, blutdruck und puls klingen echt nich gut.. du hattest gestern schon so nen hohen ruhepuls, ne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:36

Gern KP
gibte bei euch auch schööne seeeeeeen??

Will seid tagen zum see oder meer oder sonst wohin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:38

Yoah
nen schönen see gibts hier.. ansonsten kannst du dich auch in den rhein fallen lassen..

ich wär jetz lieber in hamburg, von da aus kann man auch mal an die see fahren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:42

Na gut
hab ja die ruhr hier und der rhein is ja auch nich weit wechhh!!
Aber muss nich sein

Seen haben wir auch aber naja nich so der burner!!

Also mücken sind hier garnicht Hab dieses jahr garkeine stiche...............

Oh doch zwischen de Hupen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:51

In mülheim
gibts bei der promidichte doch sicher ganz viele schicke häuschen mit pools, in die du heimlich springen kannst

hm, stiche hatte ich bisher ein paar, der nervigste war an der ferse, fast schon an der fußsohle.. uaaah.. kratzen ging da irgendwie echt schlecht und es hat gejuckt wie bescheuert. dafür terrorisieren mich ständig irgendwelche großen falter, die abends in mein schlafzimmer flattern ich hasse sie so.
und ich musste in den letzten tagen schon 2 schmetterlinge vor meiner gefräßigen katze retten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:58

Pffff
die fetten Villen hier.........da kommt keiner rein
Meterhohe "zäune" und sind im wald versteckt

IHHH ich hasse Falter in kolumbien gibts welche die DIN A4 größe haben voll ekelig!!

MUkkel:
leg die grünen zweiger von den Tomaten zu den Obst..........dan kommen die fiecher nich........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 13:14


zugekokste monsterfalter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 13:16

Lol
Ja so ungefähr!!! Da is alles größer: die kakalaken, die armeisen, die bananen.............nur die menschen sind klein

DIese Blöde bini würd der am liesten eine KNALLEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 13:19

Bini52
Hab doch n thread aufgemacht..............und die komt darein und geht voll ab wien zäpfchen!!!

UNNORMAL.......GESUNDES KIND...THREAD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 13:25

Diese bini
macht irgendwie generell nur stunk und muss überall ihre klappe aufreissen, auch wenn sie keinen plan hat wovon sie eigentlich spricht..
ganz ruhig steff!


haha.. da machen die kleinen kolumbianer irgendwas falsch. wie groß sind denn die ameisen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 13:27

Ställchen
is offen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 13:29

*grummel grummel*
Bin schon am schwitzen vor aufregeung.................mus s mal gleich in die dusche hüpfen

Also soo 5 - 7 cm diesen riesen fiecher!!! Bääähhhhh

He chikk beieuch gibts doch den schönen fühlinger see
aber bei dem wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 9:38


käthe is verschollen...

schiggeridoo, du willst unser ultrageheimes passwort weitergeben?
da muss sich erstmal der ponyrat versammeln und diskutieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 9:43

Ich
installier mir das dingens auch grade.. mal schauen ob es funktioniert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 9:47

Ich mach
jetzt erstmal hier n ställchen auf.. ollreit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 15:14

Oh käthe!!
waren die wehen so schlimm? jetzt wieder alles okay bei euch?

fühl dich gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 15:20

Non non
mon amour, isch werde ganz zärtlisch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 16:08

Sandri..
.. komm in den gummipuppenchatraum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 21:35

Hallooooooooo Ponys
jemand daaa!

Mensch KÄTHE!!! Haben 2 tage den atem angehalten und rum gerätselt!!

Achja neue ... sind fedisch............PW kennt ihr jaaa!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 21:44

Naaaa
dann is ja alles gut.............

Naja und das "PROBLEM" mit deinem Papa hat sich dann eh erledigt
Jetzt gibts eh keine Schere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 21:50

OT
Ohne Thema.............also nix was jetzt mit SS zu tun hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 0:59

Hallo
ihr Suessen!

Heut Nacht 12:00 Uhr wird eingeleitet! Bin super nervoes! Meld mich wenn Eric und ich wieder aus dem KH da sind!

Dicke Umarmung an meine lieben kleinen Ponys!

Eike mit Eric

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 9:09

Aaaah Ricybaby!
Wieso Einleitung?
Ich drück euch so die Daumen dass alles gut läuft und der Kleine soll dir mal bloß nicht allzu viele Schmerzen bereiten
Nun bin ich zappelig (aber nich hibbelig :P)!
Fühl dich geknutscht.. bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 9:19

Steff!
Ich weiß dein Passwort nich mehr..

Käthe, ey mach mal keinen Scheiss..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 9:32

Na dann..
.. is gut

Uääääh.. ich hab schon wieder dieses Mein-Körper-ist-aus-Blei-Gefüh l

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 9:41


Fang du doch auch noch an! Durft mir heute früh schon anhören dass ich eine alte, schwangere Frau bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen