Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT:An die schon Mamis bitte um Hilfe, ich weiss nicht weiter =(

OT:An die schon Mamis bitte um Hilfe, ich weiss nicht weiter =(

28. Juli 2011 um 18:15

Hallo Ihr Lieben....


Vieleicht kennt mich noch der ein oder andere....

Mein Sohn wird jetzt im September 1 Jahr alt.

Und ich habe ein Riesenproblem...

Keine einzige Windel hält dicht.es geht nicht ums Nachts sondern auch Tagsüber macht er sich bald 2-3 mal am Tag ein...mit dem waschen komm ich kaum hinterher.

ich habe schon sämtliche Windeln ausprobiert, keine hält wirklich dicht.
Und zu doof zum wickeln bin ich mit Sicherheit auch nicht.Ist immer so am Bauch bis hoch zur Brust =) aber eigentlich immer nur die rechte seite.Und ja, ich achte selbstverständlich auch darauf das der klene Pipimann nach unten zeigt.

Ich muss ihn ca. 3x am Tag umziehen weil er meist vollgepinkelt ist.Und/Oder sich mal wieder erbrochen hat.

Ich weiss langsam echt nicht weiter...

Hat jemand tricks oder Tipps was ich machen kann? Innerhalb von 3tagen verbrauch ich ca. 8-12 Bodys das ist doch nicht normal.

Bitte um Ratschläge =(


Ganz Liebe Grüsse und alles gute für eurer Kleines =)

Glg
Hexchenlove+Babyboy outside heute genau 10 Monate jung =)

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 18:22

....
hmmm so einen genauen tipp kann ich dir nicht geben.
bei meiner tochter waren nur immer die pampers und die windeln vom Dm nie dicht!
mit denen vom Rossmann habe ich gute erfahrungen gemacht.


trinkt denn dein kleiner sehr viel am tag?
und wie oft wechselst du die Windeln?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 18:22

Windeleinlagen?
hast dus shconmal mit wickeleinlagen probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 18:23

Hi,
Wie gesagt ich hatte alle möglichen Windeln gehabt...von Rewe, lidl, Edeka, aldi, Dm,Ihr platz...die von Aldi gehen garnicht.Da geht immer dieses klebedruckdingen ab.

Wie oft wickel ich ihn...so alle 2-3 Stunden. Und halt dazwischen wenn er dazwischen mal was drin hat.

Und besonders viel trinkt er auch nicht. Ich gebe ihn 1-2 x am Tag ein Fläschen mit Tee.

Wie gesagt ich weiss auch nicht was ich noch machen kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 18:23

...
stimmt die größe kann auch das Problem sein, und die vom Aldi haben bei meiner auch immer dicht gehalten, obwohl sie sehr viel getrunken hat. da gab es nur selten nasse windeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 18:24
In Antwort auf hexchenlove

Hi,
Wie gesagt ich hatte alle möglichen Windeln gehabt...von Rewe, lidl, Edeka, aldi, Dm,Ihr platz...die von Aldi gehen garnicht.Da geht immer dieses klebedruckdingen ab.

Wie oft wickel ich ihn...so alle 2-3 Stunden. Und halt dazwischen wenn er dazwischen mal was drin hat.

Und besonders viel trinkt er auch nicht. Ich gebe ihn 1-2 x am Tag ein Fläschen mit Tee.

Wie gesagt ich weiss auch nicht was ich noch machen kann..

...
hast du mal beim Kinderarzt nachgefragt?
welche größe hast du denn bei den Windeln?

Milch trinkt er keine mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 18:28

Hallo an alle
@carpediem511 das ist ja süss =) danke, alles okbei dir und deinem Nachwuchs?

Er wiegt jetzt so ca. 9-10 kg( muss erst mit ihm wieder zur Vorsorge und eine Waage habe ich hier nicht) Aber ich benzute Nr. 4 und die ist bis 15 kg..also die reicht definitiv.

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 18:51

Carpediem511
Dann ist deins jetzt 7 Monate jung?
Schön das bei euch alles oki ist =) Ne kannst dich sehr gut erinnern ich bin auch allein =) Aber sag mal hattest du hier vorher einen anderen Namen? Und treibste dich hier so aus jux noch rum? Oder bist du wieder Schwanger?^^

Ja die 4er muss auch genau passen und tut es auch...die 3 ist zu klein. Und 5 Wäre zu gross.

Ja ich sollte vieleicht echtmal dem Arzt fragen weil das ist echt nicht normal.

Und Nachts passiert das komischer weise nicht..es kommt ganz selten vor das er morgens mal Nass ist.Und ich wickel ihn auch Nachts nicht (er kommt auch wieder schlecht in den Schlaf) Es sei denn er hat jetzt was reingesetzt.

Aber ansonsten wickel ich Ihn Abends so zwischen 20 und 21.30 Uhr jenachdem wann er ins Bett geht das letzte mal und dann ist er bis morgens auch trocken.Nachts wickel ich ihn nicht nochmal.
Kam zwar auch schonmal vor das er morgens Nass war aber es ist wirklich selten.

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 19:04

Pampers 4 oder 4 +
hast du die probiert? Hatte nie Probleme egal wie voll sie waren. Hab auch nie andere benutzt.
Probier sie mal aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 19:12

@marieolli
Was sind das denn für Einlagen? Sagt mir garnichts? Und wozu sollte das gut sein`?


Carpediem danke uns geht es echt gut soweit.
Und mein kleiner entwickelt sich prächtig..Und bei euch? Hoffe doch ist auch alles oki ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 19:33


Ja das wäre toll.....klar jetzt weiss ich was du meinst....aber ob das was bringt?

ich glaub ich sollte bei den kleinen mal die Nieren untersuchen lassen...weil es ist echt nicht normal.
Ich komme mit dem waschen nicht hinterher....und es regt mich einfach so auf....Bestes Beispiel.
Ich war heute 2x Stunden unterwegs.Komm nach hause alles nass.Ich wasche ihn zieh ihn mal wieder um weil alles nass ist.Wickel ihn natürlich neu das war so um 18 Uhr.Jetzt gerade seh ich das die Hose wieder Nass ist, und mit der Body, das sind gerade mal 1,5 Stunden...ich dreh langsam echt durch ...nicht nur das es unheimlich viel Arbeit macht.Es ist auch anstrengend wenn ich unterwegs bin.Ich nehme ja vorsichtshalber immer wechelkleidung mit.So auch gestern.Ja dann war er wieder nass....ich nehm die Wechselkleidung, lass den kurzen draußen bei nder freundin weil wir noch draußen sitzen wollten...(wollte nur eben die einkaustaschen nach oben bringenund hab den kleinen da gelassen) komm wieder da sagten se schon, du musst wieder los, der kleine ist von oben bis unten klitschnass...

Es geht mir so an die nerven.Und wäsche waschen schlimm soviel und so oft. Ich hab jett 2 Tage lange dunkle wäsche gewaschen....Die Bodys sind außer2 Stück alle wieder schmutzig, weil er gepinkelt hat.

Ich könnt schreien.,ganz ehrlich =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 19:36

Rewe
ich hab meine einfahc bei rewe gekauft die waren genau gleich wie die im KH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 19:40

Mehr klamotten
und n trockner,der verbrauch an klamotten wird nicht weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 21:44

Honigtoast
Hey das ist ja supi das du dich hier auch noch rumtreibst ..=) puh 3 Monate ist deines jetzt auch schon ? Och gott wie klein sie da noch sind...ja wahnsinn wie die Zeit vergangen ist oder? Carpediem hab ich ja auch wieder getroffen =) oder eher sie mich xD
Uns geht es sonst prima....aber das stört mich echt ...

Na erzähl wie war die Geburt hattest (wenn ich mich richtig erinnere) auch richtig bammel davor oder?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram