Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ot aber WICHTIG: woher bekommt man heutzutage ne telefonkarte

Ot aber WICHTIG: woher bekommt man heutzutage ne telefonkarte

9. Juni 2010 um 10:54 Letzte Antwort: 9. Juni 2010 um 11:08

also ich meine so ne richtige für telefonzellen....

gibts sowas noch????

waren schon bei der post aber die wissen von nix....

könnt ihr mir helfen? ist echt wichtig!

dankeschön!

julia

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 10:57

Re
Also da ja die Telefonzellen nicht mehr der Post gehören, sondern der Telekom, würd ichs mal in nem T-Punkt versuchen

Gefällt mir
9. Juni 2010 um 11:00

Super, danke!
und noch was....

weiss jemand was "paketschnur 10" bedeutet????

Gefällt mir
9. Juni 2010 um 11:02
In Antwort auf eseld_11925853

Super, danke!
und noch was....

weiss jemand was "paketschnur 10" bedeutet????

Re
hm.. Dazu bringt Meister Google eigentlich nur die Meter-Zahl. Also wie lang... Klingt für mich am logischsten

Gefällt mir
9. Juni 2010 um 11:03

Stimmt
Könnte auch der Durchmesser sein

Gefällt mir
9. Juni 2010 um 11:08

Ich dachte
vielleicht die stärke, also das es 10 kg aushält. oder? aber 10 m könnten auch sein....

und jetzt brauch ich nur noch ne idee wie man das ganze plus papiere im hosentaschenformat 100% wasserdicht verpackt....
maaaaann.... was fürn tag

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club