Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT aber mit Sicherheit kennt jemand die Antwort... Kinderzuschlag und Wohngeld???

OT aber mit Sicherheit kennt jemand die Antwort... Kinderzuschlag und Wohngeld???

24. April 2012 um 12:13

Also da ich nun in meiner SS nur mein Teilzeit Grundgehalt von ca 930 bekomme wollte ich nun Kinderzuschlag beantragen für ein Jahr (08/13 geht mein Mann wieder arbeiten, macht gerade sein Studium).
Und nun meine Frage, kann ich zusätzlich Wohngeld beantragen für die Zeit oder fällt der Kinderzuschlag dann weg??

Nicky mit Lucas 3 und Leon 27ssw

Mehr lesen

24. April 2012 um 12:15


Steht mir der Kinderzuschlag überhaupt noch zu wenn ich in Elternzeit gehe und ca 650 Elterngeld, dann liege ich ja unter der 900 Grenze

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen