Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT aber mit Sicherheit kennt jemand die Antwort... Kinderzuschlag und Wohngeld???

OT aber mit Sicherheit kennt jemand die Antwort... Kinderzuschlag und Wohngeld???

24. April 2012 um 12:13

Also da ich nun in meiner SS nur mein Teilzeit Grundgehalt von ca 930 bekomme wollte ich nun Kinderzuschlag beantragen für ein Jahr (08/13 geht mein Mann wieder arbeiten, macht gerade sein Studium).
Und nun meine Frage, kann ich zusätzlich Wohngeld beantragen für die Zeit oder fällt der Kinderzuschlag dann weg??

Nicky mit Lucas 3 und Leon 27ssw

Mehr lesen

24. April 2012 um 12:15


Steht mir der Kinderzuschlag überhaupt noch zu wenn ich in Elternzeit gehe und ca 650 Elterngeld, dann liege ich ja unter der 900 Grenze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen