Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ot-aber für mich voll wichtig-donauwelle

Ot-aber für mich voll wichtig-donauwelle

16. Januar 2010 um 1:09 Letzte Antwort: 16. Januar 2010 um 1:33

sos mädels!!! wir bekommen besuch und ich mag ne donauwelle machen... bei chefkoch.de hab ich schon nen rezept ausgesucht, aber WIE bekomm ich die glasur auf den pudding???? ich hab angst, dass es irgendwie so verschmiert und sich mit dem pudding vermischt. muss man da evtl auf temperatur achten, oder gibts nen anderen trick?
danke schonmal für eure tipps... lg

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 1:31


ich habe auch mal eine gemacht und habe einfach gewartet bis der pudding die typische haut bekommen hat!!!!!
und dann einfach die glasur darauf verteilt!!!!!!!
wird schon

Gefällt mir
16. Januar 2010 um 1:33


Hey

also du verteilst ja den pudding auf dem abgekuehlten kuchen zu erst und stellst das in den kuehlschrank...
dann wird das soweit alles fest

und wenn du dann die glasur bzw die schokolade erwaermst machst du die ja nicht KOCHEND heiss drueber also passiert da eig nichts...

viel glueck und guten appo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers