Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

OT: "2.Geburtstag meines Mannes"

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2009 um 18:12
V
vzg|r_12647646
26.10.09 um 12:42

Mein mann hatte letztes jahr einen schweren unfall...und jetzt jährt sich der termin, und ich würde ihm gerne etwas schenken, weil der unfall ihn fast sein leben gekostet hätte, und das jetzt wie ein 2. geburtstag is...eine torte backe ich schon, aber sonst fällt es mir echt schwer mir etwas einfallen zu lassen....

habt ihr vielleicht ideen

lg,flora (36.ssw...*ggg)

Mehr lesen

D
dido_12505171
26.10.09 um 13:26

Du schenkst ihm doch ein Kind...
ich würde auch irgendwas schenken,fürs Hobby... hoffentlich hat er eins!

Irgendwie ist das immer schwer bei Männern...
Find ich aber toll, dass ihr das feiert, und Glückwunsch, dass er das gut überstanden hat.
LG Flocke

Gefällt mir

V
vzg|r_12647646
26.10.09 um 13:48

...
danke für eure antworten...

werd wohl noch etwas überlegen müssen...*seufz*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rieke_12869829
26.10.09 um 14:05

Hallo Flora!
Hat Dein Mann denn nicht irgendeinen Wunsch, den er sich selbst nicht erfüllt? Eine tolle Uhr oder sowas? Oder trägt er vielleicht Anzug in der Arbeit und Du kannst ihm ein Maßgeschneidertes Hemd dazu schenken? (Hab ich mal gemacht, weil mein Mann recht groß ist und es war ein voller Erfolg!!!) Könnte Dir da auch eine Firma empfehlen, die das genauso günstig macht wie ein Boss-Hemd im Laden...
Oder Du schenkst ihm einfach ein schönes Abendessen oder nen Brunch (z. B. am Flughafen oder so wenn das bei Euch möglich ist) - einfach Zeit für Euch alleine, schließlich wirds da in nächster Zeit ein bissl knapper
Viel Spass an diesem Tag!

Gefällt mir

Anzeige
V
vzg|r_12647646
26.10.09 um 18:12
In Antwort auf rieke_12869829

Hallo Flora!
Hat Dein Mann denn nicht irgendeinen Wunsch, den er sich selbst nicht erfüllt? Eine tolle Uhr oder sowas? Oder trägt er vielleicht Anzug in der Arbeit und Du kannst ihm ein Maßgeschneidertes Hemd dazu schenken? (Hab ich mal gemacht, weil mein Mann recht groß ist und es war ein voller Erfolg!!!) Könnte Dir da auch eine Firma empfehlen, die das genauso günstig macht wie ein Boss-Hemd im Laden...
Oder Du schenkst ihm einfach ein schönes Abendessen oder nen Brunch (z. B. am Flughafen oder so wenn das bei Euch möglich ist) - einfach Zeit für Euch alleine, schließlich wirds da in nächster Zeit ein bissl knapper
Viel Spass an diesem Tag!

...
danke dir ,auch super tipps...
grüble schon die letzten wochen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige