Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

ÖSTERREICH Thread (5)

24. März 2012 um 22:48

Lutzi
elisa find ich schön und raphael auch, ich wollte immer einen patrick und hab all meine freunden gesagt er wird patrick heißen , ja dann kurz vor den press wehen hab ich mich doch für sandro entschlossen, naj die karten waren dann alle fürn kleinen patrick, schau dir halt mal an wenns ein junge wird ob er mehr nach ra... oder to... aussieht

ma danke fürs mitfiebern , aber des monat is echt nix, mach mich ganz trübselig,hmm wenn ich nicht schon soo ein langes gesicht hätte würd ich jetzt eins machen glg

Gefällt mir

Mehr lesen

24. März 2012 um 22:51

Befana
der stubenwagen is ja wunderschön, ich hatte auch einen , ohne wippfunktion, die gabs damals noch nicht, lach der is ja echt ein traum!!!!

Gefällt mir
25. März 2012 um 0:47

Einen wunderschönen guten abend mädels
Ihr seid ja echt sowas von fleissig, hoffe ich vergesse nix, ist echt schwer

@befana: wow, der ist echt superhübsch und ein beistellbett superpraktisch, habt ihr gut ausgesucht

@therme: habe am donnerstag meinen fa gefragt weil ich ja heute nach laa fahre und er hat gesagt da brauch ich mir keinen kopf machen. Man sollte natürlich ne finnische sauna vermeiden und auf meinen blutdruck achten, also zu heiss ist nicht gut, aber man spürt ja selber, was gut oder schlecht für einen ist

@ wassereinlagerung: ja.. Da kann ich auch schon ein lied davon singen! Hände und füsse sind so schlimm mittlerweile und wenns war ist, wirds laut fa noch schlimmer- er sagt viel salzig essen und jeden tag ein ei.. Wieso das ei versteh ich nicht ganz und eigentlich dachte ich das salz bindet.. aber egal! Viel trinken bringt aber gar nix wenn ihr mich fragt, ich trinke seit jahren am tag 3-4 liter wasser und nun sammelt sich das alles trotzdem!!Habe schon 4 liter und wenn meine füsse behaart wären, würden sie ausschauen wie die eines hobbit!! Das schlimme ist aber das, wenn das wasser auf did venen drückt und es weh tut! Lutzi wie schlimm ist es denn bei dir? Passt du noch in deine schuhe? Ich nicht mehr aber ich denke mir auch, solange ich sonst keine leiden habe ist alles supi und der mist verschwindet gott sei dank wieder
Ich probiere entwässernden tee und gehe in der therme ins salzwasser und berichte dann, vielleicht kondensiere ich ja

@lexi: icb drücke dir auch sowas von die daumen!! Jetzt mit den frühlingsgefühlen haut das hin

@h&m dz: ludo, war da und es gibt die leggins noch sind aber einzeln und bissl dicker als die normalen

Glg

Gefällt mir
25. März 2012 um 0:54

@febmami
Hab ich ganz überlesen
Schön dass es dem kleinen gut geht

@lutzi: elisa ist voll schön und raphael auch, tobias natürlich auch, war der einzige, auf den wir uns einigen konnten
Kriegt er/sie auch nen zweitnamen?

@bella: also ich denke nicht, dass majo schlecht fürs baby ist, aber für die hüften hehe, mach dir keinen stress, iss was dir schmeckt, aber auch bewusst und geniesse die ss

Gute nacht ihr lieben

Gefällt mir
25. März 2012 um 13:31


Schön tag euch allen

genißet das schöne wetter heut noch den eine neue anstrengende woche wartet wieder mal wieder auf uns

Wer jz mal schön auf die Donauinsel gehn und die sonnen strahle und ein eis genießen

lg bellachen

Gefällt mir
25. März 2012 um 18:19

@yvi
danke,danke!!also 2.namen gibt's bei uns keinen!!da steh ichs mir nicht so drauf!!mein schatz und ich haben auch jeweils nur einen namen!!
also meine frühlings-+sommerschuhe passen allesamt nicht mehr,bis auf 2 paar sneaker!!haha!!werd die woche mal gucken ob ich ein paar weitergeschnittene ballerina find!!
@bella
super,dass du den tag so genossen hast!!welches eis gabs??
@sonntag
waren heut bei schatz schwester!!meiner hat seit dem ein trauma,und sein kinderwunsch wurde leicht gedrückt ihre kleine(bald 3) ist ein richtig kleines ungezogenes gör!!bin sonst wirklich nicht empfindlich,aber das was die liefert is eine frechheit!!naja verzogen wurde sie wohl von den eltern!!aber da wird halt auch nie wirklich geschimpft!!naja das ergebnis liegt nun vor!!die kleine beißt,spuckt und haut!!sehr toll!!nicht zu vergessen,das ewige herzumgezicke!!
naja,sind dann heefahren,ich mit dem gedanken:bei uns wird nicht antiautoritär erzogen!!fix nicht!!ich lass mir doch nicht von meinem eigenen kind auf den kopf sch.....!!schatz ist seit dem etwas betrübt!!hihi!männer!!eindeuti g schwächere nerven!!
hoffe euer so war etwas entspannter!!

glg lutzi 30 + 4

Gefällt mir
25. März 2012 um 18:31

Lutzi
hahah is ja geil, ja die männer, da hste recht eindeutig die schwächeren nerven, es kommt ja viel , nein eigentlich nur auf die erziehung an, euers wirds sicher in ganz braves und bei die eigenen kinder drückt man gern mal ein auge zu, hab auch so en klan hyperaktiven kravalstöbsel

Gefällt mir
25. März 2012 um 21:03

@lutzi
Danke

Erdbeere und Kokos war sehr sehr lecke und es war schön warm bis jz6 am abend da wars kaltt brrr

Gefällt mir
25. März 2012 um 21:53

Halloooo
mädl's ich bin schon sooooo gespannt auf morgen hab ja meinen us im kh und bin schon sooo neugierig wie schwer und groß er ist !!!

glg barbara 30 ssw

Gefällt mir
25. März 2012 um 22:48

@bubu
Musst dann gleich von baby tv berichten

@lutzi: dachte auch dass ich was finde, aber leider nein, habe dann ganz "erotische" crox gekauft wo ich platz hatte und seit heute passe ich nicht mal mehr da rein, langsam drückts schwer auf die venen
Das ist schlimm wenn man sieht wie manche kinder verzogen sind, aber ich denke da auch, dass das bei euch anders wird jeder hat seine eigene erziehung, wo er denkt das richtige zu tun, einmischen kann man oder sollte man sich da eh nie.. Ach der arme mann

@ludo: hier meine daten, nicht dass ich noch vergesse
FA termine: mk pass untersuchung am 23.4
Dann is schluss
GVK: 4.4 // 11.4 // 18.4 // 23.4 // 2.5

@therme: es ist herrlich, mädels tut es wenn ihr könnt, im wasser fühlt und ist man wieder so schön leicht gg laa ist echt toll, salzwasser gibts, warmes, kaltes, drüsen.. Einfach alles tobias schlummert auch vor sich hin, wie ich, wir geniessen es beide morgen noch und dann ists leider wieder vorbei! Aber blutdruckmässig war ich etwas unten 113/51, ging mir aber gut, also kann ichs mir ned erklären ausser das ich mega entspannt bin

Was gibts bei euch neues?
Glg an euch!!!

Gefällt mir
26. März 2012 um 8:08

Morgen
Hab das Wochenende so genossen gestern waren wir 2 Stunden spazieren hab mir leider eine Blase gelaufen dominik kämpft jede Nacht mit seiner Nase, holt euch noch Nase frei von Nivea ist volle Super!
Diese Woche arbeitet mein Schatz im Büro

Ohje mein kleiner Mann hatt Hunger melde mich später nochmal....

Gefällt mir
26. März 2012 um 8:41

Balinka und bubbumimmi
viel spaß beim ultraschall, is ja immer wieder von neuen schön und beruhigend wenn man weiß es ist alles in ordnung!!

ychris. mensch wenn ich das so lese lockern sich bei mir im rücken gleich ein paar muskeln glg

me tempi is im sturzflug, mens kommt sicher pünktlich , gehe heute wieder in fden garten arbeiten freu glg

Gefällt mir
26. März 2012 um 8:43

Belachen
Wegen Mayo also die gekaufte kannst du essen die ist volle überprüft genauso wie Salami so abgepackte vom hofer ist ok. Ich hab alles gegessen außer halt rohes Fleisch uns sushi...

Wasser hatt ich nicht so viel kann leider da zunichte sagen....

Oman hab zurzeit so Lust in eine andere Stadt zufahren oder so...

So werde jetzt überlegen was ma mit dem schönen Tag machen.

Ach noch 2 Bücher die ich euch empfehlen kann ohje ich wachse und der babyflüsterer. Falls jemand sowas will

Gefällt mir
26. März 2012 um 9:26

Befana
echt jetzt du hattest ne tempi wie ein , ja so schaut meine auch aus, bin glaub ich eher ein kaltblütter. also 36,7 war in den letzten 8 monaten glaub ichder höhste wert und da war ich krank, heute habe ich es auf stolze 36,4 geschafft, wußte bis vor 1 jahr nicht mal das sie nach es steigt, aber ich lerne dazu, weiß aber leider drotzdem da sie kommt, drotzdem schön zu wissen das sie gar nicht so steigen muß glg

Gefällt mir
26. März 2012 um 9:30

Ibkamadel
also die salami die abgepackte darf man in der ss essen, dachte immer gar keine, weißt du zufällig warum genau die??? hab das damal nicht gewußt und hab auch alles gefuttert, besser is eh manchmal man weiß nicht alles, so macht man sich ja total klirre, hab auch letztens gelklesen das man in der ss keine bäder mit ätherischen ölen machen darf, sind die bücher gut geschrieben??? glg

Gefällt mir
26. März 2012 um 9:43

Lexi
Ja weil die voll kontrolliert sind. Ich hab es getan ich mag normaler weise keine Salami aber in der ss wollte ich immer Salami es gibt sovieleverbot ich hab einfach auf mich gehört und es hatt geklappt genauso wie Katzenklo braucht man keine Angst haben.....

Die Bücher sind Super das eine geht um die Wachstumsschübe ( ohje ich wachse) es nimmt dir ein bisschen die Verzweiflung in der. Zeit

Und der babyflüsterer hilft dir einfach dein Baby besser zuverstehen

Sind auch beide gut geschrieben nicht wie so typische ratgeber...



Gefällt mir
26. März 2012 um 11:39

Hello ladies
bin zurück vom fa!!alles supi!!nur leider gabs kein foto!!da unser krümel sein gesicht immer schön weggedreht hat!!
zwergi ist 43!!!cm!! Wg gewicht hab ich vergessen zu fragen!! Und er/sie liegt quer,was aber die vorstufe zur SL ist!!also alles bestens!!
mein nächster termin ist der 27.4.12, meine GVK sind am:10.4.,16.4.,23.4.und 24.4.
werde mich heut mal auf tankini suche machen,da ich endlich schwimmen gehen will,jetz wo ich zeit hab!!
@bubu
wie wars bei dir??passt alles!!
@lexi
also meine temp.beträgt auch immer nur so 36.1, also auch ein fisch!! wir sind einfach zu cool!!
@endidan
hoff,dass bei deinem nächsten fa termin alles passt,bzw besser geworden ist!!
@paluinka
bin schon gespannt,was du uns heute erzählen wirst!!
@me
werde jetz dann mal die sonne genießen!!waren ja heute schon brav und sind zu fuß zur fa

glg lutzi 30+5

Gefällt mir
26. März 2012 um 12:25

Ikamadel
aha danke für die informations, wenns nochmal klappen sollte werde ich mir beide bücher holen glg

Gefällt mir
26. März 2012 um 12:27

Enidan
ach du arme, is ja elendig wenn du solche schmerzen hast, find das auch völlig richtig das in der frühkarenz bist. hoff die schmerzen sind nicht so dolle und du kannst die zeit mitn baby im bauch etwas genießen, was fürn nen kuchen gibs den heut?? glg

Gefällt mir
26. März 2012 um 12:31

Lutzi
wow schon so groß , mein sohn war ne querlage dann 3 wochen vor termin schön nach unten gedreht, da hat die hebame gesagt wir brauchen den kaiserschnitt nicht , der dreht sich nicht mehr, hä falsch gedacht schnecki hat sich doch noch mal gedreht, aua hat das weh getan .
war doch ein kaiserschnitt

haste eh recht wir sind einach zu cool glg

Gefällt mir
26. März 2012 um 12:35


Das war heut ein vormittag

Nur rumgelaufen und stress hat mein krümel so garnicht gefallen
in der früh flieg ich mal wieder fast am boden, dann fällt noch der zug aus dann sind fast alle rolltreppen deffekt >_< man man man.

jz mal gemütlich hinlegen und es mir gut gehn lassen und runter kommen.

und wegen der majo mir schmeckt die so gut will nicht auf die verzichten vorallem nich auf meinen schinken käse semmelerl mit salat in der früh .___.

lg bellachen

Gefällt mir
26. März 2012 um 12:51

Hallo Mädels
WE war voll super, SA waren wir ja bisschen shoppen, hab 2 T-Shirts, Schuhe, eeeendlich die Leggins vom H&M und 2 Mützen für die Kleine bekommen.
Gestern waren wir voll lang spazieren (über 2 Stunden!!) im Schlosspark Laxenburg und nachher schön Eis essen. Abends bei Freunden, die über uns wohnen. Sie kriegen ein Baby!!!!!!!!! Also momentan war ich echt geschockt, ich bins jetzt noch... Sind erst ca. ein halbes Jahr zusammen und immer nur am Fortgehen, seeeehr unvernünftig noch usw... Aber ich hoffe jetzt wo ein Baby kommt dass sie sich ändern werden!! Sie ist erst morgen beim FA aber müsste so in der 7.SSW sein.

@lexi
Danke nochmal für deine Komplimente
Voll lieb von dir!!
Dein Großer heißt Sandro?? Ich LIEBE diesen Namen, nur mein Mann fand ihn nicht gut. Aber die Diskusiion blieb uns so eh erspart

@befana
Oh dann warst ja erfolgreich beim Baby Shopping
Hab mir die Fotos angeschaut, sieht süß aus!!
Ma schön dass ihr die Tritte von außen sehen konntet!! Da kann man sich echt nicht satt sehen!!
Freu dich dass du essen kannst und nix zunimmst!!! Hätt ich auch gern

@febmami
Freut mich dass es deinem Kleinen gut geht!!

@bella
Also ich ess auch Majo und soviel ich weiß soll man nur eine selbstgemachte nicht essen.

@lutzi
Elisa find ich total schön!! Und eine Bekannte von mir bekommt auch im Mai einen Raphael
Ma ich find das auch ganz schlimm solche Kinder bzw. solche Erziehungsmaßnahmen, hab das voll oft erlebt wie ich noch im Verkauf gearbeitet hab. Da hats mir regelmäßig die Haare aufgestellt!!
Schööön dass alles passt!!!

@yvi
Ach Mädels ihr seid so lustig Sag dann bescheid ob du kondensiert bist
Danke für die Daten.

@bubu
Wie war der US??

@maedel
Freut mich dass ihr ein schönes WE hattet!!

@paluinka
Danke!!!
Viel Spaß beim Baby TV!!

@enidan
Wünsch dir jetzt schonmal für MI viel Glück beim FA und dass alles passt!

@Tankini
Ich habe mir 2 bestellt bei ebay, die sind sowas von fürchterlich... Die Hosen sind sooo rießig wie Windelhosen und irgendwie fühl ich mich da drin echt wie ein Monster. Bin mittlerweile echt soweit dass ich mir einfach einen neuen normalen Bikini kaufe der einfach bisschen größer ist. Ich glaub da fühl ich mich doch wohler.

@Körpertemperatur
Ich bin auch so eine mit total niedirger Tempi normalerweise und seit der SS bin ich immer bei 37 oder bissl drüber sogar.

@Salami
Meine FÄ meinte Salami soll man nicht essen weils rohes Fleisch ist, ist sie aber auf der Pizza oder so darf man weil sie da ja stark erhitzt wurde. Ich halt mich da dran aber bin eh nicht so der Salami Freak

@Bäder mit ätherischen Ölen
Das hab ich auch gelesen dass man das vermeiden soll und steht sogar bei einem in der Gebrauchsanweisung von mir.. Bei irgendeinem Erkältungsbad.

@Schwimmtampons
Da gibts in der Apo extra welche für SS... Dürften andere sein als die normalen Schwimmtampons.

@H&M
Jaaaa, die haben schon Sommermode aber irgendwie hat mir nichts so richtig gefallen. Haben viele so Sommerkleider voll schöne, nur ich bin ja so klein und mir gehen die alle bis zu den Knien und da schau ich noch kleiner aus. Also hab ichs gelassen.

@neuer Thread
Ich mach den dann später.
SUMSI werd ich rausnehmen.
BUBU bei dir fehlen mir immer noch die nächsten Termine.

LUDO 28.SSW
ET-88

Gefällt mir
26. März 2012 um 17:27

Palunika offiziell schwanger!!
is ja super!! und den chef auch gleich gesagt super, eine sorge weniger, freut mich für dich

Gefällt mir
26. März 2012 um 17:30

Ludo
bitte, bitte gern doch, ja mein großer heißt sandro und der kleine marco. sehr einfalls los nicht, meine ex schwiegis wollten eine peter oder einen josef ujujuj der alte schlag, kopfschüttel

Gefällt mir
26. März 2012 um 19:09

Thread geschlossen
Neure Thread:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f188931_matern1-oSTERREICH-Thread-6-1-neue-Hibbelbiene-gesucht.html#0r

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers