Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

ÖSTERREICH Thread (5)

21. März 2012 um 19:04

Och hab doch erst in 2 Wochen Geburtstag
Mein kleiner Schatz liegt im Bett und schläft. Es schimmert echt an manchen stellen so weiß durch... Das ist doch nicht normal er ist doch noch so klein....

Hallo lexi juhuuu endlich jemand zum mitfiebern

Befana volle nett aber ich hab eine die ist recht gut und er bekommt ja noch globuli und im schlimmsten fall vibrucol zäpfchen.

Chillen ist ein bisschen vorm tv wer weiß scho was heute Nacht noch kommt....

Gefällt mir

Mehr lesen

21. März 2012 um 19:49

@lexi
jetzt hätt ich mir fast in die hose gemacht "lach" !!
ja das wär schon der hammer wenns so einfach und schnell gehen würd hab ja bei meinem ersten auch 24 stunden gebraucht !!!
testest du deinen eisprung ??? wenn ja wie ??

@ viburcol zäpfchen die sind super aber gegen schmerzen sind mexalen zäpfchen besser !!!

@kinderwagen den quinny freestyle findest du nur im internet !!

@kindesbewegungen die sind echt schon schmerzhaft wie gets euch damit ??

@ludo ich find mich auch nicht mehr so prikelnd aber wie viel hast du denn schon zugenommen und was war dein start gewicht ??

@ssw ich bin auch gaaaaanz stolz woche 31 jipiiii !!

glg barbara !!!!!

Gefällt mir

21. März 2012 um 20:21

Uii
Leute war das ein schock geh grad gemütlich zur bank geld abheben aufeinmal knick ich um und stürze und drück mir fies mein oberschnenkel ins bauchi hab so ein fieses ziehen gehabt das sich in rücken gezogen hat
zum glück ist mein frauenarzt in der nähe und bin gleich hin.

Krümel geht es prima hat am daumen genuckelt bild stell ich dann zuhause rein.

Leute ich hab richtig geweint zum glück war mein freund dabei der har das kind das erste mal heut gesehen

Lg bellachem

Gefällt mir

21. März 2012 um 21:08


juhuuuu hab meinen führerschein geschafft und heute gleich mit unsern riesen autogefahren hat aber super geklappt
bin so froh das ich jetzt auch endlich mobil bin

waren heute schon berlauch pflücken und mein schatz hat uns berlauchpesto gemacht *lecker*
und dann noch langen spaziergang gemacht war so schön heute so solls jeden tag sein hihi*
gestern hab ich schon angst gehabt ich werd krank aber schatzi hat ma dann a gute suppe mit viel gemüse und zitrone gmacht und die hat voll geholfen und nat. neocitran is so ein wundermittel hoffe jez mir bleibt das kranksein erspart

meine kleine maus hat von vorgestern auf gestern bei meine schwiegermum gepennt , wegen führerschein war voll ungewohnt aber auch mal gut zeit für sich selber zu haben war aber dann wieder voll froh wie sie gestern wieder heekommen ist

was tut sich bei euch , ihr habt ja schon wieder soviel geschrieben dass ich mit dem lesen garnichtmehr mitkomme

lg marlene

Gefällt mir

21. März 2012 um 21:33

@yvi
wow hast du großzügige kollegen!!voll nett!!jaaaaaa nur noch morgen!!ach ja,und richtig süß die geschichte mit deinem freund!!
@mrs
gratuliere zum fs!!wusst ich doch dass du es schaffst!!
@ludo
sofern ich mir das gemerkt hab,bekommen wir die matratze 'schneeflocke' hat auch super gute bewertungen,außerdem find ich toll,dass es bei denen eine baby-und eine kleinkind seite gibt!!
@bubu
hattest du nicht am 4.6.et??oder täusch ich mich da jetz??mein nur wg der 31ssw!!
@lexi
du ganz ehrlich,mir würden die 10kg aber komplett reichen!!glaub es wird jetz dann im muschu besser,weil ich dann einfach wieder zeit für mehr bewegung hab!!
so hab zwar jetz sicher wieder die hälfte vergessen,aber es lebe die schwangerschaftsdemenz


glg lutzi

Gefällt mir

21. März 2012 um 22:21

Hallo
bubbumimmi, ja messe tempi jeden morgen vorm aufstehen stecke ich mir das fieberthermostat unter die zunge um zu sehn ob ich nen es habe und was die tempi dann macht, bei ss geht sie dann noch leicht nach oben, bei mir net, messe ja schon 8 monate, seufz

bellalachen, mensch was führst den du auf, aber gott sei dank alles in grünen bereich!
schön das dei männlein auch mal nen blick aufs endresultat werfen durfte, was hat er den gesagt, naja wissen wir ja männer und gefühle, oder is deiner ne ausnahme???? alles liebe

msrodrieges.mensch habt ihr schwere nick names, hui
gratuliere erstmal zum führerschein, aha du hast ein kleines würmchen, tut leid bin neu hier, brauch noch etwas zeit bis ich reinkomm, geb mir aber fürchterlich mühe, du hast ja nen glücksgriff gemacht mit deinen freund, ist der koch?? mein schatz hat es in den letzten 10 jahren , glaub 4 mal geschafft zu kochen,hmm irgenwas mach ich falsch, will auch bekocht werden glg

lutzi : muschu was is den das?? steh ich auf der leitung kann vorkommen, sorry ja das glaub ich dir, ich hatte auch ganz viel wasser, bei beiden ss glg bis morgen

Gefällt mir

21. März 2012 um 22:58

Haha lexi
muschu is bei mir mutterschutz!!

Gefällt mir

22. März 2012 um 6:55

Huhu
und ein verschlafenes morgaahn

lutzi: ach so mensch ich depp aber auch , auf das hätt ich doch kommen müssen, doppelt auf die stirn klatsch

euch allen wünsch ich heut nen schönen tag, muß gschwind den kids frühstück richten und dann noch in den garten zum gießen und dann in die firma düsen, arbeite bis um 19 00 meld mich nochmal am abend

so schnell noch ein ego post, heut is meine tempi von 36,4 auf 36,7 gestiegen freu , hoff es liegt nicht an der heizung die auf stufe 5(von 6) eingeschalten war, wäre ja zu schön um wahr zu sein, jetzt muß sioe nur noch so bleiben die nächsten 6 tage glg aus kärnten

Gefällt mir

22. März 2012 um 7:08

Uiuiuiuiui
sorry 30 ssw !!

Gratulation zum Führerschein !!!!

wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag !!
und vorsichtig sein !!!

glg barbara

Gefällt mir

22. März 2012 um 7:11

@ lexi
warum versuchst du nicht die ovulationstest's vom bipa da sind 5 stück in einer packung und sind nicht teuer ! bei mir hats mit denen nach 4 monaten geklappt !!!

Gefällt mir

22. März 2012 um 8:43


mein freund hat das baby gesehn und mir gleich ein kuss auf gedrückt so gefreut hat er sich und dann ware nwir essn und hat das bild die gaaaanze zeit anschauen müssen

werd schaun das ich das süße babybild heut noch hochstelle sofern ich mein ladekabel fürn pc finde

lg bellachen und bauchbewohner 15+? (ärtze wissen mal wieder nicht wie weit schu is )

Gefällt mir

22. März 2012 um 9:37

Einen wunderschönen sonnigen guten morgen
@lutzi: danke dir und wie gehts dir jetzt so mit deiner kugel? ist der bauch bei dir auch in der letzten zeit um einiges gewachsen?
das war übrigens die idee meines chefs, man mag es nicht glauben und er hat das alles finanziert, also scheint er doch nicht sooo gefühlskalt zu sein - ich habe ihm nur gesagt, dass ich jetzt immer an ihn denken werde, wenn tobi die windel voll hat aber er kennt meinen humor ja schon
ich kanns gar nicht glauben, heute ist echt der letzte tag und das wetter einfach der hammer!!!!!

@mrs: berlauch, wie lecker! hier auch nochmal, gratuliere, jetzt bist du endlich mobil, das ist weltklasse

@lexi: toi toi toi ich drück dir die daumen!!!!

@bella: gott sei dank ist euch nicht passiert!!

@befana: danke dir, voll lieb - jetzt dauert es echt nicht mehr lange! und endlich zeit fürs spazierengehen und siedeln, wohnung schön machen, gvk und und und, weiß gar nicht was ich zuerst machen soll
berichte dann wie es war, ist sicherlich toll!
und gratuliere zur 22. woche! freu mich für dich

@ludo: habe jetzt bei h&m online die leggins wieder gefunden, gibt es sicher noch zu bestellen, falls du sie noch willst

@me: heute US untersuchung, baby watch juhu! und dann gehts schon ab nach wien.


glg yvi heute 31SSW

Gefällt mir

22. März 2012 um 9:40

@pauluinka
stimmt, bi oil ist echt klasse! verwende ich auch, und danach schmier ich mich auch gleich ein, weil manchmal durch das öl finde ich die haut so juckt, muss aber nicht davon sein, keine ahnung
ich danke dir, ist aber finde ich am ende sehr schnell vergangen, also kannst du dich darauf freuen und nochdazu, du hast auch top wetter!!

dir auch einen wunderschönen tag

Gefällt mir

22. März 2012 um 10:34

Hmmm :/
Was meint ihr? Will mir heute haare heller färben und hab vor 1 bald 2 monate die haarebgefärbt. Bin friseurin und hab immer noch kein plan obs mein krümel schadet >_< ich schau schon fürchterlich aus

Gefällt mir

22. März 2012 um 11:14

@befana
Bin natur blind aber ich färb meine haare seit ich 15 bin ^^ hab jz lila haare naya jz eher braun is schon total ausgewaschen ubd ich will sie heller haben bin seit 2 jahren nur dunkel und will nun wieder ins hellere schau aus wie eine aus der gruft

Gefällt mir

22. März 2012 um 11:20

@yvi
gratuliere zur 31 ssw!!haha letzte tag!!bin heut schon total motiviert aufgestanden!das 1.mal seit fast 3 monaten
viel spaß beim US.is das heute auch deine 3.große untersuchung,oder??
@paluinka
also ich hab halt geschaut,dass ich mir die haare in der ss nur 2xsträhnen ließ!!also das 2.mal wird jetz dann im april statt finden,damit ich dann im KH nicht total beschissen ausseh aber wirklich schaden tuts mit sicherheit nicht!!schließlich soll man sich ja wohl fühlen!!und wenn du dich gut fühlst,gehts deinem zwergi auch gut!!
@befana
viel spaß heut bei deinem kurs!!pass ja gut auf!!
und gratuliere zur 22ssw!! Hab ich ja gesagt,ab der halbzeit,gehts ratz fatz!!übrigens,bei uns in salzburg is das wetter auch traumhaft!! I'm loving it
@me
also bis jetz, is mein letzter arbeitstag, genau so wie immer!! Nur mit dem kleinen unterschied,dass es eben der LETZTE is!!kanns auch noch imma gar nicht glauben!! Aber die freude is riesig!!
und freu mich schon sooo auf montag+US!!endlich wieder!!nach langen 6 wochen!!!

glg lutzi 30+1

Gefällt mir

22. März 2012 um 11:46

Halloooooooooooooo
@yvi
Kann dich gut verstehen, komm langsam auch nicht mehr mit
Oh danke wg der Leggins, muss ich gleich mal schaun, hab bis jetzt eh noch keine gefunden!!
Wie wars beim US??

@lexi
Na sicher schaffst du es noch schwanger zu werden!!
Hast ja noch 6 Tage bis NMT da kann noch was passieren Wann willst du denn testen? Schon mit einem Frühtest oder erst an NMT?
Ja ein Mädchen, freu mich auch total, hab mir immer eins gewünscht aber wie du sagst, Hauptsache gesund. Die Kleine wird Chiara heißen
Haha, deine Haut staubt weg? Muss ich mir merken

@maedel
Ich hoffe du hattest nicht eine zu anstrengende Nacht!!

@bubu
Also ich hatte im nicht schwangeren Zustand eigentlich immer so 48kg. Waren dann aber direkt vor der SS in Amerika (fast nur FastFood) und somit habe ich genau mit 50kg in die SS gestartet. Und letzten Sonntag war ich bei 59,2kg.. Also bin jetzt 27.SSW und auch schon ca. 9kg zugenommen. Ich esse aber nicht wirklich mehr als vor der SS.. Ich denke bei mir ists deswegen weil ich mich bei weitem nicht mehr so viel bewege, vorher war ich doch oft bis 50 Stunden die Woche arbeiten und NUR auf den Beinen und jetzt, am Balkon in der Sonne liegen
Wieviel hast du zugenommen bis jetzt?

@bella
Was machst denn du für Sachen??? Aber gut dass alles passt!!! Bin letztens über das Kabel von meinem Glätteisen gestolpert und auch fast hingefallen. Mein Schatz hat sooo geschimpft mit mir!! Seitdem lass ich es niht mehr am Boden rumliegen
Ooooh noch eine Friseurin!!! Maedel ist auch Friseurin und ich habs auch gelernt Du kannst bedenkenlos färben wenn du keine Allergien hast!!

@rodrigez
Herzlichen Glückwunsch!!!! Super!!!

@lutzi
Ja die Träumeland Matratzen sind super!! Und die 2 unterschiedlichen Seiten sehr praktisch!!

@befana
Oh musst unbedingt Bescheid geben wie dieser Kurs war, ich werd glaub ich auch heut noch anrufen und uns anmelden für diesen Kurs für Babys und Kleinkinder.

@paluinka
Toll dass es deinem Magen gut geht, hoffe es bleibt so!

@lutzi & ivy
Ich gratuliere zum letzten Arbeitstag!!! Freu mich für euch dass ihr ab morgen dann schöööön entspannen könnt!!

@Bi Oil
Ich verwende es jetzt auch schon länger (hab ja seit der Pubertät Dehnungsstreifen an den Innenseiten der Oberschenkel) aber hab nicht das Gefühl dass es besser
wird

@Kindsbewegungen
Schmerzhaft sind sie bei mir eigentlich nicht, wann dann nur sehr unangenehm wenn sie gegen die Blase tritt oder irgendwo nach unten. Ich zuck zwar oft zusammen wenn sie mich wieder mal verprügelt aber freu mich immer

@SS Streifen
Wer von euch hat schon welche bzw. wie schauts bei den Schon - Mamis aus? Ich hab vor 2 Tagen an der linken Hüfte ganz wenig leichte Streifen entdeckt. Sind wirklich nur 3 oder 4 und man kann sie auch übersehen aber sie sind da. Hab gleichmal nur geheult. Und hab so schreckliche Angst dass es noch viel schlimmer wird. Bin ja erst in der 27.SSW, da kann ja noch einiges passieren.

@GVK
War gestern wieder super, haben wieder eine halbe Stunde überzogen, ich find das toll dass da nicht so penibel auf die Zeit geachtet wird, das hat man selten.
Ja wie gesagt war echt super, naja bis auf Ilses Ansichten die ausn Jahr 1940 stammen Mich regt das so auf dass sie so von ihren eigenen Meinungen überzeugt ist und alles was nicht ihrer Meinung entspricht wird irgendwie schlecht geredet. Eigene Meinung schön und gut, soll jeder haben und ist auch gut so aber dann so auf die Art sie hat doch eh immer recht... Da könnt ich War zB das Thema Schlafsäcke bei Babys: "Das ist nur Geldmacherei, man kann das Kind genauso gut mit einer leichten Decke zudecken." HALLO???
Ich hab das dann angesprochen wg dem Kindstot dass man das ja nicht machen soll... "Nein, das ist so ein Blödsinn ich hab das noch nie in meinem Leben gehört dass ein Kind unter einer Decke erstickt ist!!" Ich mein sorry, aber die ganzen Leute die da dran forschen weshalb es zum Kindstot kommen kann ziehen sich das ja nicht aus der Nase
Aber gut, ich hab dann einfach weggehört und versuch mich nicht zu ärgern.
Ansonsten ist die Ilse ja super, erklärt alles ganz toll usw. aber sie ist halt leider irgendwo in den frühen 90ern stecken geblieben...
Gestern haben wir so Dinge wie was man zur Erstausstattung braucht (für mich uninteressant weil ich eh schon alles hab ) und dann wie man merkt dass die Geburt beginnt, was sind Anzeichen dafür und wann sollte man ins KH fahren durchgemacht. Und auch was man schon in der SS machen kann um die Geburt zu erleichtern. War sehr interessant. Nächste Woche dann machen wir den Geburtsverlauf durch.

@me
Hab heut irgendwie Halsschmerzen Hoffentlich wird das nicht mehr!!

Gefällt mir

22. März 2012 um 12:11

Ludo
bei mir sind es 6.5 kilos in der 30 ssw !!
und nein ich habe in meiner ersten ss keinen einzigen streifen bekommen deswegen hab ich da keine angst !!!! und ich hatte 18 kilo mehr und einen bauchumfang von 112 cm !!!!!

Gefällt mir

22. März 2012 um 12:12


Ihr seit zu schnell

Mrs herzlichen Glückwunsch!

Bellachen färb nur mein Kind ist kerngesund

Lutzi

Bin in der Schwangerschaft auch voll hingefallen aber zum Glück nur auf Steißbein Tat aber die restliche ss weh und durch den Sturz ist mein Arsch volle gerissen.

Kindsbewegung meiner war immer so aktiv vermiss es so naja außer die letzten Tage der ss war es so schlimm, aber genau deswegen Kamm mein Schatz

Heute kommt mein Schatz wieder warte nur auf die SMS ich Fahr jetzt los und dann noch 4 Std warten nik ist so Anstrengung plötzlich will er nachts wieder alle 3 Stunden essen...... Ist ist so zach wie er wächst überspringt mir glatt 62 und manche Oberteile hatten wir nie an und die Pässen garnicht

Sorry für rechtschreibfehler macht das iPad

Ach schon mal aufgefallen das bei uns Leiter nadines und Friseurin sind

Gefällt mir

22. März 2012 um 12:17

@ludo
gute besserung!!

@dehnungsstreifen
hab ich gott sei dank noch keine!!kann auch gern so bleiben!!außer die,die ich schon seit 12 jahren auf der hüfte habe schmieren tu ich mit frei-öl,hipp mama creme und normaler bodylotion!!da mir dieses extrem schmierige und fettige oft schon richtig am keks geht!!
@matratze
ja die sind super!!und schließlich solls ja was gescheites sein!!
@schlafsack
bin ich auch stark dafür!!vor allem allein deswegen schon,weil sich die kleinen dadurch nicht abdecken können!! Und auch so, natürlich!!ganz schön veraltet deine ilse!!
@muschu+ wetter
bin halt froh,dass ich jetz hab,weils da halt noch nicht so heiß is!!denn irgendwie,seit der 25 ssw is mir von haus aus schon immer sooo warm bzw schon fast heiß!! mein freund is da immer total verwundert, da er mich ja eigentlich nur als frostbeule kennt
@befana
hihi!!das is timing!!also längstens bis 17 uhr!!aber vlt is chef ja nett,und lässt mich eher gehen!!stören würds mich nicht!!

Gefällt mir

22. März 2012 um 12:44

@befana
Directions sind perfekt die halten 6 haarwäschen und wenn sie rausgewaschen sind kann man super leicht drüer blondieren (Y)

@ludo
hatte mal bänder einriss und kann jeder zeit umknicken :/ ich hatte nur ballerinas an

Ja bin noch in der lehre 1 jahr hab ich noch aberr durchs kind verschiebt sich das ganze um ein halbes jahr ^^

Gefällt mir

22. März 2012 um 12:57

Hey
Ich wollte nur erwähnen ich bin friseurmeisterin

War der Insider, weil ich so oft gefragt wurde ob ich noch in der Lehre bin ^^
Hab aber echt meinen Meister gemacht

Haben auch Schlafsack. Finde es feiner

Gefällt mir

22. März 2012 um 14:47

@pauluinka
was arbeitest du leicht?

@lutzi: mir geht es genau wie dir, die freude ist riiiesig
bei mir wars die 4. US untersuchung, aber es kann vielleicht auch daran liegen. dass ich im mai nichts mehr... aber mein arzt ist generell "anders" von ctg hält er auch nichts, er meint, dass machen die ärzte nur, weil sie da kohle bekommen - und es ist veraltet.. er misst das immer anhand der nabelschnur..

@ludo: na gott sei dank denken wir alle anders - wir haben auch schlafsäcke. soll sie reden was sie will :P
emser lutschtabletten kann ich empfehlen falls es nicht besser wird oder was am allerbesten ist, tee trinken und inhalieren mit salzwasser - gute besserung

@US: alles super, der kleine ist 40cm und wiegt 1500g
und er hat uns heute die zunge gezeigt ganz mama-like
aber plazenta und fruchtwasser ist alles super uind er liegt auch schon richtig, hoffe das bleibt so!
jetzt kann ich beruhigt nach wien fahren - aus dem sonnigen salzburg ins sonnige wien

hoffe ich hab nix vergessen meine lieben

Gefällt mir

22. März 2012 um 15:25

@yvi
ja cool,dass alles passt!!wow,scho richtig groß!!hoff so,dass sich bei unserem am mo nicht herrausstellt,dass es ein riesenbaby wird!!will doch ein kleines schnuckliges!!
du US wurden bei mir bis jetz schon 4 gemacht,also am mo das 5.meinte nur,ob das die 3.gr.muki pass untersuchung war!!

@befana
ja meine haare sind auch so färbefreudig wie deine!!deswegen hatte das selbst färben selten den gewünschten effekt!!wurde immer zu kräftig oder zu dunke!!bis ich es ließ,und meine pracht endgültig dem friseur anvertraute

@letzter tag
boah,hab grad von meinen 2 kolleginnen,1xbabyrasselschühc hen bekommen,2 super süße bodies und eine selbstgehäkelte decke in den farben gelb,weiß und grau!!!sooooo toll!!

@mädel
hallo,frau meisterin!!

Gefällt mir

22. März 2012 um 15:37


@bubu
Ich beneide dich Das Gewicht ist mir ja eigentlich eh egal, ich weiß dass ich es wieder runterbekomme aber hab halt voll Panik dass ich schlimme Streifen bekomme

@maedel
Dein Arsch ist gerissen? Wie darf man sich das vorstellen?

@lutzi
Ist bei mir auch so, vor der SS war mir immer kalt, seit ein paar Wochen is mir immer warm
Ma voll liebe Kollegen hast du da

@yvi
Meine FÄ macht soweit ich weiß auch kein CTG, sie meinte das wird dann gaaaanz zum Schluss im Spital gemacht, vorher ist das sowieso unnötig außer es besteht Grund dafür.
Schön dass alles passt bei dir und dem Zwerg.

@befana
Doch du hast den Kurs auch bei Ilse, sie ist die Einzige die dort Kurse macht und hat schon erzählt dass es momentan so viele WE - Kurse gibt Also viel Spaß mit Ilse
Nein, sie is eh ganz lieb bis auf ihre veralteten Ansichten.
Ohja, meiner is auch so dass er immer gleich diskutieren will, ich muss ihm vorm Kurs immer davon abhalten dass er nicht anfängt mit ihr zu diskutieren

Gefällt mir

22. März 2012 um 15:47

Ludo
ja voller Streifen also die Arschbacken

Gefällt mir

22. März 2012 um 18:37

Oooooohhhhhh
das hört sich ja grausam an der arsch gerissen !!

@ludo warum glaubst du das deine haut reißen wird das muss ja nicht sein und soooo furchtbar viel hast du doch auch noch nicht auf den rippen das liegt alles im grünen bereich ich bin damals mit 72 kilos entbinden gegangen und hatte wirklich nichts hatte sogar noch einen kleinen "speckriedel" beim entbinden !! alles halb so wild mach dich deswegen nicht fertig wenns so ist kannst ja sowiso nix machen das gehört dazu und in ein paar jahren sieht man die auch nicht mehr kopf hoch !!!

gratulation "meisterin" !!!!

habe nächste woche 2 us !! eins im kh und eins beim fa !! war heute wieder in der apo und hab meine infusion bestellt !!!! bekomm am di wieder meine super arge infusion beim doc da darf ich dann wieder 2 stunden liegen und 1 stunde beim arzt denn mein buzzi schau i ma genau an "ggg" das wird lange weil der termin auch erst um 19 uhr ist !!!!

hoffe ihr hattet einen schönen tag !! glg
barbara mit Thomas inside 30 ssw

Gefällt mir

22. März 2012 um 19:44


sooo bilder sind daaa

Ultraschall von gestern und wenn ihr 1 foto zurrück geht mein bauchi

http://album.gofeminin.de/album/839753/krumelchen-20989545.html#p8

Soo friseurbesuch war erfolg reich bin nun schöön hellblond oder braun ka xD auf jedefall keine mehr aus der gruft XDDD

lg bellachen

Gefällt mir

22. März 2012 um 20:23


@lutzi
dankeschön
wie gehts dir denn so ?? alles ok bei euch ?
ohhh letzer arbeitstag an den kann ich mich auch noch erinnern is super aber man kanns irgendwie garnicht glauben

@lexi
dankeschön
ja meine kleine amelie is jetzt bisschen älter als 2 monate
und du bist schwanger??? oder hast schon kinder ???
sry hab nicht mitgelesen weil ihr soviel geschrieben habt
ja mein freund is chefkoch in einem restaurant und da gibts immer lecker essen hihi*
oh 4x is aber schon wenig hihi*

@bubumimmi
danke
wie gehts dir denn so ? bist jez in der 30 ssw ?! jetzt is endspurt freust dich eh schon am ende is schon immer sehr anstrengend , hab ich zumindest gefunden ...

@befana
danke
ja berlauch hmmmhhm mag ich auch , der ganze wald wr vooooolller berlauch und es hat geduftet
ja war das erste mal das sie ALLEINE auswerts geschlafen hat :/ sonst 1x mit mir ...
22. ssw ja das glaub ich dir jez verrennt sie nur so die zeit
viel spaß bei deinem kurs

@paluika
danke
dich kenn ich ja noch garnicht magst ma bissi was über dich schreiben sonst kenn ich mich nimmer aus ))
meine kleine is jez bisschen älter wie 2 monate

@yvichris
dankeschön
wie wars babyschaun???
in wien familie besuchen ? hab ich mir das richtig gemerkt???

@bellachen
also deinen krümel schadet das haarefärben sicher nicht bin auch frisörin und ich find da übertreiben alle immer hab mir meine ganze schwangerschaft jeden monat meinen ansatz blondiert und getönt und is auch nix gewesen außerdem denk ich mir wie soll den das zu deinem baby gelangen :/

@ludo
danke
gute besserung hoffe du wirst nicht krank ich habs zum glück noch überdaucht
oje das nervt mit der ilse ^.^
ich hab auch eine bettdecke fahr aber recht gut damit steck sie seitlich ins gitterbett rein dann deckt sie ich nicht ab aber das muss jeder selber wissen.

@ibkmaedel
danke
meine kleine war heute auch so anstrengend ;( aber nur am abend da wollt sie alle 15 min. was trinken dann wieder bitzeln und wieder das selber bis ich sie mal bisschen weinen lassen hab sie war einfach saumüde und grantig ;/ und dann hab ich ihr um halb 8 flaschi geben und gschlafen hats jez is a ruh hihi*
wie is er sonst der kleine ???



@ss streifen
also ich hab die letzen 2 wochen in der ss so arbe streifen am unterbauch und oberschenkel bekommen -.- aber jez 2 monate später um einiges heller und ich merk von woche zu woche das sie heller werden
wollte eh fragen ob das BI OIL vll. auch bei schon dagewesenen ss streifen hilft .... weiß das wer von euch?

@me
heute war ein super tag waren mitn auto (ich natürlich schon gefahren )
bei meiner oma essen und dann spazieren und am NM dann beim wirten jausnen war so gemütlich im gastgarten
morgen fahr ich dann mit der kleinen zu meiner mama endlich wiedermal und dann schlafen wir gleich dort was meinen schatz natürlich nicht recht is aber damit muss er leben xD er muss eh arbeiten und dann wär ich sowieso alleine zuhause mit der kleinen und so gehen meine mum und ich morgen auf den kinderflohmarkt der is nemlich dort wo sie wohnt freu mich schon
hoffe bei euch passt alles

Gefällt mir

22. März 2012 um 21:03

Hallo
ihr seut aber fleissige bienchen, so vielg eschrieben!!! respekt!!!

bubbumimmi: habs mmit ovus schon probiert, werd ich nächstes monat wieder machen glg

palunika : danke fürs daumen drücken, aber hab schon wieder diesen unendliche verlangen nach schoki und was soll ich sagen deutet auf die mens hin, seufz lg

yvichris: ma schön alles in ordnung , viel spaß in wien!

bellalachen: ja haare färben kannste, hab ich in der schwanger chaft gemacht, bei beiden , beide gesund

ludo;chiara, so heißt auch die kleine von meiner besten freundinn, gefällt mir sehr gut
hab auch ganz viele ss- streifen zuerst waren es nur 3 und zum schluß, hats mich kompltt zerissen, hab immer geschmiert, is glaub ich auch veranlagungssache lg

ibkamadel: gut dann hats mir auch den arsch augerissen so geil

mrsrodrieges:bin momentan leider nicht schwanger, habe 2 froße kinder eins mit 15 und eins mit 12 und ein sternchen 23 woche glg und hast recht sie schreiben sooo viel, komm auch kaum hinterher und als neuling is es noch schwerer, aber gefällt mir

me: hab untreleibs schmerzen und bin schoki süchtig, alles zeichen für die mens, traurig guck, irgenwer hat gefragt wann ich teste, ja am nmt, früher eher nicht, hab die letzten monate so viele verpinkelt, da wär mit den geld glaub ich schon ien kurz urlaub drinn gl g

Gefällt mir

22. März 2012 um 21:05

Upps
sorry für die tippfehler

Gefällt mir

23. März 2012 um 6:56

Guten morgen
@bellachen sehr süsses bauchi da is ja meins schon ein monsdrum dagegen !!! dein zwergi is ja auch sweet so gelassen am daumen nuckeln hab das bei meinem noch nicht gesehen !!!
wie gets dir jetzt ?

@mrsrodrigez ja ich bin 30ssw hab mich vor ein paar tagen verschrieben !! und ja jetzt kommt die zeit wos nimma schön ist hab voll rückenschmerzen und vorwehen am abend mit steinhartem bauch und diese tritte sind teilweise furchtbar !!!
hatte das aber bei meinem großen auch schon !!!
und euch gets gut wie ich lese die maus wächst und gedeiht !!! zähnchen sind im anmarsch !!

@lexi oje oje das hört sich verdammt nach regel an !!!
du schaffst das schon und ausserden "gut ding braucht weile" !!! kopf hoch !!!

@ss streifen echt hats euch alle zerissen ooooh gemein aber wie gesagt ich sehs bei meinen freundinen die werden so schmal und weiß das man die dann gar nicht mehr sieht !!!und andere bekommen die wegen der gewichtszunahme und ich muss sagen da hab ich doch lieber einen süsses zwerg im bauch sitzen bevor das ein hauffen speck und fett ist !!!!
das ist halt mal so das die haut und vorallem auch der busen machher nimma so sind wie vorher !!!!

we are pregnant babys that's live !

glg barbara 30 ssw

Gefällt mir

23. März 2012 um 10:50

Hallo Mädels
@maedel
Oh das hört sich aber nicht gut an

@lexi
Tolle Fotos hast du, und muss dir sagen dass du echt eine vooooll fesche Mutti bist!! Und tolle Söhne hast du, schon sooo groß!! Ich werd auch mal ein paar Fotos von mir raufladen damit du dir ein Bild machen kannst, ich geb dann Bescheid, weiß noch nicht wann ich dazukomm.
Du hast schon was vom Clearblue Fertilitätsmonitor gehört? Den kann ich auch sehr empfehlen, damit bin ich gleich im 1.ÜZ schwanger geworden!!
Ja klar wg der Streifen, ist totale Veranlagungssache, ich schmier auch seit Anfang der SS und mittlerweile 2 - 3 Mal am Tag und trotzdem die paar Streifen, ja was solls, man weiß das ja vor der SS dass sowas passieren kann also hilft jammern auch nix mehr

@bubu
Klar muss es nicht sein nur da ich eine Bindegewebsschwäche an den Beinen hab und an den Oberschenkeln Dehnungsstreifen seit der Jugend und jetzt eben auch an der Hüfte welche entdeckt habe kann ichs mir schwer vorstellen dass ich die nächsten Wochen noch verschont bleibe Hab mich vorsichtshalber schonmal über Laserbehandlungen informiert
Brüste dürfen ruhig in Mitleidenschaft gezogen werden, wenns dann schlimm aussehen gibts Mittel und Wege sie wieder schön zu bekommen (meine Meinung )
Welche Infusion bekommst du denn?

@bella
Süße Fotos und das Bauchi wächst

@rodrigez
Also ich verwend das Bi Oil an meinen schon ewig vorhanden Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln aber ganz ehrlich daweil merk ich keine Besserung. Verwends bestimmt schon 2 - 3 Monate und das sind echt nur so ganz helle leichte Streifen die man nur beim genauen Hinschaun sieht. Hab nicht dass Gefühl dass es hilft. Im Gegenteil jetzt in der SS durchs Zunehmen sind glaub ich noch ein paar dazugekommen.

@befana
Naja dein Schatz hat aber dann auch vollkommen recht wenn er die Ilse eines besseren belehrt, schließlich hat er ja eine tolle Ausbildung und darf so auch sein Wissen kundtun, recht hat er!! Und ich glaub die Ilse braucht eh mal wem der sie in ihre Schranken weist
Brüste sind bei mir bis jetzt verschont geblieben von SS Streifen, hab nur lauter durchscheinende Adern bekommen, weih das schaut so grauslich aus, wie eine Milchkuh komm ich daher

@Kindsbewegungen
Also ich hab die Maus erstmal so in der 18.SSW gespürt und ab der 19.SSW hab ich dann langsam so richtige Tritte gespürt. Und von da an auch wirklich regelmäßig. Aber ich hab ja auch eine VWP und bei mir wars anangs auch so dass ich sie mal mehr mal weniger gespürt habe, mittlerweile aber immer sehr stark weil sie langsam ja auch immer weniger Platz da drin hat.

@yvi & lutzi
Wie lebt sichs so in "Freiheit"??

@all
Hier nochmal zu Übersicht was mir noch von euch fehlt für den neuen Thread. Bitte bis MO Bescheid geben.
SUMSI - die nächsten Baby Termine, bzw bitte melden ob du noch mitschreiben willst sonst nehm ich dich raus
LUTZI - falls sich bei dir noch ausgeht, hast ja am MO FA Termin, dann gib mir noch Bescheid wg dem nächsten Termin dass ich den dazuschreiben kann
YVI - von dir bitte auch noch die nächten Baby Termine
BUBU - von dir bitte auch
BEFANA - ebenfalls und nimmst du irgendwelche Medis, Folsäure oder dergleichen?
ENIDAN - für dich gilt das Gleiche wie für sumsi
BELLA - auch bitte die nächsten Termine
PALUINKA - ebenfalls

Gefällt mir

23. März 2012 um 13:28

@ enidan
so ein mist!!welche ssw bist du jetz??hoff natürlich, dass alles gut geht!!
darfst wirklich nur liegen??wahnsinn,wie hältst du das nur aus??
@befana
naja wenn man immer dran denken müsst,dass man in einer ss ja alles richtig macht,dann 'dürft'man sowieso nimma viel!!meine ansicht halt!! Also ich halt mich bewusst nicht an alles,sonst würd mir wohl die decke am kopf fallen!!und unserem zwerg geht's wirklich super!! Man soll diese zeit ja auch genießen können!!
@ludo
ja,hab halt am mo erst um 10 uhr termin,aber geb dann gleich bescheid!!
@bubu
beneide dich um deiner erst 6 1/2kg!!aber was solls!!jammern hilft nicht!!
@muschu
also bis jetz is es prima bin um 9 uhr aufgestanden,dann duschen,einkaufen,wohnungsputz und jetz genieß ich mit schatz balkonien!!aber es is fast schon eine spur zu heiß!!
glg lutzi 30+2

Gefällt mir

23. März 2012 um 13:47

@enidan
frag mal deinen fa wegen "Utrogestan" das sind tabletten von denen wird der gmh wieder länger hat bei mir suuuuuuper geholfen hab die selbe gmh op hinter mir das selbe spiel !!!!! und siehe da jetzt brauch ich sie nicht mehr weil er so lange geworden ist von denen !!!!!

Gefällt mir

23. März 2012 um 16:42

Hallöle
Mir gehts prima. Die magnesiumtabletten helfen schon etwas gegn dieses ziehen und leichte krämpfe

alse der nächste offizielle FA termin ist am 12 April freu mich schon so sehr und hoffe endlich auf ein outing

Und mein kleiner süßer krümel ist fleißg am treten vorallem in der früh

wie gehts euch so? genießt das schöne wochenende

lg bellachen

Gefällt mir

23. März 2012 um 20:16

Hallihallo
@enidan
Pflicht ist es natürlich nicht aber ich sag mal so es wär nicht schlecht wenn man sich mind. 1 Mal die Woche meldet damit wir Bescheid wissen wie es dir geht usw.
3cm GMH ist ja jetzt nicht sooo schlimm, normal ist ja erst Risiko einer Frühgeburt ab 2,5cm oder 2cm wenn ich mich richtig erinnere? Aber gut da du ja schon eine OP hattest ist natürlich bei dir sicher noch mehr Vorsicht geboten.
Drück die Daumen dass es sich nicht verschlechtert!!

@befana
Danke, Daten werd ich so ändern. Wirst sehen bald spürst deinen Zwerg auch ganz regelmäßig und stark!!
Therme darfst du fahren, dass das Thermalwasser zu warm ist hört man immer wieder ist aber Blödsinn, die haben dort ja so um die 37 Grad, das ist auch die Temperatur die dein Fruchtwasser hat also unbedenklich. Meine FA hat gesagt bis 40 Grad darf man baden in der SS, man bleibt ja sowieso nicht stundenlang da drinnen. Wenn es dir vom Kreislauf her gut geht dann kein Problem. Man sollte nur zu Ende der SS mehr aufpassen weil sehr warmes Wasser wehenfördernd ist aber ich glaub das ist auch nur bei extrem warmen Wasser. Wir fahren Mitte April auch noch in die Therme.
Aja was noch ist, man ist in der SS anfälliger auf Pilze, solltest von Haus aus anfällig sein würd ich so SS Tampons nehmen, die kriegst in der Apo, sind extra fürs Schwimmbad. Ich war in der SS schon 2 Mal in der Therme und hab sowas nie benutzt. Bin aber auch nicht anfällig auf sowas. Hab mir nur angewöhnt dass ich mir beim Rausgehen eine trockene Hose anzieh, sicher ist sicher

@bella
Medis nimmst du keine oder hab ich irgendwann was überlesen?

@paluinka
Thx, wennst am MO nach dem FA Zeit hat kannst vlt auch Bescheid geben wann dann der nächste Termin ist, dann trag ich den ein, werd den Thread eh erst gegen späten Nachmittag machen. Viel Spaß beim FA!!!
Meine Schwester hatte auch die Vichy Creme und ist am ganzen Bauch gerissen... Aber wie schon geschrieben, es kommt aufs Bindegewebe an. Ich glaub zwar dass man mit Cremen schon vlt einiges verhindern kann aber wenn das Bindegewebe am Bauch schlecht ist wird man so und so reißen. Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es dir erspart bleibt!!
@NFM
Wir haben sie machen lassen aber ganz ehrlich - wenn es für dich klar ist dass du das Kind im Falle einer Behinderung trotzdem behalten möchtest dann würd ich sie erst gar nicht machen lassen.
Aber ich muss dir sagen wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte dann würde ich nie wieder nicht nur die NFM machen sondern auch den Bluttest dazu, also man nennts dann Combined Test. Leider hab ich mich damals nicht wirklich so damit beschäftigt aber jetzt im Nachhinein weiß ich wenn man wirklich Gewissheit haben will (klar 100%ige Sicherheit bekommt man nie) dann bringt einem die NFM allein nicht wirklich was. Mir hat jeder immer gesagt: Na in deinem Alter brauchst dir gar keine Sorgen machen, wenn die NFM unauffällig ist brauchst keinen Bluttest machen... Nur ich hab nachher von sooooo vielen Leuten gehört dass bei denen die NFM total unauffällig war und dann durch den Bluttest hat man ein erhöhtes Risiko festgestellt... Also wenn dann würd ich nur den Combined Test machen lassen. Aber red mit deiner FÄ, die kann dir das sicher noch genauer erklären!!

@lutzi
Dir auch viel Spaß am MO beim BabyTV!!

@me
Waren heut gemütlich zu Fuß einkaufen, langsam fällt mir auf wenn ich längere Strecken gehe dass ich nach der Zeit so wie Seitenstechen bekomme nur halt nicht im Brustkorb wo mans normal hat sondern unten bei den Leisten... Kennt das wer? Muss nächstes Mal die FÄ fragen... Echt unangenehm und nervt weil ich mal wieder ausgiebig spazieren gehen möchte aber so ist das unmöglich
Jetzt ist Schatz schon wieder am Flug, Männerabend...
Morgen werden wir kurz zu H&M schaun, angeblich haben die schon Sommermode für Schwangere und da will ich noch ein bisschen gucken bevor die ganzen kleinen Größen wieder weg sind. Und Sonntag dann werden wir wenn es hoffentlich schön ist Eis essen fahren nach Laxenburg und mal schaun was uns sonst noch so einfällt.

Ludo 28.SSW / ET-91

Gefällt mir

23. März 2012 um 20:42

@Ludo
nehm seit gestern Magnonorm (magnesium PRaustabeletten) hab ich vom arzt bekommen weil ich ja hinegflogn bin ich tollpatsch ^^

Gefällt mir

23. März 2012 um 21:38

Einen schönen abend wünsch ich
bubbumimmi; hast recht hört sich nicht nur danách an,is es bestimmt auch heute wieder so viel schoki gegessen, seufz

also ich finde deine einstellung zu den schwangerschafts streifen , top wieviele frauen auf der welt, deren größter traum es ist, ein eigenes kind zu haben , tausende von euros für befruchtung ausgeben, monat für monat, die würden alles dafür tun und ich glaube ss streifen wären da ihr kleinstes problem und da es mich in allen drei ss zerrissen hat, kann ich sagen , es wird von jahr zu jahr besser!!!!

ich hab mich inzwischen damit abgefunden, am anfang wars auch echt schlimm, wollt sogar am bauch ein tatoo stechen lassen, um sie abzudecken, aber es wurde mir abgeraden


befana: echt, hast gar nixx gemerkt??? HAST DU AUCH PMS BESCHWERDEN GEHABT; IN DEN MONAT WO DU SCHWANGER WURDEST; ICH HAB NÄMLICH SCHON WIEDER ALLE ANZEICHEN UND BIN MIR GANZ SICHER DAS ;NIX IS UPPS GRO?SCHREIBTASTE AKTIVIERT

was machst du du für nen kurs? sorry hab ich überlesen

ludo: danke dir, für das nette kompliment hört man gern, ja würde gern ein gesicht zu dir dazu haben, sag mal hast du den monitor noch?
möchtest du mir den nicht verkaqufen

wie meinst du das mit den brüsten,wieder in ordnung bringen, du meinst nen beauty doc??ß

enidan. haöllo ich bin die hibblerin im ü-8, und ich hoffe es werden nicht noch viele mehr

bin heut ganz geknickt, weil ich weißm, daß nix is, hätt da mal eine frage an euch alle , wie habt ihr den gemerkt, daß ihr schwanger seit??? würde mich brennent interessieren

und ob ihr gebadet habt, nach es, hab nämlich gelesen das man darauf vverzicvhten sollte und ob ihr, jetzt während der ss badet??
falls ludo diesen monitor nicht mehr hat, hat einer von euch einen günstig abzu geben??

glg danke im foraus an alle kugelnden mamis hier

Gefällt mir

23. März 2012 um 21:45

@ludo
oh ja dieses stechen kenn ich nur zu gut!!hatte das oft soo arg,so dass ich manchmal gar nimma weiter gehen konnte,ohne mal eine pause zu machen!!schrecklich!!
@paluinka
wir haben die NFM auch machen lassen!!mehr aber wg meinem schatz,weil der immer angst hatte,dass irgendwas sein hätte können!!
naja,ich fands damals schön,weil wir zum ersten mal gaaanz toll unseren krümel sehen konnten!!sah schon aus wie ein baby!!und vor allem dauerte die untersuchung eine ganze halbe stunde!!
@befana
würde die therme auch als unbedenklich sehen!!vor allem,in dem stadium wo du jetz bist!!die letzten 5 wochen würd ich vielleicht nicht mehr gehen!!genieße es!!
@wassereinlagerungen
oh mann,heut nachdem ich so lang am balkon saß,sah man meine inneren fußknöchel fast nicht mehr!!schrecklich!!
weiß irgendjemand,wie man das vorbeugen kann??öfters mal hochlagern soll helfen,oder??

Gefällt mir

23. März 2012 um 21:50

@lexi
also ich hatte auch keine ss anzeichen!!deswegen bin erst am 34 tag draufgekommen,dass ich eigentlich überfällig bin!!
naja hatte eigentlich noch gar nicht damit gerechnet!!
leider kann ich dir nicht mit so einem monitor dienen!!
und ich drück dir weiter die daumen!!
glg

Gefällt mir

23. März 2012 um 22:22

Freut mich dass ich hier Unterhaltung finde wenn mein Mann nicht da ist
@lexi
Ja ich hab den Monitor noch, ich würd dir den auch sofort verkaufen nur hab ich noch 2 Schwestern (also insgesamt 3 ) bei denen in naher Zukunft Kinderwunsch ansteht und denen hab ich ihn schon versprochen.
Sonst natürlich gerne
Ja mit Brüsten iO bringen meinte ich eine OP, sollte es dann wirklich notwendig sein.
Du ich guck dann gleich nach Fotos und lad ein paar hoch, wird aber dann dauern bis das Album freigeschalten ist.
Alsooo, wie ich gemerkt habe dass ich schwanger bin? Ich bin ja eine sehr neugierige Person und habe an ES+8 schon zu testen angefangen obwohl ich wusste dass das nix bringt
Also der Test war negativ, einen Tag drauf an ES+9 dasselbe und hab dann schon die Hoffnung aufgegeben (im Nachhinein gesehen vollkommen krank, ich weiß)...
Hab dann an ES+10 (4 Tage vor Mens) in der Früh nochmal einen gemacht wo ein 2. Strich war, aber soooo hell und leicht, man konnte ihn nur mit viel Phantasie sehen wenn man ihn gegens Licht gehalten hat Also dachte ich mir ich bild mir das ein. Aber ein weiterer Test mittags zeigte mir dasselbe. Also bin ich dann am späten Nachmittag noch zu Bipa gefahren und hab mir einen Frühtest von Pregnafix geholt.. Der dann schon sichtbar positiv war. Und auch an dem Abend, 4 Tage vor NMT hatte ich Bänderziehen und habe gemerkt es ist anders als bei der bevorstehenden Mens, noch dazu hatte ich das sonst nie, nur direkt bei der Mens hatte ich ein Ziehen. Und am nächsten Tag fing es dann schon an dass meine Brüste extrem weh taten und die Brustwarzen, das hatte ich auch nie.
Also ich hatte schon vor ausbleiben der Mens richtige Anzeichen. Übelkeit fing bei mir dann so ab der 7.SSW an ganztags, dann ab der 9.SSW nur noch morgens aber dafür heftig mit erbrechen. War aber dann nach 2 Wochen wieder weg.
Also ob ich gebadet hab weiß ich jetzt nimma so aber ich denke schon weil ich eigentlich regelmäßig so 2 - 3 Mal die Woche bade. Auch jetzt in der SS.
Aja den Monitor bekommst bei amazon recht billig neu um 95 Euro oder so mit kostenlosen Versand!! Ist zwar mit englischer Anleitung aber die kannst dir im Inet runterladen. Hab ihn auch dort gekauft.

@lutzi
Ok du kennst das auch also scheint es normal zu sein
Wg Wasser ich habs bis jetzt GsD noch nicht aber hab auch gehört viel Beine hochlagern soll helfen.

Gefällt mir

23. März 2012 um 22:53

Album
Hier der Direktlink

http://album.gofeminin.de/album/846583/-3-0.html

PW ist dasselbe

Gefällt mir

23. März 2012 um 23:07

Ludo
also ich kann das kompliment nur zurück geben, bist ja bildhübsch und dein mann auch!! so ein hübsches paar!!!! freu mich jetzt schon auf die babybilder das wird ja bildhübsch das kind!! glg

Gefällt mir

24. März 2012 um 12:16

Wunderschönen Samstag euch allen
@ Therme/Schwimmtampons Ich war Ende Dezember auch 3 Tage in der Therme und es war wunderbar! Lt. Hebi und FA kann man bis sich der Schleimi gelôst hat bedenkenlos schwimmen gehen. Aber vom Schwimmtampons haben sie mir abgeraten, soll in der SS nicht so gut sein! Am besten den FA fragen.

@ H&M also in dz

Gefällt mir

24. März 2012 um 12:28

Wunderschönen Samstag euch allen
@ Therme/Schwimmtampons Ich war Ende Dezember auch 3 Tage in der Therme und es war wunderbar! Lt. Hebi und FA kann man bis sich der Schleimi gelôst hat bedenkenlos schwimmen gehen. Aber vom Schwimmtampons haben sie mir abgeraten, soll in der SS nicht so gut sein! Am besten den FA fragen.

@ H&M also in dz hat er neue Sachen

@ Schonmamis Woher bekommt man den günstige Stillshirts?! Weil die 3 (Farb)Modelle vom H&M habe ich schon doppelt zu Hause!

@ Wassereinlagerung Davon bin ich Gott sei dank verschont geblieben! Ich habe gehört viel Trinken soll helfen!

@Me war gestern beim KiA, alles Super, der Kleine wiegt schon 3,88 Kg und ist 52,5 groß Leider muss er noch immer breit gewickelt werden, aber mal schauen was der Orthopäde nächste Woche dazu sagt...

Ich hoffe ihr könnt das We mit euren Schätzen im freien genießen....

Ach ja, Entschuldigung, dass ich nicht ständig mitschreiben kann, aber der Kleine nimmt viel Zeit in Anspruch und wenn er mal schläft, muss ich die Zeit ausnutzen um den Haushalt zu machen und selber schlafen(wenns mal klappt). Hoffe ihr seit mir nicht böse.

Lg Nadine mit Felix an der Hand, der heute schon unglaubliche 24 Tage alt ist

Gefällt mir

24. März 2012 um 15:18


Wunderschönen tag mädels.

Was für ein herrliches wetter *.* war ebn einkaufen und hab mir mal ne packung eisgeholt *gg* hoffe ihr genießt alle das wetter.

Wolltxmal fragen wegen majonese. Ichcrss hin und wiedrr mal eine semmel mit wurst käse und majo oder pommes mit majo :/ schadet es wenn ichs hin und wiedet ma ess ohne majo schmecken mir die meisten sachen nicht

Gefällt mir

24. März 2012 um 22:09

Einen schönen abend wünsch ich
befana: und wie war das baby shoppen, bist fündig geworden, wieder alles neutral gekauft, oder weißt inzwischen schon was neues?? glg

febmami ja das glaub ich dir das du viel arbeit hast.
so ein kleines haltet einen schon anständig auf trab, weiß ich noch von mir, hab unter akuten schlafmangeol gelittten und die wohnung erst, also schön war was anderes, hauptsache euch gehts gut , lieber mal die arbeit liegen lassen und was für dich tun, bischen chillen oder so , liebe grüße

me: nix neues mens is coming noch 3 tage bis die rote pest kommt, aber nach der mens is vor den es glg

Gefällt mir

24. März 2012 um 22:29

@befana
supi dass du erfolgreich warst!! ja würd auch wg. den tampons einfach deinen fa fragen, da machst dann auf jeden fall nichts falsch!!
@bella
also bei uns war das wetter heut nicht so wunderbar, und nur miese 12 grad! deswegen war ich mit schatz 4std.auf einer automesse!!als wir dann daheim waren, musst ich mich glatt mal eine stunde hinlegen!so fertig war ich!!
@febmami
naja du und der kleine werdet immer mehr ein eingespieltes team,und dann hast du hoffentlich auch wieder etwas zeit für dich!! versteh ich total,dass du nicht so oft online bist!!wird uns dann wohl nicht anders sein!
@namen
so schatz und ich haben nun gestern die endgültigen namen beschlossen!!bei einem mädel wirds nun fix eine elisa und bei einem jungen schwanken wir noch!aber da entscheiden wir dann im KH ob er eher wie ein raphael oder wie ein tobias aussieht!!
aber zumindest konnten wir uns einigen! Meiner ist ja leider nie so entschlussfreudig!!
@wassereinlagerungen
ja das mit dem viel trinken hab ich auch gehört!Trinke jedoch schon jeden tag 3 liter!mehr schaff ich leider wirklich nicht! was solls!wenigstens ist das gewicht,das nach der ss gleich wieder weg ist!!
@lexi
ich fieber schon richtig mit dir mit!!

glg lutzi 30+3

Gefällt mir

24. März 2012 um 22:43

Ma befana
ma schön, kleiner sturrschädel hä, werd mir gleich mal deine fotos anschauan glg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers