Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

ÖSTERREICH Thread (5)

2. März 2012 um 8:03

Guten morgen
@ mrs: das ist eins der schönsten märchenbücher, echt voll lieb

Meine familie wohnt in wien, meine großeltern sogar im burgenland, also zu meinen eltern sinds doch gute 300km
Aber bereuen th ich den schritt nicht, gerade jetzt im moment ist es nur ein bisschen hart.. Und wenn der kleine da ist, schaue ich, mindestens 1x im monat sie zu besuchen, ich hoffe das ich ihm das zumuten kann aber ich bin optimistisch

@biancaka: herzlich willkommen, erzähl mal was von dir

@schnullerzeugs: sagt, was nehmt/habt ihr da für welche? Mein FA hat gesagt das die allerbesten/gesündesten von MAM sind?!

@mamis: was habt ihr so als ersaustattung alles gekauft/geschenkt bekommen?

Und natürlich... Wie gehts euch allen heute?

Gefällt mir

Mehr lesen

2. März 2012 um 8:05

Achja befana
Das hab ich ganz überlesen
Dein schüchterner krümel zeigt sich sicher noch, wirst sehen, er/sie wills nur spannend machen

Gefällt mir

2. März 2012 um 8:28

@michelle
Göttlicher heiland ist im 17. gel?
Ja er meinte nur, er will nicht mehr dass icb hochschwanger meine familie besuche, weil wenn was passiert, kann er nicht dabei sein.. Aber selber will er an diesem mai wochenende saufen gehen.. Männerlogik!!

Geniesst die sonne

Und alles gute für heute!! Ich hoffe, dass ihr alles regelt, was geregelt werden muss

Gefällt mir

2. März 2012 um 8:46

Yvichris
Ich liebe mam und mein kleiner auch!

Gehebgleich babytreff juhuuu

Gefällt mir

2. März 2012 um 10:29

Schönen tag die damen
@yvi
also wg schnuller!!die mam sind sehr gut!aber aus zahnmedizinischer sicht,soll man öfter mal wechseln,da sich so kleine kiefer ziemlich schnell verformen!!mit dauerndem wechsel,ist das besser für die zukunft!!verhinder fehlstellungen der zukünftigen zähne!!
also ich weiß nicht,obs die für uns otto-normal-verbraucher auch gibt,aber in der ordi haben wir welche von curaprox!!muss mal gucken,wo man die bestellen kann!!
@befana
beim organsreening,wirst du sicher was sehen!schließlich wird da alles ganz genau angesehen!!also sollte dein zwerg schüchtern sein,dauerts halt länger!!dürft dich aber nicht wirklich stören!!
@michelle
viel glück für heut nachmittag!!hey das KH göttl.heiland is doch jenes das auch immer auf atv bei teenager werden mütter bringen,oder??ja ich schau das!!
@bianca
herzlich willkommen!erzähl mal ein wenig von dir!!wär gut wenn du häufiger mitschreiben könntest!!
@mrs
super buch!!diese märchen,find ich,liest man ein leben lang gern!!
wann hast deine FS prüfung??
@mädel
hat sich dein kleiner dominik wieder beruhigt??wie is dir die letzen tage ohne mann gegangen??
@me
schon wieder planloses we!!aaaah!aber max geht jetz wahrscheinlich nicht rodeln!!hat wiedermal zu viel arbeit!!naja besser für mich!!und er hat gemeint:er findets gut,dass er sooo viele überstunden macht,denn dann kann er nach der geburt,und die monate darauf,oft mal daheim bleiben!!also das ist halt dann wieder der vorteil!!dann können wir viel als familie unternehmen!!

glg lutzi 27+2

Gefällt mir

2. März 2012 um 10:47

ALSO WEN'S INTERESSIERT!!
diese curaprox schnuller,gibts in ausgewählten apotheken oder man findet sie auch im i-net!!leider sind sie nicht ganz billig!!aber eine jahrelange zahnspange kommt wohl 100 mal teurer!!
www.curaprox.com

Gefällt mir

2. März 2012 um 17:17

@yvichris
oje ja das is schon weit aber das geht dann eh wennst einmal im monat mit dem kleinen zu ihnen fahrst )

@befana
ja find sie auch voll schön )
ich bin auch froh das es endlich frühling wird sieht ganz danach aus )

@schnuller
wir haben avent schnuller die mag sie am meisten
flascherl haben wir avent und mam )

@erstausstattung
gr. 56 + 62 bodies
strampler, strumpfhosen und socken, leiberl und hosen )
dann hab ich noch so einen flascherlwärmer und einen mikrowellensterilisator )
windeln und cremes und das alles hab ich eh so ne windeltorte geschenkt bekommen kann mich jez nicht mehr an alles erinnern was ich von anfang an gehabt habe ...

hhaha wegen göttlicher heiland hab ich mir auch gedacht schau ma des auch immer an des teenager werden mütter find manche so verantwortungslos und dann heißts wieder alle junge mütter sind so -.-

@lutzi
ich glaub am 27. märz hab ich prüfung freu mich schon dann hab ich ihn endlich ^^ hab eh schon so lang herumgetan und vor der geburt hab ich eh die theoretische prüfung noch gemacht
ja da hat er recht hat er nacher mehr zeit für euch is eh wichtiger als jetzt noch ))

@me
war heute im kika bisschen schaun ^^ und dann bei meiner oma ... bin bisschen spazieren gegangen war ja heute ein traumwetter ))
hoffe euch gehts allen gut )

Gefällt mir

3. März 2012 um 11:45

Hallo meine Lieben
@Tankini
Mädels im C&A Onlineshop ist von Montag bis Mittwoch -25% auf alles und versandkostenfrei!!! Aber nehmt mir nicht alles weg Mein Einkaufskorb ist schon fertig, brauchs nur noch abschicken Hab auch 2 Tankinis bestellt, bin mal gespannt ob die dann passen!

@yvi
Finde auch, wenn er wegfahren darf dann darfst du das genauso!! Und wenn es im zu haglich ist dass du nach Wien fahrst na dann muss er eben auch zuhause bleiben

@biancaka
Dann schick mir bitte deine Daten so wie oben!!

@Schnuller
Also ich schau da ehrlich gesagt nur drauf ob die auch gut geformt sind dass sie das Kieferwachstum bicht beeinflussen. Wir haben bis jetzt welche von Avent, die waren im Flascherlset dabei und welche von Bipa, die hab ich aber nur gekauft weil "Papa is the best" obenstand
Meine Schwester hat gemeint die Novatex sind super, da werd ich evt. noch 1-2 holen, ansonsten muss man eh schaun was die Kleinen dann wollen. Hab aber ehrlich gesagt nicht wirklich vor so viel Schnuller zu verwenden, nach Möglichkeit wirklich nur im Notfall.

@michelle
Ich kenn das KH Göttlicher Heiland von "Teenager werden Mütter" Und ich find es auch gaaaaanz super!! Hab anfangs auch überlegt dort zu entbinden aber haben uns dann doch gegen Wien entschieden. Hatte Angst dass dann am Weg dorthin über die Autobahn Stau ist
Und eben Mödling weil die eine Kinderstation haben... Aber es wär meine 2. Wahl gewesen. Meine FÄ ist dort Oberärztin!!!
Wie war das Treffen mit dem Papa vom Jan?

@me
@me
Wir waren gestern noch shoppen
Hab bei H&M 3 Umstandsleggins (2 lange, 1 dreiviertel), 2 Umstandshosen und 2 Umstands T-Shirts gekauft Die Hosen sind auch schon eher dünnere für Frühling / Sommer.
Mir passt nämlich so langsam NICHTS mehr.. Ein paar weitere T-Shirts gehen noch aber alles andere geht gar nicht mehr. Mittlerweile krieg ich auch nicht mehr meine Jacken zu, bin echt froh dass es so langsam wärmer wird.
Heute werden wir bei dem wunderschönen Wetter spazieren gehen, dann müssen wir Lebensmittel einkaufen und müssen nochmal in die SCS, Schatz will ein Spiel kaufen und ich hab noch eine -20% Gutschein auf eine Hose bei H&M, mal schaun ob ich den noch anbringen kann.

LUDO 25.SSW --> übrigens seit gestern im 7. Monat

Gefällt mir

3. März 2012 um 19:03

Mädels ich durfte vor 2Stunden das KH mit meinen Kergesunden Felix verlassen!!

Hab zwar noch Schmerzen, aber Mami zu sein ist einfach wunderbar!!!!

Hab sogar schon Ur viel Milch, und kann ohne Probleme voll stillen!!

So jetzt genießen wir mal die Zeit zu drit

Gefällt mir

3. März 2012 um 19:32

Huhu
@ ludo: na wie ist die leggins? finde sie sooo angenehm, fast wie ne jogginghose
Werd micb gleich bei c&a schlau machen zwecks tankini.
Und wie gehts deinem bauchi? Wachst sie schon ordentlich?

@ michelle: hab nur gutes vom göttl. Heiland gehört und als ich 2008 schon mal schwanger war, war ich dort und die ärzte waren supernett, hab es ja damals verloren...

@ schnuller: mam sind gut geformt und auf beiden seiten gleich, falls die kids in sich schon selbst in den mund stecken.. Bei den normalen ist das nicht so... Avent, curaprox und novatex leg icb mir auch noch zu zum testen,-also da ludo sich zahntechnisch ja super auskennt sind wir ja an der quelle

@ me: war heute am königsee in bayern spazieren, echt super wetter, aber mein hals ist immer noch geschwollen. Habe jetzt auch morgens schmerzende finger, als hätte ich desuf geschlafen. Kann sie dann gar nicht abbiegen scheint magnesium mangel zu sein oder so.. Aber am dienstag frag icb beim FA gleich mal nach

Wie gehts euch so?

Gefällt mir

3. März 2012 um 19:56

@ febmami:
Ma scho wieder überlesen

Ich freu mich so für euch!! Sicher schön, wenn man nach hause kann

Geniesst es

@befana: juhuu und ab wann könnt ihr einziehen?

Gefällt mir

3. März 2012 um 21:54

Feb Mami
Juhuu! Viel Spaß daheim.

Mädels ich genieße die zeit mit meinem Schatz! Seit mir nicht böse wenn ich nicht auf jeden und alles eingehe lese immer fleißig mit nur schreiben dauert immer so
Ich muss euch sagen ihr seit mein lieblinsthread

Waren heute wieder Spielsachen für Dominik kaufen
Da unser Kater seine beißente kaputt gemacht hatt. Er hatt ne spielzeugkiste fürs Wohnzimmer bekommen, ne Rassel und neue Beißringe morgen geht's auf Besuch zum Schwimo und taufessen auswählen. Feiern ja auf'n Berg in einer kleinen Kapelle Taufe. Freu mich schon so so Lümmel mich wieder zum Schatz aufs Sofa

Lg und bussi

Gefällt mir

3. März 2012 um 21:59

Hallo meine lieben
war gestern wieder mal shoppen!!sogar erfolgreich!!gott sei dank!!
und heut waren schatz und ich noch regalböden für kizi kasten kaufen!!jetz kann ich ihn endlich gut einräumen!!
@befana
ja cool,das heißt es wird jetz bei euch ernst!!freu mich für euch!anfang juni könnt ihr dann einziehen,oder??sorry,aber merk mir zur zeit soo wenig!schrecklich!
@yvi
beneide dich!!ich kann zur zeit immer nur ganz kurz spazieren gehen,da sich mein zwerg immer ganz fest gegen die blase drückt,sodass das richtig schmerzhaft ist!!aber heut war das wetter ja wieder total traumhaft!!
@ludo
bin schon gespannt wie dir die tankinis passen und gefallen!!musst dann gleich berichten!!
@michelle
und wie wars mit deinem ex??hoffentlich alles gut verlaufen!!
@febmami
ach ich freu mich soo für dich!!auch wenn ich dich ein wenig beneide!!will auch mein zwergi in den armen halten können
hoff das mit den schmerzen wird bald besser!!und geniest die zeit zu dritt!!

glg lutzi 27+3

Gefällt mir

3. März 2012 um 23:08

@mädel: schad, die beissente
Hat ja echt cool ausgesehen so vom video het
Wann habt ihr denn taufe? Ich versteh das, dass du nicht jeden tag schreiben kannst

@lutzi: hab dasselbe problem, nur dass es nicht wirklich weh tut, sondern ich ständig aufs klo muss aber es waren überall wc's also hab ich nach dem trinken immer gewartet und bin nach der toilette weiter gegangen. Haben echt schöne fotos gemacht, die kamera ist top
Und was hast du dir alles gekauft?

Mein schatz hat am aben rindsrouladen mit kartoffelknödl gemacht- er kann einfach viiiiel besser kochen als ich

Und was macht ihr morgen?

Gefällt mir

3. März 2012 um 23:22

@yvi
mmmh lecker!!also bei uns koche eindeutig ich besser?bzw siehts bei mir danach nicht aus,als hätt eine bombe eingeschlagen

ach,nur ein jeanshemd,2 trägerleiberl und einen schal!!aber das tut fürs erste mal wieder!!hosen passen inzwischen noch alle!! also die umstandshosen!!

tja,morgen wissen wirs noch nicht!!vlt besuchen wir mal seine schwester!!eigentlich nur wg ihrer kleinen!!sie is mir ja etwas zu anstrengend und weiß immer alles besser!!
und ihr!!
@mädel
genieß die zeit mit deinem schatz!!versteh ich total!!wenn man sich ein paar tage nicht sieht,hat man eindeutig aufholbedarf

Gefällt mir

3. März 2012 um 23:28

28. April
Ist Taufe

Ja ist so geil Dominik zu zuschauen wie er sich alles in den Mund bis zum Anschlag schiebt aber das tollste ist wenn es Flasche gibt. Das checkt er sofort und sobal sein Tuch um Hals kommt , kommt er mit Kopf und Mund auf Richtung Flasche. Sogar wenn die flasche nicht da ist oder wenn ich was mit meinem Mund mache, macht er mit oder lacht volle
Sorry bin so verliebt in ihn

Gefällt mir

3. März 2012 um 23:37

Hehe
Voll süss!! Das video ist echt super, habs meinem freund gezeigt und er findet ihn sehr hübsch

Lutzi: hihi aber der wille zählt und räumt er es dann auch weg?
Oh oh.. Ich mag das nicht, wenn sich andere mütter in die erziehung einmischen und dir sagen, wie du was besser machen sollst.. Ich finde das ist eine unart.. Und mega anstrengend! Jeder macht das schon für sich und wenn man fragen hat, dann fragt man ja eh nach oder?

Wir machen morgen knotzi tag also nur wäsche waschen und knotzen.. Nix spannendes!
Haben am dienstag 3D

Gefällt mir

4. März 2012 um 0:27

@wegräumen
eben nicht wirklich!!bzw nicht so wie ich mir eine sauber küche vorstell!!
naja bei ihr geht's nicht nur um erziehung...einfach ihre ansichten sind richtig!!unter anderem: ein kind muss unbedingt 1 jahr gestillt werden,ein kind soll fast 2 jahre im elternschlafzimmer schlafen,wenn man ein kind hat,braucht man nicht mehr fort gehen od.essen gehen ohne kind!!etc!!lächerlich!!

ja anstrengend wird mein tag auch nicht morgen!!

Gefällt mir

4. März 2012 um 21:59

hallo Mädels

es tut mir leid aber ich komm ja überhaupt nicht mehr zum schreiben

jetzt das letzte drittel in der ss merk ich direkt wie anstrengend es sein kann schwanger zu sein überhaupt wenn der kleine doch noch so klein ist und nicht gehen kann und noch die schule dazu und jetzt haben wir schon de prüfungstermin

@zahnen irgendwer hat mich gefragt wie ich oder was ich gemacht habe also ich hab das OSAgel tags über und für die nacht hab ich das dentinoxgel aber er war ziemlich brav muss ich sagen es ist halt so das er nur oben die zähne bekommen hat und das sind 3 zur zeit und unten keinen einzigen. Wenn er fieber bekommen hat hab ich einfach wadenwickel gemacht, es war halt so das er keine flasche nehmen wollte da ihm das zahnfleisch schmerzte so hab ich ihm halt nur füttern können es war nicht tragisch da er eh nur morgens und abend bekommt aber er wollte auch denn tee gelöffelt haben war ein wenig stressig

@ibkmaedel: ja das ist voll süss wenn die kleinen anfangen nach zumachen und überhaupt wenn sie richtig ausn herzen lachen ich könnt mich vor lachen jedesmal verbiegen

@ pauli: mein kleiner ist zur zeit voll in der stehaufphase egal wie und wo überall muss er aufstehen auch beim schlafen legen es ist ja wirklich herzig aber wenn man ihm schlafen legt ist das anstrengend aber man kann ja nichts machen und er ist ja doch so süss wie er sich da auf quällt

@ feb mami: freud mich für dich das wieder nach hause darfst das kann ich mir vorstellen das es ein schönes gefühl ist mama zu sein geniess die zeit mit deinem felix undlasst es euch jetzt mal so richtig gut gehen

@me: ich hab erst jetzt am 13 wieder termin ich kanns kaum erwarten das er endlich da ist und ich mit meinen 2 kleinen dann unsern rhythmus suchen können und das ich dann körperlich wieder fiter bin weil so langsam kann ich schon bei greenpeac rettet die walle mitmachen

wünsch euch noch nen schönen abend

Gefällt mir

5. März 2012 um 10:33

Sumsi
War der knappe Abstand geplant? Ich würde am liebsten auch gleich weiter machen, aber mein Freund.......

Na Mädels alles klar bei euch?
Wir warten auf den 12 Wochen Schub

Gefällt mir

5. März 2012 um 14:02

Hallo Mädels
@yvi
Ich glaub ich hab eine scheiß Leggins gekauft
Das war so ein Doppelpack. Und die sind ur unbequem.. Gibts da noch andere??
Bauchi gehts gut, und ja sie wächst ordentlich

@me
WE war super, Samstag waren wir am Abend noch bei Freunden ziemlich lange, ich glaub so bis halb 1 in der Nacht. Gestern haben wir endlich unser Regal zusammengebaut und das werd ich irgendwann die Woche mal einräumen. Am Abend waren wir dann noch essen mit Freunden. Heute muss ich am Abend zu meiner Schwester ihr die Haare färben. Die Woche ist jeden Tag was anderes.. Kein Tag dabei den ich so richtig zum Entspannen nutzen kann..

Sorry bin bissl im Stress, seid mir nicht böse

Gefällt mir

5. März 2012 um 19:51

MÄDELS
Braucht zufällig noch wer ein Familienauto??

Verkaufen unseren Kombi:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/peugeot-307-break-xs-hdi-90-37283163/?adId=37283163

Gefällt mir

5. März 2012 um 20:13

Hi sumsi
Wow, respekt was machst du noch für ne schule nebenbei?

@ludo: bei mir wars kein doppelpack, die ist bissl dicker als ne normale- hab das letzte mal geschaut, aber leider keine mehr gefunden was ist leicht mit deiner?
Schau mir das mit dem auto gleich morgen an, kann das mit dem handy nicht.. Brauchen wirklich ein auto!

@me: werde immer kränklicher, schnupfen ist jetzt auch da, bin schon bei taschentuch nr. 367- aber die nase hält
Meine karenzvertretung ist auch leider nicht die hellste leuchte, also ich schaff es nicht in den nächsten 2 1/2 wochen.. Aaaber ich bin ab 23.3 eine woche in wien bei meiner familie, freu mich schon )
Und morgen 3D yay

Wünsch euch einen schönen abend!!

Gefällt mir

5. März 2012 um 22:23

Hy
@schule: ich mach mei dipl. sozialbetreuuerin schwerpunkt altenarbeit

und der abstand zwischen unsre 2 kleinen war geplant

und wie gehts euch so mit denn kindern oder in der ss ?

Gefällt mir

6. März 2012 um 11:48

@befana+yvi
gute besserung euch beiden!!
@befana
ja cool!!am 1.6. Is ja bald!!vor allem hoff ich,dass ich da schon mein zwergi in den armen halt!
@yvi
wann hast heut 3d??bin schon gespannt was du uns danach berichtest??
@sumsi
ja das is echt,wie befana schon sagte,eine mega aufgabe, schule und kind bzw kinder!!heftig!!denn dann kommt ja noch haushalt und co dazu!!wie schaffst du das nur??

bei mir gibt's soweit nichts neues!!alles gut,gott sei dank!!naja und in 3 wochen hab ich auch wieder termin!!naja und dann muss man ja eh schon öfter gehen!! bin ja schon gespannt,was ich alles im muschu mache??ob mir fad wird?? Eher nicht,oder??

glg 27+6

Gefällt mir

6. März 2012 um 14:49

Hallo Mädels
@yvi
Dann hast du bestimmt eine andere Leggins als ich. Meine sind voll dünn, fast so wie eine Strumpfhose. Und gehen gar nicht gescheit übern Bauch. Weiß aber nicht ob ich die noch zurückgeben kann, hab nämlich die Verpackung irrtümlich weggeschmissen. Ich werd am FR oder SA nochmal hinfahren und schaun ob ich eine andere finde und dann auch zu C&A schauen ich glaub die haben auch welche.
Ja, schau dir das Auto an *gg* Vlt gibts auch einen Freundschaftsrabatt
Wünsch dir dass es dir bald wieder besser geht!!
Wie war 3D?????

@befana
Ja, eigentlich hat sich mein Mann ein neues Auto gekauft aber ich nenne es immer unseres Wir hatten zwar schon einen Kombi aber mein Mann wollte so einen richtigen Van, einen mit 7 Sitzen, er steht halt auf so rieeeesen Autos. Und sein bester Freund hat seinen VW Sharan verkauft und da musste er gleich zuschlagen deswegen wird jetzt der Kombi verkauft weil 3 Autos brauchen wir nicht
Toll dass dein Schatz euren Krümel gespürt hat

@lutzi
Ah du findest dir schon eine Beschäftigung Genieß dann den MuSchu!!! Arbeiten können wir alle noch genug in unserem Leben

@me
Mein Tag läuft bis jetzt nicht so gut, war mittags in Ungarn wg meiner Zahnspange, irgendwie gings mir schon seit morgens bescheiden. Dann hat die Assistentin dort auch noch so lange gebraucht mir meine Rechnung zu schreiben und mein Kreislauf war wieder total im Ar***, hab mich dann dort noch kurz hingesetzt bis es wieder gegangen ist. Und dann am Weg nachhause BEIM AUTOFAHREN (!!!) ist mein Kreislauf wieder total zusammengesackt, grade noch am Straßenrand stehengeblieben und gewartet bis es wieder ging. Wieder losgefahren, nach 1 Minute das selbe wieder. Hab dann gleich mal Schatz angerufen, hatte so Panik dass ich nicht mehr fahren konnte. Der wollte mich gleich holen aber das hab ich ihm nicht erlaubt, dann wäre mein Auto irgendwo in Ungarn herumgestanden und wir hätten es ja erst wieder abholen müssen, kann das ja nicht dort stehen lassen. Also hab ich so 15 Minuten im Auto gewartet, Fenster runter usw. und dann gings wieder. Kreislauf war wieder in Ordnung aber irgndwie gehts mir immer noch komisch. Hab mich dann zuhause gleich mal niedergelegt. Wies ausschaut kann ich das jetzt auch nur noch in Begleitung machen. Echt schlimm dass mir das jetzt sogar schon beim Autofahren passiert... Längere Strecken alleine fahren kann ich somit ab jetzt auch vergessen.
Morgen hab ich den Zuckerbelastungstest... Na ich bin mal gespannt ob da mein Kreislauf mitspielt. Aber da ist Schatz zum Glück dabei Alleine könnte ich das gar nicht machen. Wie eine alte Frau fühl ich mich schon.

Gefällt mir

6. März 2012 um 18:16

Hallo mädl's
bin auch eine Österreicherin und würde gerne bei euch mitschreiben ??

Gefällt mir

6. März 2012 um 20:41

Ach Mädels
Schaungrad Tönnies werden Mütter
Ich sag bei jeder Geburt heul ich mit...
Ich weiß noch wie ich Schmerzen hatte und plötzlich war der Schmerz weg und ich dachte nur da liegt mein Baby
Hab grad mein sentimentalen wie jeden Dienstag

Gefällt mir

7. März 2012 um 11:10

Hallo mädels
sorry war gestern etwas im stress..

@ludo: na das ist sicher nicht dieselbe leggin
ich werd auch nochmal nachschauen und dir bescheid geben.
das mit deinem kreislauf ist megakacke, ich hoffe es passt alles beim zuckerbelastungstest.
gut auf jeden fall dass du raus aus dem auto bist und ein bisschen spazieren gehen.. aber alleine solltest du das wirklich nicht mehr machen
hoffe das bessert sich noch bei dir

@lutzi: ich glaub uns wird garantiiiiiiert nicht fad und falls es so sein sollte meldest dich bei mir und wir gehen babysachen shoppen oder sonst was

@befana: wie süss, hast du den/die kleine auch schon "gesehen"? wir ziehen auch mit 1.6 um, also genau wenn ich ET hab aber ich freu mich schon so sehr!!!

@3D: es war leider nicht so toll, er ist zwar super gelegen, aber um ihn herum zu viel nabelschnur, also hat man seine stirn gesehen und einen teil seiner bäckchen, aber keine nase, also er hat etwas "verklummt" ausgesehen. war uns aber dann egal, somit bleibt es spannend wie er aussieht
der FA hat echt alles probiert und seinen kopf gerüttelt und mir in den bauch gedrückt, das hat echt weh getan und nur für so ein foto wars mir das echt nicht wert...
wichtig ist nur dass er gesund ist und auch ausschaut, seine bäckchen sind so süss
und 36cm ist er gross

@krank sein: es wird einfach nicht besser.. hab mir jetzt von emser das zum nase durchspülen gekauft, aber ausser nasenbluten war gar nichts. ich bekomm gar keine luft mehr.
will endlich wieder fit sein!!! mein FA hat gemeint ich kann auch antibiotika nehmen, aber das will ich nicht. werde weiter kräftig inhalieren und nehme jetzt nasentropfen zu dem spray dazu, darf man nur nicht zu oft machen und dann wird er gekillt der schnupfen

@tennager werden mütter: habs mir gestern auch angeschaut, sind wirklich nur beziehungsprobleme und gar nicht mehr das, um was es eigentlich gehen sollte.
aber die eine hat gestern auch einen tobias bekommen, sie hat mir ziemlich leid getan, aber wie maedel schon sagt..man hat danach sein baby im aaaarm und jetzt dauerts nicht mehr lange... juhu

Gefällt mir

7. März 2012 um 11:52

Hallo ihr Lieben
@bubumimmi
Also von mir aus kannst du gerne mitschreiben aber so wie befana schon geschrieben hat, wir suchen hier Mädels die auch regelmäßig schreiben und sich hier mit einbringen und oft sind welche dabei die nur 2 mal schreiben oder nur alle heiligen Zeiten mal reinschaun.
Aber wenn du aktiv mitschreiben willst dann freu ich mich natürlich!!!!!

@maedel
Ich schau es auch immer aber meistens erst einen Tag später weil mein Mann will sich das nie antun Schaus mir dann online an. Werd ich nachher eh machen. Muss aber auch bei jeder Geburt weinen
Muss mich aber gleichzeitig auch immer mächtig aufregen. Momentan über die komische wo sich ihr Verlobter grade getrennt hat. Mir kommts vor als hat die ihr Kind den ganzen Tag nur in diesem Reisebett drinnen und gaaaaaanz selten turnt der mal auf der Couch. Und sie sitzt daneben und raucht eine nach der anderen!!! Und ihr Ex - Verlobter ist ja sowieso nicht. 1 Monat ist er mit der neuen zusammen und sie planen die Hochzeit weil er weiß dass sie die Richtige ist und er liebt sie soooooooooooooooooo!!!!
FÜRCHTERLICH!!!
Ich find die Anni ganz lieb mit ihrem kleinen Toni

@yvi
Schade dass der 3D US nicht sooo toll war aber macht ja nix, hauptsache es passt so alles!!

@BZ Test
Alles easyyyy
Meine Sorgen waren total unbegründet.
Das Zuckerwasser hat nach Zitrone geschmeckt, ich find wie gezuckerte Zitronenlimo. War gar nicht schlimm. Viel war das auch nicht ich glaub das werden so 300ml gewesen sein.
Ich war nur fürchterlich müde danach aber jetzt gehts wieder. Und 3 mal Blut abnehmen an der selben Stelle war nicht so toll aber auch das überlebt man Kreislauf ist in Ordnung.
Alle Befunde werden gleich direkt zur FÄ geschickt, das heißt ich erfahre das Ergebnis nächste Woche DO weil da hab ich wieder BabyTV. Bin schon gespannt. Normaler Blutbefund sollte da ja auch dabei sein, Toxo und das Zeug, hoffentlich hab ich keinen Magel, bis jetzt musste ich ja nie zusätzlich was zu Femibion nehmen, ich hoffe das bleibt so.

@me
Heute steht zum Glück nichts mehr am Programm, nur Wäsche waschen sollte ich. Morgen hab ich dann Nageltermin.
Heute in einer Woche schon das 1. Mal GVK.. Bin schon so gespannt

Gefällt mir

7. März 2012 um 12:24

@befana
also seh zwischwendurch auch mall immer wieder total verpickelt aus!!aber genauso wies kommt vergehts auch wieder!!
meine haare machten mich bis zur 20 ssw total fertig!!sah einfach,egal was ich machte nach krautkopf aus!!jetz geht's mittlerweile!!gott sei dank!!

@ludo
dann dürftest wohl das gleiche gesöff wie ich gehabt haben!!fand das eigentlich ganz gut!!
also dein kreislauf, is echt gemein!!trinkst du cafe oder cola!!wenn nicht solltest du in der früh ein paar schlucke nehmen!!wurde mir immer empfohlen und tut deiner maus rein gar nichts

@yvi
ach schade dass du nichts gesehen hast,aber erzwingen sollte man es wirklich nicht!! Also wird mein zwerg in etwa auch so groß sein
ja wie gesagt,vlt geht es sich im muschu ja wirklich aus,dass wir uns treffen!!sofern meine müdigkeit mich nicht immer besiegt

@teenager werden mütter
muss ich mir heut auch online ansehen,habs gestern verpasst,da ich bei schwiemu beim essen eingeladen war!!meine nichte in spe war auch da!!die wird ende juli 3!!soo süß!!als sie dann ging, lief noch mal zu mir zurück und gab mir ein bussi auf den bauch und flüsterte:tschüss baby!!hihi!!süß,oder??

übrigens, seit heute im 8.monat,28+0,29ssw yeah!! <3

Gefällt mir

7. März 2012 um 12:45

@befana
Ich mach den in Mödling, da ist so ein Eltern - Kind - Zentrum, da wird uuur viel angeboten, nachher geh ich da auch hin zum Babyschwimmen und Babymassage

@lutzi
Nein trink weder Kaffee noch Cola. Mag das nicht, hab ich auch vor der SS nicht. Hatte nur so um die 20.SSW immer Lust auf Kaffee, da hab ich mir einen koffeinfreien gekauft aber den mag ich auch nicht mehr...
Ich werd mal in der Apo fragen obs nicht homöopathische Tropfen oder sowas gibt die ich in der SS nehmen darf. So Notfalltropfen wenn ich merk es geht los... Mal schaun.
Ma deine Nichte ist süß Mein Neffe ist genauso der ist jetzt 2 1/2 und streichelt immer den Bauch und flüstert mit dem Baby Ein Wanhsinn wie die Kleinen das schon mitbekommen Und wenn jemand zu ihm sagt die Tante hat ein Baby im Bauch dann sagt er immer: ich hab auch ein Baby im Bauch
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat!!!! Aaaaahhh es wird immer ernster

@TWM
Boah ja diese blonde mit ihrem Freund mit der riesen Nase der sich so gut vorkommt daweil schaut der aus wie ein Verkehrsunfall (sorry).. Und sie ist ja auch grad nicht die Schönheit in Person... HAHA ich könnt mich auch immer aufregen.. Vor allem das Witzige ist ja, die arbeitet (oder hat gearbeitet) beim Penny im 22. Bezirk. Da ist mein Mann immer hingegangen weil er da in der Nähe arbeitet
Und meine Schwester hat ihr Nagelstudio auch im 22. Bezirk. Das war letztes Jahr im Sommer, da ist sie ins Geschäft gekommen (ich war grad bei meiner Schwester Nägel machen) und wollte jetzt sofort ihre Nägel gemacht haben Meine Schwester musste sie 2 mal fragen ob sie nicht grade sieht dass sie beschäftigt ist und jetzt keine Zeit hat Die ist echt ein bisschen hohl
Aber gute Unterhaltung wird einem geboten

@Haut und Haare
Meine Haut ist fürchterlich Ich hatte nie schlechte Haut und im Mai wie ich die Pille abgesetzt habe hab ich dann bisschen schlechte Haut bekommen, der Hautarzt meinte dann das geht mit der SS wieder weg... Na nix ist weggegangen, schlimmer ists wieder geworden Ich hab aber so einen Pickeltupfer von Sans Soucis, den gibts beim Müller, der hilft echt gut wenn man in jeden Tag anwendet. Bei mir triffts auf jeden Fall zu mit Mädel und schlechter Haut
Meine Haare haben sich GsD nicht verändert in der SS.

Gefällt mir

7. März 2012 um 16:28

@befana
dasselbe habe ich gestern auch gesagt, er ist nur schüchtern uns so gesehen bin ich nur froh dass mit ihm alles okay ist und der aqrzt gesagt hat "so schaut ein gesundes und glückliches baby aus" da ist das mama herz gehüpft

@haut: also ich hatte nie probleme mit meiner haut und auch (klopfe an den tisch) habe ich nichts. also scheint die theorie zu stimmen : ) und unsere befana bekommt ein mädchen ;P
also ich weiß nicht ob das hilft, aber ich wasche mir am abend immer das gesicht mit weleda reinigung und in der früh schmiere ich mich ein wenig mit nivea baby ein. ich hab immer scon viel babyprodukte, weil sie deine haut echt zart machen, klingt voll blöd

@ludo: ma super, dass dus hinter dir hast und nichts war. hab in der früh mitgefiebert

@lutzi: ach ich bin genauso müde, dann mützeln wir halt zusammen
und gratuliere zum 8. monat

@GVK: befana, die freundin von mir aus stp ist einfach für 3 WE's oder so mit ihrem freund nach wien gefahren und sie war total begeistert. sind nur am samstag oder so...
meiner beginnt erst im april. bissi spät..

@twm; ich fand die mit den zwillingen auch furchtbar, also diese mädels (frauen kann ich nicht sagen) reden fast alle wie vollproleten. ganz schlimm teilweise. also die blonde mit dem freund und dem risenzinken sind ja furchtbar. bergwerk war immer eines meiner lieblingslieder - er hat das lied gestern sowas von zerstört!!! aber die kleine von ihr schaut süss aus

Gefällt mir

7. März 2012 um 16:57

@befana
In Mödling ist man von Schwechat eh gleich. Hier ist der Link zur Seite:
http://www.ekiz-moedling.at/
Die bieten auch einen GVK an der nur 1 Tag ist, dafür den ganzen Tag, ist zwar sicher nicht so ausführlich aber vlt wär das was für euch. Ich kann dann nächste Woche berichten ob das dort was taugt

Gefällt mir

7. März 2012 um 18:33

Wo seid ihr??
kleinemaus
enidan
michelle
rodrigez
justme
laula

Schade dass manche nur so selten bis gar nicht mehr mitschreiben

Gefällt mir

7. März 2012 um 20:11

Hey ihr
klar will ich schreiben finde das auch voll doof das sich manche nur sehr selten melden !!
hab zwar zur zeit das i-net nur am handy funktioniert aber ganz gut !! also mädls wenn ihr fragen habt bitte bombadiert mich damit ich werde alles beantworten !!
zu euren themen im moment
@twm furchtbar wirklich habe jede folge gesehen !! aber jetzt kommt eh wieder snf die sind aber auch nicht besser diese sauftüten !!!
@haut ich kann mich nicht beschweren alles in ordnung und haare werden auch nie richtig fett im gegenteil !!

sodale gaaanz liebe grüße aus Oberösterreich (Salzkammergut)
Barbara 28ssw mit Thomas inside

Gefällt mir

7. März 2012 um 20:51

Hi bubumimmi
Wann hast du denn ET und wie war die SS bis jetzt für dich?

Thomas, wie lieb wir bekommen einen tobias..

Und zu snf.. Die einzigen, die da in ordnung sind sind der aigi und so weil die sind wenigstens ludtig, aber das ist auch so ein proletenhaufen aber recht amüsant!!

Gefällt mir

7. März 2012 um 22:45

omg komm mit dem lesen garnimma mit hoffe bei euch passt alles ..

morgen bekomm ich endlich meine haare wieder nachgefärbt )))) freuuuudee kommt auf schau schon arg aus

Gefällt mir

8. März 2012 um 7:39

Guten morgen
mein et ist der 04.06 oder soll ich schreiben wäre der 04.06 worauf ich gleich zu der nächsten frage komm wie war meine ss bis jetzt = schrecklich !!!
ui da muss ich gaaaanz weit ausholen also ich bin schon mama eines 4 jährigen hatte die ganze ss lang pap 4 (GEBÄHRMUTTERHALSKREBS)wurde 1 monat nach der entbindung Operiert und habe deswegen jetzt in dieser ss das problem das mein GMH nicht die ganze ss halten wird !! so dann kahm die nackenfaltenmessung wo ich einen wert von 2,7 bekommen hab dh mein kind könnte eines von 800 sein der das daunsyndrom haben könnte !! 2 organscreenings waren unauffällig und deswegen nicht mehr darüber gesprochen ! danach in der 24 ssw wurde festgestellt das ich zu viel fruchtwasser hab und somit wurde der zuckertest vorgeschoben + einen weiteren bluttest da kam dann raus das ich einen virus im blut hab bei den sie nicht wissen ob ich den vor oder wärend der ss bekommen hab dh. vor der ss kein problem in der ss -kind könnte krank sein !! naja der nächste bluttest gemacht um das zu testen und es hieß in den letzten 3 monaten wurde ich nicht angesteckt dh entweder vor der ss oder in den ersten 3 monaten der ss !! dann wollten die eine fruchtwasserbiopsie machen die ich strickt abgelehnt hab im 6 monat bitte nein das konnt ich nicht !! und jetzt bekomm ich auf verdacht eben wegen diesem infekt jeden monat eine infusion die pro monat 2000 euro kostet auf mein gewicht und gott sei dank dir kk übernimmt da es noch eine studie ist !!!!
so ich glaub ich hab das jetzt ausführlichst erklärt falls jemand fragen hat nur zu !!!!
glg barbara+tom 27 +4

Gefällt mir

8. März 2012 um 9:41

@ befana
er könnte das "pfeifferische drüsenfieber" haben schwerhörigkeit oder eben organische und äusserliche fehlbildungen haben das aber nicht in frage kommt weil mein fa nichts fand was auffällig oder einer fehlbildung ähnlich wär ! er ist bildhübsch und organisch total gesund !!
meine erste ss war bis auf den Gebährmutterhalskrebs in ordnung wurde alle 2 wochen kontrolliert !! normale wehwehchen ansonnsten nichts !!!

Gefällt mir

8. März 2012 um 10:13

@bubu
du arme!!wie kann man nur so viel pech haben?? Musst ziemlich stark sein,um das alles auzuhalten!!wahnsinn!!
wg der NFM:sooo schlimm is der wert nun auch nicht,oder??ist der nicht ab 3,5mm erst richtig bedenklich??und da allein ja auch noch nicht aussagekräftig!!
ich hoffe für euch nur das beste!!und das alles gut ausgeht! Darf man fragen wie alt du bist??
@befana
hey,jetz bist doch in der 20 ssw,oder??fängst jetz mit shoppen an??
hast du noch immer nix zugenommen??
@ludo
wie gings dir die letzten tag mit kreislauf??
@yvi
ja hauen wir uns im muschu auf ein packerl und schlafen eine runde!! nein,hoff schon dass es wieder vergeht!!is ja auch nicht jeden tag gleich!!
@mrs
was lässt dir beim frisör alles machen?? Genieß dein wohlfühlprogramm
@haut und co
na dann hoff ich mal,dass ich ein mädchen bekomm!! wär halt mein wunsch,aber wenns nicht so sein sollte,wärs mir ja auch egal!!
@snf
manchmal is es ja ganz lustig,aber dieses fremdschämen kann auf dauer auch nichts!!so oberpeinlich!!und ich frag mich immer,ob die keine angst vor den berufl.konsequenzen usw haben!!
glg lutzi 28+1

Gefällt mir

8. März 2012 um 12:17

@befana
waa noch immer nicht mehr auf den rippen???ich beneide dich so sehr!!kann mit meinen zusätzlichen kilos irgendwie gar nicht umgehen!! Obwohl sie eigentlich nur am bauch auffallen!!naja und wassereinlagerungen kommen nun auch dazu!! zwar nur leicht,aber ich merks bei den waden!!

Gefällt mir

8. März 2012 um 13:18

wenns so leicht wär,gerne!!du 4kg und 5kg behalt ich mir!!
naja,bei dir wird's halt dann aufeinmal ganz plötzlich gehen!!oder du bleibst überhaupt verschont und bekommst weder viel bauch noch kilos!!hat alles vor-und nachteile
man kann das in einer ss wohl nicht wirklich beeinflussen!! Außer man frisst wirklich sinnlos in sich rein,dann wundert mich nichts...

aber hauptsache unseren zwergen geht's gut!!

Gefällt mir

8. März 2012 um 14:27

@bubumammi
das ist echt viel auf einmal, respekt!
bei der nfm haben sie bei einem freund von uns auch gesagt, 1 von 300(!!) hat das down syndrom und ihrer wird das ziemlich sicher haben und hat ihnen dann einen brief geschickt..nur einen brief!! dann haben sie fd gehabt und die beiden waren echt schon fix und fertig und was war..? das kind ist gesund und hat gar nichts - ärzte wollen einen immer narrisch machen und kohle verdienen, so kommt mir das vor.
bei mir hat es geheissen ich habe durch meinen hohen blutdruck ein riesenproblem eine ss-vergiftunf zu bekommen und zu sterben. aber ich hatte genau an dem tag erhöten blutdruck weil ich nervös vom abwiegen war denn der bd war immer zu niedrig bei mir und ist es auch jetzt!!!
ich hoffe, dass du die zeit trotzdem geniessen kannst und wünsch dir alles gute.

@lutzi: ma, wir haben heute auch eine wohnung in maxglan angeschaut wo wir schon früher hin können und aus der schimmelwohnung rauskommen... bin schon gespannt.
dann sind wir "recht" nah aneinander
also ich bin 5min vom lkh entfernt..

@befana: herzlichen glückwunsch zur halbzeit und ich beneide dich um dein gewicht

@krank sein: nun ist es so schlimm, das ich keinen bissen mehr tunterkriege und alles nach nichts schmeckt, hab schon 2kilo abgenommen und es hilft einfach garnichts,..kein inhalieren,infarot, nasenspülung (vond er hab ich mich gestern übergeben)..nur nasentropfen, aber die darf ich nicht oft nehmen und da ist es gerade mal für ne stunde in ordnung.

aaaaabbberrr ich bin seit heute im 8.monat

Gefällt mir

8. März 2012 um 15:06

Hallo Mädels
Soooo fertig mit Nägel, dann war ich mit Schatz Mittagessen, dann bei der GKK, dann bei der Post und jetzt noch in der Apotheke Hab mir jetzt übrigens homöopathische Tropfen geholt für den Kreislauf... Muss dann aber trotzdem noch danach googeln wie das in der SS ist.. Die von der Apotheke haben mir nicht so den Eindruck gemacht als wären sie Vollprofis

@bubu
Freut mich dass du mitschreiben willst
Kannst mir dann gleich auch bitte deine Daten schicken so wie sie bei den anderen oben im Thread stehen
Tut mir voll leid dass du bis jetzt so eine eher wenig schönere SS hattest ich wünsch dir dass dein Zwerg noch lange drinnen bleibt und dass er dann ein ganz gesundes Baby ist!!!

@befana
Jaaaa von Liesing ists nach Mödling ein Katzensprung
Ich fand die Seite auch total ansprechend und war begeistert dass die soooo viel anbieten, da hab ich gleich gar nicht mehr nach was anderem geschaut... Gut, sie haben stolze Preise aber hört sich für mich so an als ob das ganze sehr umfangreich dort ist
Noch nix zugenommen??? Ahhhh *neid*.. Hab mittlerweile 8kg Ich kann dir auch gern ein paar geben
Dass Klischee dass man bei einem Mädchen auch eher allgemein runder wird und nicht nur einen Bauch nach vorn wie bei einem Jungen bekommt trifft bei mir auch zu 100% zu
Das Schlimme bei mir ist dass ich nicht wirklich viel mehr esse als vorher und auch absolut nicht ungesund und ich nehm trotzdem laufend zu..

@lutzi
Danke, die letzten Tage gehts wieder mit dem Kreislauf. Ich glaub langsam dass das eher kommt wenn ich im Stress bin.. Sollte manche Dinge einfach ruhiger angehen..

@SNF
Das schaun wir auch immer, aber eine Frechheit wie verblödet die alle sind... Diese Tara und diese Anni Da hab ich immer Fremdschämen.. ganz fürchterlich... aber man schauts trotzdem

@yvi
Gratulation zum 8. Monat!!
Blöd dass es dir nicht besser geht... Ich hoff dass das echt bald ein Ende hat mit deinem krak sein.. Grade in der SS braucht man das am Wenigsten!!

@me
Ich hab noch eine Menge Hausarbeit vor mir und dann werd ich so langsam wieder anfangen nach KiZi zu gucken. Schatz hat sich jetzt so einen Account gemacht bei einer Firma in DE, die verschicken Sachen nach Ö!! Also könnten wir dann auch nach KiZi gucken die nicht nach Ö versandt werden und das über diesen Account machen. Haben wir schon ausprobiert, funktioniert ganz super nur müssen wir dort noch fragen ob die auch so riiiiesige Sachen wie KiZi verschicken.
Hab aber trotzdem irgendwie ein ungutes Gefühl dabei wenn ich das vorher nicht live gesehen hab... Aber ich hätte sonst nur 2 vom Lutz zur Auswahl und die kosten beide 1500... Hmmm....

Gefällt mir

8. März 2012 um 18:12

Ihr seid soooo lieb
dankeschön an alle ihr seid echt voll lieb !!
puh auf meinem handy ist das alles ein bisschen unübersichtlich aber ich hoffe ich vergesse jetzt nichts !!

bubumimmi
barbara
28 jahre
geb.am 10.02.84
verlobt seit 10.07.11
oberösterreich salzkammergut
1 kind Phillip geb. am 19.12.07
et 04.06.12
4 üz
aaaaaaaaaaaa hab ich jetzt was vergessen ?????

@ kilos bei mir sind es auch schon 8,5 kilos und hab aber nur bauch und busen !! kiloverteilung "wer will nochmal, wer hat noch nicht" 5 kilos zu verschenken ????
wie ist euer bauchumfang ??? ich hab bereits 98cm !!

@zuckertest der war total in ordnung !!!!habe nächsten dienstag meinen nächsten kontrolltermin bin voll gespannt wie groß er schon ist und wie schwer da mein fa immer sagt das der kopf nach dem papa kommt dh er ist groooooß !!!
die tritte werden immer stärker tun manchmal schon ziemlich weh !!
Sodale nochmal vielen vielen dank ihr seid echt voll lieb bin froh bei euch mitschreiben zu dürfen gaaaaaanz viele bussis !!!!!!

Gefällt mir

8. März 2012 um 21:05

Hallo Mädls!
Bin wieder im Rennen
Habe heute meine erste Mens nach der Ausschabung bekommen und darf ab jetzt wieder herzeln u. hibbeln was das Zeug hält
Bin total optimisitsch, dass es ganz bald klappt und brav am Frauenmanteltee schlürfen und ja...fühlt sich alles gut gut gut an
Ich meld mich dann wieder, wenn ich kugle...hoffentlich ganz bald...
Ich drück euch liebe Kugeln ganz ganz fest!!!

Gefällt mir

8. März 2012 um 21:20

Justme
Juhuuuu viel Spaß beim Hubbeln und schnelles gelingen?
Wie geht's dir sonst so?

Bubu wtf du hast alles mitgenommen oder Wünsche dir vorm Herzen das alles gut ist!

Ich war heute so produktibv fotowand fertig Dankeskarten fertig babyalbum endlich angefangen
Warte grad auf mein Schatz in einer Stunde musste er endlich aus Italien zurück kommen!

Twm ab nächsten Di. Kommt das deutsche auf RTL 2 da sind immer zache Mädels aber die stellen se extra so schlimm da

Snf kann ich nicht schauen verstehe da nichts besoffene und kein Tiroler Dialekt verstehe ich nicht außer bam oida, Kracher oida, fix oida

Schau mir jetzt in meiner Verzweiflung Frauenausch an

Lg und Seite mir echt net böse wennschon net immer auf alles antworte

Gefällt mir

8. März 2012 um 21:27

Ach yvi
jetz wird's aber dann endlich zeit,dass es dir besser geht!!was schon 2kg abgenommen??du arme!!übrigens gratulier auch dir zum 8.monat!
@ludo
ja wenn dein kreislauf so im keller ist,ist einen gang zurück schalten sicher vernünftig!!und die in den apotheken kennen sich mit ss sowieso selten aus!!total lächerlich!!
@justme
juhu!!hoff dass es bald wieder einschlägt!!und genieß die zeit!! denn so wies bei vielen von uns ist,spielt sich da nicht viel ab!!
@bubu
wie gesagt,hoff nur das beste für euch!!du hast den et den eigentlich ich mir auch ausgerechnet hab und da is glaub ich vollmond auch noch!!hoff natürlich dass mein zwerg etwas früher kommt!naja und laut fa bin ich sowieso weiter!!
mein bauchumfang:stolze 102cm!!sooo heftig!!

glg lutzi 28+1

Gefällt mir

8. März 2012 um 21:29

Hey mädel
unsere kommentare überschneiden sich zur zeit immer!!
geht's dir sonst gut??war dein schatz wieder berufl.unterwegs??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers