Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Spritze für resus negativ

Letzte Nachricht: 15. Januar 2008 um 18:35
A
an0N_1244907399z
15.01.08 um 17:25

Ich war heute beim FA zum ersten malwieder zum CTG weil er im Urlaub war.. Dann hat er mir auch gleich das rezept für die Spritze gegeben
die ich bekommen muss weil ich resus negativ bin.. Naja wir haben die dann geholt und jetzt liegt diese riesen spritze mit ner fetten nadel bei uns im Kühlschrank bis ich die Freitag wieder mit zum FA nehmen muss.. ich fang wirklich schon an wenn ich mir diese Spritze nur angucke.. ich hab echt total angst vor Freitag..das einzig schöne an dem Tag ist das mein FA mir endlich sagen will was mein Keksi ist !

hattet ihr die Spritze schon? wenn ja ist sie so schlimm
wie sie aussieht? Und worein bekomme ich die?

würde mich über viele antworten freuen!

Vlg, Julia + Keksi 27.ssw

Mehr lesen

I
imelda_12971764
15.01.08 um 17:34

Halb so wild
Ich habe die Spritzte auch bekommen. Die bekommst Du über den Po. Das ist gar nicht schlimm. Ich denke mal gegen das was man noch vorsich hat, ein spaziergang. Die gibt es dann nochmal nach der Geburt für Dich und dein kleines

LG zunzel82 39SSW

Gefällt mir

C
carlyn_12520016
15.01.08 um 17:34

...
hi..

brauchst keine befürchtungen zu haben...sie tut nicht weh..
du siehst es ja auch nicht wie die spritze gespritzt wird da sie ja am poschi gespritzt wird...musste sie mir auch selber holen und war froh dass ich es nicht gesehen habe

na dann drück ich dir mal die daumen damit du weisst ob keksi eine sie oder er ist

lg annette & käferchen deniz 33sw

Gefällt mir

A
an0N_1244907399z
15.01.08 um 17:57

@biancaa22
Genau DAS hab ich mich auch schon so gefragt..

ich hab schon vor der Spritze totale angst.. was soll das dann erst bei der Geburt werden wo ich vlt. eine PDA wollte..
ohoh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1234530299z
15.01.08 um 18:26

Keine bange süße!!!
die sieht MÄCHTIG aus..aber tut net weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab och horror jedesmal vor den dingern , aber habs überstanden..hab mcih dabei hingelegt und konnte so wunderbar entsannen als die schwester sie mir in Bobbes gepieckst hat!!!

alles halb so wild.....und immer dran denen...sie ist SEHR WICHTIG!!!

dir alles gut..

lG Katja 32 ssw

Gefällt mir

A
an0N_1204522399z
15.01.08 um 18:35

Im Oberschenkel
und hat nicht weh getan...ne Spritze halt..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige