Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orthomol immun in der 7 ssw

Orthomol immun in der 7 ssw

25. Januar 2013 um 22:45

Hallo leute ! Ich habe eine kurze frage, weiss einer von euch ob man orthomol immun in der SS nehmen darf ? (7 Ssw) ? Ich bin erkaeltet und bevor es noch viel schlimmer wird wuerde ich gern orthomol immun nehmen - das hilft mir sonst auch super ! Nur hab ich auch was gelesen, das der vitamin a gehalt bei schwangeren nicht so hoch sein darf ...! Warum eigentlich? Und fimibion nehm ich auch, dass muesste ich dann aber fuer die 2-3 tage absetzen, oder? Für infos danke !

Mehr lesen

22. März 2017 um 1:09
In Antwort auf tickitoo

Hallo leute ! Ich habe eine kurze frage, weiss einer von euch ob man orthomol immun in der SS nehmen darf ? (7 Ssw) ? Ich bin erkaeltet und bevor es noch viel schlimmer wird wuerde ich gern orthomol immun nehmen - das hilft mir sonst auch super ! Nur hab ich auch was gelesen, das der vitamin a gehalt bei schwangeren nicht so hoch sein darf ...! Warum eigentlich? Und fimibion nehm ich auch, dass muesste ich dann aber fuer die 2-3 tage absetzen, oder? Für infos danke !

Keiner hat geantwortet...das ist ja schade. Hatte eben das selbe Thema gegoogelt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 7:02
In Antwort auf tickitoo

Es gibt doch Orthomol auch für Schwangere, natal heisst das. Lass das mal mit immun, ist schon richtig mit dem Vitamin A.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Refertilisierung wie schnell schwanger?
Von: nettchen77
neu
21. März 2017 um 21:47
Gebärmuttersenkung
Von: Anonym
neu
21. März 2017 um 18:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?