Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Original verpachte 5er Packung Menopur HP übrig

Original verpachte 5er Packung Menopur HP übrig

3. Mai 2014 um 18:46 Letzte Antwort: 2. August 2015 um 18:12

Hallo zusammen,

Ich habe von meinem letzten ICIS-Behandlung noch eine original verpackte 5er Packung Menopur HP inklusive Zubehör (Spritzen und Nadeln) übrig. Haltbarkeit 03/2015. Die Packung wurde bei gleichmäßiger, gekühlter Temperatur aufbewahrt.

Ich hatte einfach vorsichtshalber eine Packung zuviel bestellt die ich jetzt nicht mehr benötige .

Preis inklusive schnellem und gekühlten Versand wäre 70 Euro.

Bei Interesse bitte melden. Ich verschicke das Paket auch gerne sehr kurzfristig.

Grüße
Mishark

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 10:40

Menopur
Hallo, ist das menopur noch da? Wir möchten eine dritte ivf wagen. Aber warum schreibst du gekühlt? Kenne das nur als pulver und lösungsmittel, das bei zimmertemperatur gelagert wird. Liebe Grüße, Tatjana

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 11:41
In Antwort auf sierra_12888180

Menopur
Hallo, ist das menopur noch da? Wir möchten eine dritte ivf wagen. Aber warum schreibst du gekühlt? Kenne das nur als pulver und lösungsmittel, das bei zimmertemperatur gelagert wird. Liebe Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana,

ja das Menopur ist noch da.

Es sind 5 Ampullen Trockenpulver und Lösungsmittel, genauso wie Du es kennst. Unser Arzt hatte uns geraten auch das Pulver keinen starken Wärmeschwankungen auszusetzen (wäre zwar nicht schlimm meinte er, aber ohne wäre es besser) und deswegen die Medikamente an einem gleichmäßig kühlen und dunklen Ort zu lagern.

Wie gesagt hatte ich bei meinem letzten ICIS Versuche eine Packung zu viel bestellt, die ich nicht mehr benötigt habe. Die Packung ist original verschlossen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte wieder. Packung und Zubehör kann ich Dir rasch senden.

Liebe Grüße und auf jeden Fall viel Glück bei Versuch 3
Mishark

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 12:08
In Antwort auf becky_12824091

Hallo Tatjana,

ja das Menopur ist noch da.

Es sind 5 Ampullen Trockenpulver und Lösungsmittel, genauso wie Du es kennst. Unser Arzt hatte uns geraten auch das Pulver keinen starken Wärmeschwankungen auszusetzen (wäre zwar nicht schlimm meinte er, aber ohne wäre es besser) und deswegen die Medikamente an einem gleichmäßig kühlen und dunklen Ort zu lagern.

Wie gesagt hatte ich bei meinem letzten ICIS Versuche eine Packung zu viel bestellt, die ich nicht mehr benötigt habe. Die Packung ist original verschlossen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte wieder. Packung und Zubehör kann ich Dir rasch senden.

Liebe Grüße und auf jeden Fall viel Glück bei Versuch 3
Mishark

Kontakt
Gibst du mir bitte deine email Adresse.

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 12:28
In Antwort auf sierra_12888180

Kontakt
Gibst du mir bitte deine email Adresse.

Ja gerne, hier ist sie: millias@gmx.de.

Gefällt mir