Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orgasmus und Schwangerschaft

Orgasmus und Schwangerschaft

8. September 2004 um 11:26 Letzte Antwort: 8. September 2004 um 11:32

Schaden Orgasmen in der Frühschwangerschaft? Also, kann die Kontraktion der Gebärmutter beim Orgasmus dazu führen, dass sich das Ei nicht einnistet, oder abgeht?

Mehr lesen

8. September 2004 um 11:32

Glaub ich nicht
Wäre ja von der Natur ein bisschen komisch gedacht. Schließlich soll ein Orgasmus ja die SS fördern. Und wann genau eine SS eintritt weißt Du ja nicht (leuchtet ja kein Alarmlicht auf - leider). Irgendwo hab ich gelesen das für ein ungeborenes ein Orgasmus ungefähr so aufregend wie Treppensteigen ist. Also solange das bei Euch alles im "Rahmen" bleibt, sehe ich da keine Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook