Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Orgasmus schmerzen in schwangerschaft

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2007 um 14:37
K
kizzy_12860639
26.12.07 um 19:52

hallo bin,jetzt etwa in 8 sw,und habe heut
nacht ein erotischen traum gehabt dabei einen org.bekommen,und etwa 3 min starke unterleibsziehen gehabt,
kennet daß jemand von euch??

Mehr lesen

L
ligia_11873281
26.12.07 um 20:04

Sorry aber
ich find deine frage etwas abartig , aber soll vorkommen dass man nach einem orgasmus plötzlich krämpfe bekommt naja,ich denke mal, dir geht es wieder gut, oder

Gefällt mir

K
kizzy_12860639
26.12.07 um 20:09
In Antwort auf ligia_11873281

Sorry aber
ich find deine frage etwas abartig , aber soll vorkommen dass man nach einem orgasmus plötzlich krämpfe bekommt naja,ich denke mal, dir geht es wieder gut, oder

Danke
abartig,ok dann erzähl ich dir das etwas genauer ich habe sex vermieden um der schwngerschaft und dem embryo nicht zu schaden,bzw.ich hatte angst das ich es verliere,und wahrscheinlich kamm es zu erotischen traum,in dem ich ein orgasmus bekommen hatte,auf jedem fall hat es schmerzlich gezogen!!

2 -Gefällt mir

L
ligia_11873281
26.12.07 um 20:14
In Antwort auf kizzy_12860639

Danke
abartig,ok dann erzähl ich dir das etwas genauer ich habe sex vermieden um der schwngerschaft und dem embryo nicht zu schaden,bzw.ich hatte angst das ich es verliere,und wahrscheinlich kamm es zu erotischen traum,in dem ich ein orgasmus bekommen hatte,auf jedem fall hat es schmerzlich gezogen!!

Keine angst
du brauchst nicht auf sex verzichten, aber ich verstehe deine sorge, man möchte doch lieber vorsichtig sein, jedoch braucht man sich jetzt auch nicht verrückt machen, jeder arzt oder ärztin sogar hebis würden dir sagen das sex in der ssw nicht dem kind schadet...

lg

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eilish_12354155
27.12.07 um 10:39

Über...
..Krämpfe nach einem Orgasmus, ob nun herbeigetäumt oder durch echten Sex, berichten immer wieder Frauen.

Das ist total normal, da die Gebärmutter sich zusammenzieht und wieder lockert. Dem Kind schadet es nicht! Die Versorgung ist auczh gewährleistet, da es auch später bei den Wehen, nichts anderes erlebt.

Im Übrigen kommen die positiven Gefühle durch die Glückshormone auch bei deinem Wurm an.

Was an der Frage abartig sein soll, finde ich allerdings sehr verwunderlich...
Sex und auch erotische Träume sind ganz normal! Träume kann man eh nicht steuern.

Und ich frage mich, wer wohl in einem Schwangeren-Forum keinen Sex gehabt hat *lach*

Also lass dich nicht anbiestern, von einer vertrockneten prüden Muddi

LG Kathi mit Horst-Maria inside 12+3

15 -Gefällt mir

J
jerri_12705712
27.12.07 um 14:29

Hallo marijana5
OH JA,ich kann das voll nach empfinden,ich hab nämlich genau das gleiche problem^^ Es fühlt sich an wie einer dieser kurzen krämpfe,als wenn man seine regel hätte (oh gott das reimt sich ja...naja^^)

Ach und zum Thema abartig...Wie seid ihr bitte schwanger geworden???Unbefleckte Empfängnis,oder was???

Liebe Grüsse

5 -Gefällt mir

A
adelia_12547867
27.12.07 um 14:37

Ja
das kenne ich auch, das ist sicher normal. Die Gebärmutter zieht sich beim Orgasmus ja immer zusammen, nur jetzt merkst du es eben auch mal, nun ist sie gross genug.
Sorgen musst du dir keine machen, so lange du keine anhaltenden Schmerzen hast, ist alles ok.
Ich hatte und habe das Phänomen nach fast jedem Orgasmus, liege dann einfach still und atme bewusst. Für deinen Krümel ist das sogar echt prima, Glückshormone von Mama und evtl noch ne Massage extra, das ist doch schön

LG, Jana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers