Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orgasmus in der 32ssw-Erfahrungen

Orgasmus in der 32ssw-Erfahrungen

2. August 2013 um 15:49

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar nicht das erste Mal schwanger doch mach ich mir so meine Gedanken

Hatte heute einen Orgasmus und seitdem hab ich ein schlechtes Gewissen.Und denke drüber nach ob ich meinem baby geschadet habe? Der Bauch zog sich während dessen ganz schön arg zusammen ...doch nach ein paar sekunden war alles wieder weich.

Kann ich meinem Baby geschadet haben? Sollte ich es in der 32ssw einfach lassen??

Bitte keine blöden Kommentare

Wie verhaltet ihr euch????

Gruß

Mehr lesen

2. August 2013 um 15:59

Also
Du schadest deinem baby bestimmt nicht. Das liegt ja sicher geschützt. Mir hat mal jemand gesagt, ein orgasmus wäre wie ein whirpool fürs baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 16:08

Sex bis zum ende
solange du keine schmerzen hast hat es dein baby 100 pro auch nicht
ich hab die ärztin einige male gefragt weil ich immer unsicher war aber jedesmal bekam ich die antwort
was ihnen gut tut tut auch ihrem kind gut
die glückshormone spürt es wohl auch
also habt ihr alle was davon
also ran an den mann und viel spaß noch
bald darfst du eh erstmal ausnüchtern

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 16:14

Das hört sich ja alles ok an
Bin nur so erschrocken wie der Bauch zusammen ging..da hat man richtig nen Abdruck gesehen
Das hat mich ziemlich erschrocken...

Danke fúr die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen