Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Organscreening - White Spot im linken Ventrikel

Organscreening - White Spot im linken Ventrikel

1. August 2007 um 11:01

Hallo Ihr Lieben,
Am Montag hatten wir den Termin zum Organscreening und haben uns schon wahnsinnig aufs Babywatching gefreut und dann: White Spot im linken Ventrikel (weißer Fleck in der linken Herzkammer).
Das war natürlich ein großer Schock, haben uns aber mittlerweile wieder beruhigt und belesen. Dieser White Spot kommt in 10% aller SS vor, ist ein Anhaltspunkt von Vielen für Trisomnie 21. Aber wie gesagt, einer von vielen. Und bei uns ist es nur dieser eine. Wir sollten uns entscheiden ob wir am nächsten Tag eine Fruchtwasseruntersuchung machen wollen, haben uns aber dagegen entschieden, erstens weil ich schon viel zu weit bin und damit das Risiko steigt das dem Kleinen was passiert (1:200) und zweitens weil wir positiv denken wollen. Wir haben jetzt in 10 Wochen einen Kontrolltermin und hoffen natürlich das dann alles wieder paßt. Das es sich einfach verwachsen hat.
Ich glaube an unseren Kleinen, ich weiß irgendwie das er in Ordnung ist ( OK eine Restangst bleibt natürlich).
Falls bei einem von Euch etwas ähnliches festgestellt wird, schickt mir einfach eine PN, kann euch dann ein paar links gebén zum nachlesen.

LG Verena und Luca inside

Mehr lesen

2. August 2007 um 10:22

Mal
hochschieb

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Etwas peinliche Frage, aber trotzdem...

    21. März 2007 um 13:18

  • Er bescheißt mich......

    10. Juli 2007 um 7:30

  • 18. SSW und Beziehung geht kaputt.....

    5. Juli 2007 um 19:38

  • Bauchband?!?!?!

    21. Mai 2007 um 11:57

  • Heute sags ichs meinen Chefs...

    15. Mai 2007 um 15:05

  • Hilfe, hab mir was eingefangen

    14. Mai 2007 um 13:41

  • STRIATRIDIN

    3. Mai 2007 um 10:26

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen