Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Organscreening - vaginaler Ultraschall????

Organscreening - vaginaler Ultraschall????

7. November 2011 um 6:46 Letzte Antwort: 7. November 2011 um 7:18

Hallo, ihr Lieben,

ich hab morgen einen Termin bei einem Facharzt, der ein Organscreening von meinem Baby macht.
Da mein Freund leider arbeiten muss, würd ich gern meine beste Freundin mitnehmen. Hat jemand von euch diese Untersuchung auch gemacht? Ich würd gern wissen, ob der Ultraschall auf dem Bauch oder vaginal gemacht wird. Denn wenn ich da halbnackt auf diesem Stuhl sitzen muss, mach ich das vielleicht doch lieber allein...

Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

7. November 2011 um 7:18


Organscreening is ja das zweite Screening in der 20ssw. Das wird ueber den Bauch gemacht.

Gefällt mir