Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Organscreening kosten?

Organscreening kosten?

7. Januar 2012 um 21:02 Letzte Antwort: 7. Januar 2012 um 22:10

huhu eine kurze frage habe nächste woche ein organscreening musstet ihr dafür zahlen oder ist das quasi die zweite Ultraschall untersuchung die die kasse zahlt??

lg

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 21:09

Also
ich mache die bei meiner FÄin....ob ich was zahlen muss wurde mir nicht gesagt.....sie sagte nur das beim nächsten mal ein großer ultraschall ansteht und hat mir einen Termin gegeben organscreening

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 21:15

Ok
werde mich da mal überraschen lassen danke

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 21:49

Mit Überweisung kostenlos
Ich war letzte Woche beim Organsceening. Ich musste es nicht bezahlen, weil mir meine Frauenärztin eine Überweisung gegeben hat. Ohne hätte ich es selber zahlen müssen. Weiß aber leider nicht wie viel es gekostet hätte.

Wenn du deswegen zu einem anderen Arzt musst, dann solltest du dir einfach eine Überweisung holen. Ansonsten wird die ärztin das bestimmt automatisch so machen.

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 22:10


Ich hab da mal nachgefragt sie sagte 200

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers