Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Organscreening????!!!

Organscreening????!!!

7. September 2007 um 10:04 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 11:08

schönen vormittag!!!

also ich hab ende September einen termin fürs organscreening bei meinem spatz, und jetzt wollte ich fragen ob da auch vaginal untersucht wird, oder ob die ganze untersuchung ausschließlich über ultraschall gemacht wird! damit ich weiß ob ich mich so richtig frisch machen muss unten rum ihr wisst ja was ich meine *g*

und wie lange dauert diese untersuchung!?

glg
adamol 19+3 SSW

Mehr lesen

7. September 2007 um 10:40

Huhuuu...
... weiß das wirklich keiner!?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 10:47

Das
würde mich auch mal interessieren habe auch ende September einen Termin, und mich das auch mal gefragt!

Bin schon gespannt auf die antworten.

lg wunsch5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 10:52

Hi
also soweit ich weiss und mich noch erinnern kann war das nur übers normale us. melci 39 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 11:08

Ich hatte vor 2 Wochen mein Organscreening
da war ich in der 21. SSW. Bei mir wurde nur über den Bauch geschallt, in der Praxis wo ich war gab es in dem Behandlungszimmer noch nicht mal nen gynäkologischen Stuhl, nur den Computer, einen großen Bildschirm und eben die Liege. Also scheint es nicht normal zu sein auch vaginal untersucht zu werden. Hatte mich aber trotzdem vorher frisch gemacht, man weiß ja nie...

Lg
Kerstin 24. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram