Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Organscreening bzw Feindiagnostik

Organscreening bzw Feindiagnostik

9. März 2005 um 17:21

ich habe ja gehört dass ist quasi das selbe, stimmt das???

UUUUND eine ganz wichtige frage mein fa nimmt sich nämlich nicht sehr viel zeit wenn ich drin bin und bis jetzt hat er wenn ich nach dem geschlecht gefragt habe immer nur gesagt nein man sieht nichts weil er sich auch nicht wirklich die zeit nehmen wollte zu schauen hab ich das gefühl (bin 24 wo)
jetzt meine frage:
hab gehört dass es edinem eben bei der feindiagnostik (bzw organscreening) gesagt werden kann weil man es da sicher sehn müsste...stimmt das?????

Mehr lesen

9. März 2005 um 19:26

Mir wurde
in der 25. woche während der feindiagnostik gesagt, dass es ein junge wird ( man konnte die hoden richtig gut auf dem bildschirm erkennen ) und das ganze bestätigte sich bei der geburt.

alles gute für dich und dein baby.
gruß
annana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2005 um 20:48

An sich...
...kann das geschlecht ab ca. 17.woche erkannt werden per ultraschall. ich erfuhr in der 17.woche, dass ich einen jungen bekomme. es hängt halt nur davon ab, wie das baby liegt.
lg lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook