Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Oranger ausfluss

Oranger ausfluss

1. März 2011 um 18:43 Letzte Antwort: 1. März 2011 um 20:08

hab ja nur noch ca. 11-12 tage bis zum ET und jetzt meine frage:

hat jemand von euch auch so nen orangenen ausfluss? dieser ausfluss müsste doch mit blut sein oder? also so minimal, dass es orange aussschaut!???

ich hab das nicht durchgehend sondern es kommt immer wieder so a kleiner schwall ..

Mehr lesen

1. März 2011 um 19:26


schieb

Gefällt mir
1. März 2011 um 19:46


und was is das?? is da blut mit dabei und deshalb die farbe oder wie? weil jucken und übel riechen tuts ned.

Gefällt mir
1. März 2011 um 19:55

Huhu
Also ich hab grad mal im inet ein bisschen gegoogelt, kannst ja auch mal machen. Einfach "orangener Ausfluss in der ss" da haben viele geschrieben, dass sie das am Ende der SS hatten und es nichts schlimmes war.
Natürlich solltest du am Besten vom FA nachgucken lassen um auszuschließen, dass es nicht doch Blut ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir
1. März 2011 um 20:08
In Antwort auf tameka_12899705

Huhu
Also ich hab grad mal im inet ein bisschen gegoogelt, kannst ja auch mal machen. Einfach "orangener Ausfluss in der ss" da haben viele geschrieben, dass sie das am Ende der SS hatten und es nichts schlimmes war.
Natürlich solltest du am Besten vom FA nachgucken lassen um auszuschließen, dass es nicht doch Blut ist.

Liebe Grüße


danke das hab ich auch schon getan! bei einer hier ausm forum hats ca. 2 std. nach der fast selben frage "platsch" gemacht! das macht hoffnung

Gefällt mir