Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / :!!!ralverkehr bei Euchin der SS

:!!!ralverkehr bei Euchin der SS

17. Dezember 2007 um 16:58 Letzte Antwort: 17. Dezember 2007 um 20:30

Verzichten solltest du jedoch auf Oralverkehr bei dir, da durch die geweiteten Gefäße die Gefahr einer Luftembolie besteht (Luftbläschen dringen in die Gefäße der Vagina, verschließen eines und es besteht die Gefahr zu sterben). Es sind bereits Frauen daran gestorben

habe ich grade von frauke221 gelesen
fand ich wirklich sehr wichtig, denn ich habs echt noch nicht gewusst
und deshalb hab ich auch einen x-tra threat gemacht
hoffe es ist ok frauke

lieben gruss nicki 30.ssw
ach falls i noch was find, kopier ischs und schreibs hier rein

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 17:07

Ganz ehrlich???
ich hab das noch nie gehört! hört sich ziemlich an den haaren herbei gezogen an... das steht weder in einem ss- ratgeber, noch wird man von ärzten und hebammen davor gewarnt! ich bin selber auch examinierte krankenschwester, aber wie gesagt das ist mir völlig neu...
steffi+sophie louisa- noch 9tage-

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 17:08

Hi
ich habe scht keine ahnung mit soetwas
wie gesagt, auch zum ersten mal gehört bzw gelesen
ich find grade jetzt bei mir oralsex voll hammer, das so intesniv ist
ist auch noch nichts passiert, hab jetzt aber irgentwie schiss bekommen

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 17:44

Macht euch nicht verrückt!!!!
Da kann nur was passieren, wenn der Mann wirklich "reinpusten" würde. Dann ist's gefährlich aber ansonsten....genießt es!

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 18:05

So ein Blödsinn
Ich zitiere von anderer Stelle und verweise auf www.wikipedia.de/Luftembolie: "Jedoch führt nicht jedes Eindringen von Luft in das venöse System automatisch zu einer Embolie. Die tödliche Luftmenge wird anhand von Kasuistiken zwischen 10 und 100 ml angegeben. Im Blut lösliche Gase wie unter anderen CO2 haben naturgemäß höhere Grenzwerte.
Die tödliche Menge an Luft lässt sich aufgrund der Löslichkeit nach der Formel 0.4ml pro KG Körpergewicht pro Minute abschätzen. Ein Mensch mit 70kg Körpergewicht kann also das Eindringen von bis zu 28ml Luft überleben, was einem kompletten Schlauch eines Infusionssystems entspricht."

Und jetzt frag ich mich wie beim Oralverkehrt 28ml Luft in die Venen gelangen sollen

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 18:25

Ich schmeiß mich weg!
Na da kann ich ja froh sein, daß ich dieses Forum gefunden habe!!!!! Sonst würde ich das weiterhin mit meinem Partner praktizieren und er bringt mich jedesmal in akute Lebensgefahr!

Ich könnte diesen Text auch auswendig lernen und wenn mein Mann das nächstemal Sex haben will....ich aber nicht....dann zitiere ich einfach den gelernten Text. Entweder er lässt mich dann einweisen oder hält mich für total bescheuert!

Sachen gibts ... tsssssssss

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 18:50

Gott sei Dank
lebe ich noch hatte gestern doch tatsächlich Oralverkehr....
Da bin ich dem Tot ja grad nochmal von der Schippe gesprungen

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 19:32

Ich
lach mich tot............................


Hi hihi hi hi hiiiihihihihi


Ich bin schon tausend tote gestorben!!!!!


Einfach nur beide Daumen hoch

LG Sabrina

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 20:10

Echt..
...unglaublich, wie unreflektiert hier einfach irgendwas zitiert wird, um andere zu "warnen" -.-

Schlimm!

Kathi 11+0

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 20:16

Hahahahaaaa
OK ich bin dann mal TOd!!!!..weil.naja ich gestehe ich hatte ORALVERKEHR!!!!! TOdumfall*..........

heheheheheeeeeee.......

Die die es gestanden hat..

grüßle Katja..

PS: gott sei dank gibt es nch lustige Threads hier!!!!!!!!.........

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 20:30

Nee
echt putzig! das ist echt ein super scherz....

nee ohne witz...mach dir mal keine gedanken...


lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers