Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orakeln? wie funktioniert das?

Orakeln? wie funktioniert das?

11. September 2007 um 20:34 Letzte Antwort: 12. September 2007 um 17:30

hallo,

hab da mal ne frage.

hb schon oft von dem so genannten orakeln gehört. ich bin einen tag vor NMT und habe heute mal so einen LH-test gemacht. der war sehr positiv. meinen ES hatte ich ZT 12, was auch mit der tempi bestätigt würde. danach waren die LH-tests wieder negativ und heut positiv. kann ich jetzt davon ausgehen schwanger zu sein oder was soll mir der test jetzt sagen?

ICH BIN ÜBER JEDE ANTWORT SEHR DANKBAR!!!

lieben gruß, maus

Mehr lesen

12. September 2007 um 17:30

HALLO...
Schaue mal auf die Seite

www.winnirixi.de

da steht es genau beschrieben wie das funktioniert und es sind beispielbilder zu sehen.


LG bandrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club