Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orakeln.. Schwangerschaftstest...

Orakeln.. Schwangerschaftstest...

16. Februar 2011 um 11:42

Hallo,
habe seit vorgestern (ES+9 oder 10) eine immer deutlichere Linie auf meinem Personastreifen erhalten-heute sogar noch deutlicher als die Kontrolllinie. Gestern zeigte ein überaus früher Schwangerschaftstest (ES+10oder 11) ein gaaanz leichtes positiv (oder war es die Verdunstungslinie?). Meine Temperaturkurve steigt auch nochmal richtig schön zum Ende hin.
Orakeln schön und gut -aber so eine deutliche Linie mit Tendez wohl bemerkt steigend, ist doch schon was, oder?
Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 11:53


oomamioo: Danke-auch wenn ich das vielleicht nicht hören wollte. Aber man muss sich ja wenigstens bemühen, realistisch zu denken...
Aber war denn deine Persona-Linie auch so richtig dick oder nur eine leichte steigende Tendenz?
Ja das mit der Geduld muss ich noch üben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 12:04

Hm
Bei winnirixi.de hab ich gelesen, dass wenn beim Orakel an ES+12 die Testlinie min. so dick ist wie die Kontrolllinie, dann wär die Wahrscheinlichkeit für ne Schwangerschaft schon gut..? Dann traf das bei dir also nicht zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 12:12

Ja
Recht haste und ich weiß es ja auch Nur ich dachte, dass das mit dem ES+12 und dicker Linie aussagekräftig wär. Aber orakleln ist nun mal orakeln. Dann stütz ich mich jetzt auf die ganz leichte Linie. Und auf meine tolle Kurve.. Soweit
Und du bist Zeugin, dass ich ab jetzt nicht mehr vor NMT teste- wär dann am Samstag..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 12:25

Okay
hier mal meine
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=89122,nummer=2

Und jetzt werde ich diesen Satz 100 Mal aufsagen: "Kein Test vor NMT, kein Test vor NMT,.."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 12:30

Jaaaaaaaaa
Wir sind übrigens beide im 7. ÜZ. und basteln am 2. Kind
Hast du deine Mens denn schon bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 12:39

Das versteh ich jetzt nicht
Warum wirst du das Forum verlassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 12:44

Oh
Nein, dann bist du hier natürlich fehl am Platz-das würde dich ja nur total kirre machen. Wünsche dir alles Liebe und dass sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 12:48

Och mensch
Kopf hoch!! Das wird schon Und ihr habt ja schon ein Würmchen-dürfte ähnlich meinem auch grad schöööön in der Trotzphase sein. Meins ist da zumindest sehr ausdauernd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 12:56

Schlimmer
Ja meins wahrscheinlich Aber meistens kann ichs doch mit Humor und Entspannteheit nehmen. Weiß man ja, dass das Trotzen gut für die Ich-Entwicklung ist. Ich glaube, Jungen sind da humaner..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 13:00

Ja
wenn dann noch der Schlaf fehlt-
Gefühlte Millionen Mal am Tag: "Neiiin", "Du nicht!", "Allein!!", "Kekse!!" usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 13:09

Ja grummel..
Aber man hat auch so oft was zu lachen. Diese Wortkreationen oder Floskeln, die da ganz unbedarft rausgehauen werden-suuuper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 13:29

Ja
Klingt es zu ironisch, wenn ich dir dabei jetzt "viel Spaß" wünsche
Und danke fürs Daumen drücken!!
Ja vielleicht bis dann nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club