Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orakeln mit Ovus - wer hat's gemacht?

Orakeln mit Ovus - wer hat's gemacht?

23. Dezember 2019 um 14:05 Letzte Antwort: 24. Dezember 2019 um 13:20

Hi, wer von euch hat nach dem Eisprung weiter mit Ovus getestet und bei wem hat es geklappt, oder wer hatte ein falsches Ergebnis orakelt? Wer kann mir mit Erfahrungsberichte dienen. ☺️

Liebe Grüße, Dani

Mehr lesen

23. Dezember 2019 um 19:37
Beste Antwort

Ich hab bei meiner letzten Schwangerschaft orakelt und bei mir sind die Tests stärker geworden und ich war wirklich schwanger. Hat also gestimmt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2019 um 20:21
Beste Antwort

Hi.. ich hab diesen Zyklus mit den Ovus orakelt und ab ES + 12 wurde mein ovu dunkler und ab da immer dunkler.. habe an ES + 16 positiv mit dem Clearblue getestet.. hätte selber nie gedacht das es klappt da im Internet unzählige Sachen stehen.. aber ich bin froh das gewagt zu haben 😁  wie weit bist du denn in deinem Zyklus oder fragst du nur aus Neugier?

23. Dezember 2019 um 20:38
In Antwort auf sseboo

Hi.. ich hab diesen Zyklus mit den Ovus orakelt und ab ES + 12 wurde mein ovu dunkler und ab da immer dunkler.. habe an ES + 16 positiv mit dem Clearblue getestet.. hätte selber nie gedacht das es klappt da im Internet unzählige Sachen stehen.. aber ich bin froh das gewagt zu haben 😁  wie weit bist du denn in deinem Zyklus oder fragst du nur aus Neugier?

Ich bin jetzt bei ZT 24 und seit gestern ist der Ovu positiv.
vllt ist es aber wirklich erst der ES.... Letzten Monat kam die Mens 12 Tage später, ich glaube an eine sehr frühe Fehlgeburt. Ich habe seit 12 Jahren einen sehr zuverlässigen Zyklus.
Morgen früh mach ich nen Ovu, evtl dann einen Frühtest am Donnerstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2019 um 20:50
In Antwort auf sseboo

Wie weit bist du jetzt?

23. Dezember 2019 um 21:04
In Antwort auf danaaa

Wie weit bist du jetzt?

Also laut meiner Flo App bin ich 6+5 und laut anderen Apps wo ich nur den voraussichtlichen ET angegeben habe bin ich 4+5.. da mein Zyklus sehr sehr sehr unregelmäßig ist geh ich vom zweiten aus.. war such direkt nach dem Test beim FA der mir die Schwangerschaft bestätigt hat..

mein Eisprung war in diesem Zyklus an ZT 19/20.. letzten Monat sogar an ZT 25/26.. dank den Ovus hab ich gut auf die Reihe bekommen.. 

habe ab ZT 10 die Ovus durchgehend bis zum positiven Test durchgezogen.. probiers einfach aus 😁

23. Dezember 2019 um 21:05
Beste Antwort

So sah es bei mir aus 🤗

23. Dezember 2019 um 21:14

Dann Glückwunsch zur frischen SS! Ich wünsch dir hierfür alles Gute! Vielleicht ist das dann doch ein später ES. Es kam etwas aus dem Gleichgewicht.
Cool wäre das schon. Wir warten schon set Pfingsten bis oktober endlich ein Fachmann meine Schilddrüse eingestell hat. Bei meinen beiden Großen ging das damals ratz fatz, fast zu schnell 

23. Dezember 2019 um 21:27
In Antwort auf danaaa

Dann Glückwunsch zur frischen SS! Ich wünsch dir hierfür alles Gute! Vielleicht ist das dann doch ein später ES. Es kam etwas aus dem Gleichgewicht.
Cool wäre das schon. Wir warten schon set Pfingsten bis oktober endlich ein Fachmann meine Schilddrüse eingestell hat. Bei meinen beiden Großen ging das damals ratz fatz, fast zu schnell 

Danke dir.. bei mir hat es 8ÜZ gedauert.. hab eine Schilddrüsenüberfunktion.. hab die Tablette nicht mal einen Monat benutzt und schwups, schwanger.. aber muss schon sagen mein Arzt hat auf jeden Kleinigkeit geachtet.. nebenbei hab ich mich mit Tees versorgt und folsäure eingenommen.. an ES + 4/5 dann die Einnistungsblutung gehabt und danach hab ich mir das schon gedacht..  im wievielten ÜZ bist du denn 

23. Dezember 2019 um 21:37
In Antwort auf sseboo

Danke dir.. bei mir hat es 8ÜZ gedauert.. hab eine Schilddrüsenüberfunktion.. hab die Tablette nicht mal einen Monat benutzt und schwups, schwanger.. aber muss schon sagen mein Arzt hat auf jeden Kleinigkeit geachtet.. nebenbei hab ich mich mit Tees versorgt und folsäure eingenommen.. an ES + 4/5 dann die Einnistungsblutung gehabt und danach hab ich mir das schon gedacht..  im wievielten ÜZ bist du denn 

Der 6. ÜZ. Aber erst seit November ist mein Schilddrüsenwert von 3,6 auf 1,6 runter. Dann eben der ewig lange Zyklus mit kräftiger, schleimklumpiger Blutung... 

23. Dezember 2019 um 22:02

Wird bestimmt bald.. ich habe gemerkt das man in jeder Hinsicht positiv denken soll.. hab ich jetzt in meiner Situation gelernt.. wird schon klappen.. willst du schon bald anfangen mit dem Orakeln ?

24. Dezember 2019 um 4:11
In Antwort auf sseboo

Wird bestimmt bald.. ich habe gemerkt das man in jeder Hinsicht positiv denken soll.. hab ich jetzt in meiner Situation gelernt.. wird schon klappen.. willst du schon bald anfangen mit dem Orakeln ?

Ich teste einfach weiter.... Irgendwann müssen die Ovus ja wieder negativ sein, wenn es der ES ist. Ich teste mit 10er und 20er.
schöne Weihnachten

24. Dezember 2019 um 5:03

Mach das liebes.. bin gespannt was du dann berichtest.. und berichten nicht vergessen 🤗 drücke dir ganz feste die Daumen 🙏🏼🙏🏼  Schöne Weihnachten 🎄 

24. Dezember 2019 um 8:26
In Antwort auf sseboo

Mach das liebes.. bin gespannt was du dann berichtest.. und berichten nicht vergessen 🤗 drücke dir ganz feste die Daumen 🙏🏼🙏🏼  Schöne Weihnachten 🎄 

10 Ovu positiv, Schwangerschaftstest negativ.

24. Dezember 2019 um 11:12
In Antwort auf danaaa

10 Ovu positiv, Schwangerschaftstest negativ.

Vielleicht hast du jetzt wirklich deinen ES.. wenn du schon sagst das dein Zyklus sehr unregelmäßig ist ? 🤔

24. Dezember 2019 um 11:57
In Antwort auf sseboo

Vielleicht hast du jetzt wirklich deinen ES.. wenn du schon sagst das dein Zyklus sehr unregelmäßig ist ? 🤔

Bisher war er die letzten 13 Jahre, sofern ich nicht schwanger war oder gestillt haben, meistens 30-31 Tage. Ich vermute, dass da eine Frucht letzten Monat abgegangen ist und den Zyklus verändert hat. Ich mach heut um 15 Uhr wie gewohnt die beiden Ovus. Das wird sich dann zeigen. Ich rechne nun mit ES. Aber wenn's so ist, dann haben wir alles richtig gemacht 

24. Dezember 2019 um 13:13

Hi!

ich nutze auch Ovus um auch meinen Zyklus besser kennenzulernen. Dass ich diesen Zyklus schwanger bin ist sehr unwahrscheinlich. Aber trotzdem steigt mein LH 🤔 siehe Foto. Der letzte Test ist von heute. Wenn ich es richtige deute, war am 11/12 Zyklustag mein Eisprung. 

24. Dezember 2019 um 13:20
In Antwort auf mausbeer

Hi!

ich nutze auch Ovus um auch meinen Zyklus besser kennenzulernen. Dass ich diesen Zyklus schwanger bin ist sehr unwahrscheinlich. Aber trotzdem steigt mein LH 🤔 siehe Foto. Der letzte Test ist von heute. Wenn ich es richtige deute, war am 11/12 Zyklustag mein Eisprung. 

Ich google mich gerade durch die Ovuwelt im Internet. Habe gelesen, wenn das springende Ei beim ersten Versuch sich nicht richtig entwickelt, springt zum späteren Zeitpunkt noch ein Ei, deshalb nochmal ein HL Anstieg.

24. Dezember 2019 um 13:20
In Antwort auf mausbeer

Hi!

Warum ist das dann so unwahrscheinlich?

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Periode ????
Von: lole72
neu
|
24. Dezember 2019 um 8:55
Schwanger trotz Perшode ????
Von: lole72
neu
|