Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Orakeln" mit Ovus

"Orakeln" mit Ovus

15. Juli 2012 um 17:59 Letzte Antwort: 10. August 2012 um 12:57

Hallo,

kennt sich damit jemand aus??

Ich "orakel" jetzt schon seit über einer Woche..und die Ovus werden immer positiver ( ES soll laut Ovus vor ca 7-10 Tagen gewesen sein...genau weiß ich es nicht mehr).... Die letzten beiden Tage waren beide Striche DEUTLICH zu sehen ....wie soll ich es erklären...am ersten Tag leicht zu sehen, und dann immer stärker....

War von euch wirklich schon jemand schwanger, wenn das "Orakel-Ergebnis" so aussah

Da mir im anderen Forum nur eine liebe Person was dazu sagen konnte, wollte ich euch nochmal fragen
Werd schon ganz irre



Mehr lesen

16. Juli 2012 um 8:07


Kennt sich da keiner mit aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 9:12

Jadocesa
Ich kenn mich zwar damit nicht aus aber ich kenn welche wo das so war und die waren dann auch ss hast du jetzt mal nen test gemacht?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 11:27
In Antwort auf clea_12757948

Jadocesa
Ich kenn mich zwar damit nicht aus aber ich kenn welche wo das so war und die waren dann auch ss hast du jetzt mal nen test gemacht?

Lg

Schnecke
Ich habe vor einigen Tagen einen Test gemacht...negativ...
Aber immer noch keine Mens in Sicht
..aber Mens-Bechwerden ...

Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 13:14

Hmmmm
Vielleicht war es einfach noch zu früh... Wann hast nmt?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 13:21

Schnecke....
Ich habe noch gar keinen NMT
Habe die Pillle vor ca 3 Wochen abgesetzt, und noch keine Mens bekommen...deshalb weiß ich es nicht...
Habe vorher die Cerazette genommen....und da bekommt man gar keine Mens..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 13:32

Ok....
Dann könntest du jetzt frühstens ca. ES 7 sein... Dass heisst du musst noch eine woche warten bis du testen kannst

Ich drück dir die daumen dass es gleich klappt hat

Hast du sonst irgendwelche anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 14:00


Schnecke ...ich habe "alle" Beschwerden, die Mann,bzw Frau haben kann
Von Tag zu Tag unterschiedlich
Mal Brust spannen vom feinsten, mal sind die B-Warzen sooo empfindlich...mal tun die Eierstöcke weh, mal habe ich insgesamt UL-Schmerzen....und und und
Heute spüre ich wieder kaum was

Bist du schon schwanger??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 14:19

Nein
Leider nicht ich war ss und hatte ne FG in der 10. Ssw jetzt ist es schon wieder 5 ÜZ her... Vielleicht klappts diesen zyklus
Aber seit der FG hab ich jedesmal irgendwelche ss anzeichen deshalb ignorier ich diesmal alle anzeichen
Bin gespannt was bei dir in einer woche rauskommt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 14:47
In Antwort auf clea_12757948

Nein
Leider nicht ich war ss und hatte ne FG in der 10. Ssw jetzt ist es schon wieder 5 ÜZ her... Vielleicht klappts diesen zyklus
Aber seit der FG hab ich jedesmal irgendwelche ss anzeichen deshalb ignorier ich diesmal alle anzeichen
Bin gespannt was bei dir in einer woche rauskommt

Lg

Oh jeeee
... das tut mir leid
Das war mein "Fettnapf" dieses Tages... Sorry...

Welchen ZT bist du denn heute???
Drücke dir alle Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 15:00


Kein problem habs gut weggesteckt

Bin heut ES 3 und nmt ist am 30.7.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 15:13
In Antwort auf clea_12757948


Kein problem habs gut weggesteckt

Bin heut ES 3 und nmt ist am 30.7.


Das ist guuuut....
Hast du denn schon Kinder....darf ich fragen, wie alt du bist???? Ich bin nämlich schon ein "bisschen" älter Bin 38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 15:25


Hihi aber net so alt wie ich bin 40 na da haben wir uns aber gefunden

Ne hab leider keine kinder nie zeit gehabt bin schon 23 jahre mit meim mann zusammen...

Von wo kommst du? Ich bin aus baden württemberg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 18:22

Ach neee Schnecke
Das ist ja witzig
Ich komme aus Niedersachsen

Können uns gerne weiter austauschen
Muss mich nun eben um meinen Sohni kümmern....ja, ich habe schon Kinder ...aber ich will noch eins mit meinem "neuen Mann"
Boaaaahhhh 23 Jahre, das ist ja der Hammer

Bin morgen früh wieder da... jetzt gleich ist erstmnal mein Kleiner und dann mein Männe dran

Würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Verbindung bleiben....gerne auch mal über PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 21:18


Ja gerne würd mich auch freuen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2012 um 8:33
In Antwort auf clea_12757948


Ja gerne würd mich auch freuen

Lg


Schnecke, ich schicke dir nacher mal ne PN Jetzt schaffe ich es zeitlich nicht...
Also bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2012 um 8:53


Witzig, hab dir grad pn gschickt
Oki alles klar bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 10:17

Hey
Wie gehts dir? Alles ok?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 17:31
In Antwort auf clea_12757948

Hey
Wie gehts dir? Alles ok?
Lg

Schnecke
Wir waren gestern auf nem Geburtstag..heute haben wir den Tag im Bett verbracht ....demnach schreib ich dir spätestens morgen ..sorry ...aber dann ganz bestimmt ... bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 18:47

Oki
Dacht schon du bist böse mit mir...
Wir gehen jetzt auf geburtstag

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2012 um 14:55

Schnecke
Wie gehts dir???

Ich mag grad nicht soviel schreiben...SORRY.....mir gehts echt bescheiden....
Ich bin zur Zeit sehr nah am Wasser gebaut und mir ist "dauerschlecht"...
ABER ich habe heute Schmierblutungen bekommen...... HOFFE, dass nun endlich meine Mens kommt.... bitte, bitte....wünsche mir grad nur, dass mein Körper endlich wieder "funktioniert"......

SORRY ...ich hoffe es geht dir gut....
PN kommt spätestens morgen....
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2012 um 15:10


Huhu mir gehts gut ausser dass mir heut morgen bissle übel war
Ist schon ok wünsch dir auch nen schönen sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2012 um 7:56

Jadocesa
Wie gehts dir? Ist mens jetzt gekommen?

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2012 um 9:17

Schnecke
Süße.....SORRY
Mein Männe hat Urlaub, und ich auch und wir haben "Kind-Frei"....komme zu nichts mehr.....

SORRY....nächste Woche geht Schatz wieder arbeiten...und ich hab wieder Zeit
Spätestens dann schreib ich dir ausführlicher

Ach so...meine Mens ist am Montag gekommen
Zwar eher "kleckerweise" (sorry ) , aber immerhin ...und sie hielt bis gestern an...also bin ich bald auch wieder im Rennen

Wie gehts dir????
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2012 um 9:27


Dann kannst jetzt ja wieder richtig loslegen
Mir gehts gut und bin total gespannt ob am mo meine mens kommt aber wahrscheinlich verarscht mein körper mich wieder total

Bussi und euch ein schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 6:28


Positiv!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 8:09

Schnecke
BOOOOAH SUPI .... GLÜCKWUNSCH

In welchem ÜZ bist du denn???
Und was hattest du für "Hilfsmittel"??
Oh, was freue ich mich für dich

Du bekommst auch heute noch die versprochene PN

Freue mich sooo für dich
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 9:11


War wieder im 5. ÜZ und meine hilfsmittel waren milchsäurescheidenzäpfchen, ovus, zink, magnesium und calzium, aktimel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 14:34


Ach ich hatte doch 2 und 4 tage vor mens mit dem cb digi ovu orakelt erst war ein leichter strich und 2 tage vor nmt war ein starker strich und heute morgen mit nem billigen onestep sstest war negativ und der cb digi stand schwanger drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 22:41


Hab leider blutungen bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 0:04

Schnecke
....oh neeeeeeiiiiiiin !!!!
Aber gebe die Hoffnung noch nicht auf!!! Meine Freundin ist in der 8 Woche und hatte die ganze Zeit immer mal wieder Blutungen....auch heftige....aber es sitzt alles da, wo es sitzen soll...alles ok sagt der Doc....

Also versuche dir erstmal noch keine Sorgen zu machen...

Fühl dich mal gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 5:27


Es kam heut morge alles raus mit kleinen gewebestücken und tempi war auch unten... hab jetzt keine lust mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 20:15

Schnecke

Wie gehts dir heute??
Ich hoffe das sich alles wieder beruhigt hat....denk ganz doll an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 20:49

Hi
Ja geht wieder bissle besser muss das erst wieder verdauen da freut man sich so über positiv und am nächsten tag ist man so unglücklich werd jetzt noch einmal probieren und wenns dann wieder abgeht dann geb ich auf
Wie schauts bei dir aus?
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2012 um 9:56


Schnecke... Mensch, das tut mir sooo leid... hattest du denn "richtige" Blutungen wie die Mens???


Mir gehts heut auch nicht gut.... hatte gestern einen schööön sichtbaren 2. Strich auf meinem Ovu-Test .. vorgestern haben wir schön geherzelt .. Heuten war er dann fett positiv
....schade nur, das wir gestern nicht geherzelt haben ...wir haben uns gestern gestritten, wegen Kleinigkeiten ... wie lange halten sich denn die "Schwimmerchen" ...und wann ist denn der ES, wenn der Ovu fett positiv anzeigt???... ach Mensch, wegen einer sooo blöden Streiterei

Ich hoffe, das ich dich mit meinen "blöden Fragen" nicht nerve

Drück dich ganz lieb... Bussi


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2012 um 10:31


Nein du nervst nicht!!!!!
Also ich hab festgestellt dass ich nur ss wurd wenn ich ein tag nach ES geherzelt habe
Und wenn er fett ist dann würd ich sagen dass dann der ES ist. Versucht heut und morgen nochmal zu herzeln. Normal leben die schwimmer 3-5 tage

Mir gehts wieder gut also auf ein neues

Ja es war ne richtige blutung ... Egal

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2012 um 22:43

Schnecke
Huhuuuuu....
Schön, dass es dir wieder besser geht
Auf ein Neues, genau

Wie haben heute nochmal schön geherzelt ..und ganz wie aus dem "Lehrbuch" ...so mit "hinterher" liegen bleiben und so ...machst du "sowas" auch
Habe das Gefühl, das es geschnaggelt haben könnte
Bei der letzten SS habe ich es tatsächlich "gespürt" ....
Nun ja, jetzt heißt es "nur" abwarten

Wie gehts dir heute??

Sorry....ich komme grad nicht zum PN schreiben....waren gestern auf nem Geburtstag...und bis zum nächsten WE haben wir auch noch viel um die Ohren.... wir fahren nach Berlin zur grossen "weißen Hochzeit"
Bis dahin müssen wir noch einiges erledigen und besorgen.....

Hoffe dir gehts gut..

Drück dich Bussi



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 20:36


Soooooo... War bei FA, alles draussen aus GM. Blut wurde abgenommen und am mittwoch morgen erfahr ich wie der HCG wert ist und ob ich überhaupt ss war... Weil das wär grad bei vielen so dass sie positiv testen und 1-3 tage später kommt die mens... Es ist tatsächlich so dass manche test so empfindlich reagieren und positiv anzeigen obwohl man nicht ss ist sagt meine FÄ. Es liegt daran dass kurz vor der mens der LH wert nochmal steigt und der dem HCG sehr ähnlich ist. 100% weiss man das dann anhand des bluttests, weil das hcg nach einer woche noch nicht auf 0 sein kann, es müsste auf jeden fall noch resthcg da sein.
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2012 um 12:57


Werde jetzt aus gesundheitlichen gründen meines mannes erstmal eine längere hibbelpause einlegen... Bin aber über FB und whatsapp jederzeit erreichbar
oder pn
Wünsche dir viel glück

Bussi schnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram