Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orakeln mit Ovu

Orakeln mit Ovu

15. Oktober um 0:05

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und ich wette das dies schon häufig Thema war, aber ich bin ganz hippelig. Ich bin heute ES +9 und habe einen positiven ovu Test. Im Anhang ein Bild. Werde morgen früh den nächsten Test machen um zu sehen ob die testlinie kräftiger wird. Obwohl ich sie als ziemlich deutlich empfinde. Habe regelmäßig meinen Zyklus alle 28 Tage. Meine Mens müsste ich am kommenden Samstag bekommen. Ist es normal das der LH anstieg jetzt nachweisbar ist, oder zeigt der ovu evtl schon einen minimalen hcg Wert an? 

Vielen lieben Dank an alle die mir antworten 

Liebe grüsse 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch aber kein Partner
Von: amyas_13055674
neu
14. Oktober um 11:00
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen