Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orakeln

Orakeln

28. Januar 2018 um 13:51

Hallo ihr Lieben 

bin heute es+13 
zykluslänge 28 Tage. Meinen ES weiß ich so genau weil ich zufällig an dem Tag beim Frauenarzt war. Mens müsste Mittwoch kommen.
hhabe angefangen zu Orakeln und der LH Wert steigt (ähnlich hcg). Mehrere Aussagen von Ärzten sagen aus das der LH Wert nicht wie alle sagen vor Beginn der mens steigt sondern nur zum ES. Erst im neuen zyklus dürfte er wieder langsam steigen. Also beide Linien sind fast identisch. Meine Basaltemperatur ist von vorgestern von 37.0 zu heute auf 37.4 gestiegen. Ein Frühtest heute morgen war negativ. Das hatte ich bei der letzten ss allerdings auch. Bin nur diesmal ziemlich ungeduldig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir mut machen?😀😙

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest