Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Orakeln?????

Orakeln?????

23. August 2005 um 13:00 Letzte Antwort: 25. August 2005 um 19:15

Hallo Ihr lieben, ich weiß, ich hab schon lange nichts von mir hören lassen, aber hier binich wieder

Hab auch gleich eine frage, hat eine von euch eventuell erfahrung mit orakeln.. hab erst vor ein paar tagen erfahren, was das überhaupt ist... und hab es heute (ZT 24 von 28) und der test war FETT POSITIV!!!! wie sicher ist das mit dem orakeln und wann würdet ihr mir raten einen sst zu wagen NMT ist dann samstag.

bedanke mich jetzt schonmal für eure antworten...

GGLG Tina

Mehr lesen

23. August 2005 um 13:36

Hallo
was ist orakeln ich hab das auch noch nie gehört

Gefällt mir
23. August 2005 um 13:44
In Antwort auf ulla_12567562

Hallo
was ist orakeln ich hab das auch noch nie gehört

Orakeln!!!
nennt man es, wenn kurz vor fälligkeit der Mens ein LH test gemacht wird.. da die test sehr sensible auf das lh hormon (welches bei dem ES ausgeschüttet wird) reagieren erfassen sie manchmal auch schon recht früh das steigende hcg (schwangerschafthormon) nur wie sicher ein positives orakel ist weiß ich leider nicht und würde gerne mal wissen, ob jemand damit schonmal erfahrung gemacht hat.

lg Tina

Gefällt mir
23. August 2005 um 14:08
In Antwort auf sumi_12092163

Orakeln!!!
nennt man es, wenn kurz vor fälligkeit der Mens ein LH test gemacht wird.. da die test sehr sensible auf das lh hormon (welches bei dem ES ausgeschüttet wird) reagieren erfassen sie manchmal auch schon recht früh das steigende hcg (schwangerschafthormon) nur wie sicher ein positives orakel ist weiß ich leider nicht und würde gerne mal wissen, ob jemand damit schonmal erfahrung gemacht hat.

lg Tina

Hey Tina,
schön daß Du mal wieder schreibst, wir sind ja nun noch über von den "alten Hibblerinnen".
Vom Orakeln hab ich allerdings noch nie gehört, bin ja mal gespannt, was da für Antworten kommen.
LG Julchen

Gefällt mir
23. August 2005 um 14:12
In Antwort auf amilia_12854460

Hey Tina,
schön daß Du mal wieder schreibst, wir sind ja nun noch über von den "alten Hibblerinnen".
Vom Orakeln hab ich allerdings noch nie gehört, bin ja mal gespannt, was da für Antworten kommen.
LG Julchen

Hey julchen !!!!
schön mal wieder mit euch zu schreiben!!! wie lange hast du noch???? schon in der hibbelphase?? bin jetzt ZT 24 und kann es mal wieder nicht sein lassen mich noch hibbeliger zu machen als ich eh schon bin ... also eigentlich alles beim alten. Wie geht es dir denn?

LG Tina

Gefällt mir
23. August 2005 um 14:52

Hey julchen !!!!
schön mal wieder mit euch zu schreiben!!! wie lange hast du noch???? schon in der hibbelphase?? bin jetzt ZT 24 und kann es mal wieder nicht sein lassen mich noch hibbeliger zu machen als ich eh schon bin ... also eigentlich alles beim alten. Wie geht es dir denn?

LG Tina

Hi Tina,
soweit gehts mir gut. Bin heute erst ZT09, also weit entfernt von der Hibbelphase. Sollte mich eigentlich in die Übungsphase begeben, aber wir sind im Moment sooo im Umzugsstreß, daß da abends einfach die Lust zu fehlt. Eigentlich sollten ja die SS-Viren langsam auch mal an uns übertragen werden, was??
LG Julchen

Gefällt mir
25. August 2005 um 19:15

Orakeln!!!

lg Tina

Orakeln!!!
Ja das hört sich ja klasse an wenn der
rechte Strich ganz FETT ist, bin zwar auch
Orakel-Neuling habe mich da aber die ganze
Nacht durchgewälzt und es muss ja jeden Tag
rechts dicker werden und links dünner, wobei
der linke Strich gar nicht ausschlaggebend ist.
Das Orakel ist schon ziemlich sicher, hat zumindest
bei sehr vielen Mädels schon gestimmt. Bei mir
ist der recht Strich seit drei TAgen zu sehen, also
seit ES+7, da handelt sich es aber dem Anschein nach
um LH, weil er von Tag zu Tag nicht fetter wird.

Viel Glück noch, du kannst ja bald nen SST wagen
Daumendrück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers