Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orakeln

Orakeln

10. April um 10:34

Hallo...und zwar bin ich gerade am orakeln...ich habe leider sehr wenig Ahnung davon und ich wolte euch mal um rat bitten...ob ihr mein das es ein positives oder negatives orakel ist...ich bin jetzt 2 tage vor nmt...danke schon mal im voraus

Mehr lesen

10. April um 11:04

Orakeln ist vollkommener Schwachsinn, lass es bleiben. Der LH-Spiegel kann nämlich zur Mens hin auch wieder steigen.
Aus deinen Ovus ist auch keinerlei Steigerung erkennbar. Spar dir lieber das Geld

1 LikesGefällt mir

10. April um 12:58

als ich zum ersten Mal das oraklen ausprobiert habe war genau der zyklus in dem ich schwanger wurde wierum ist es denn zu lesen? von links nach rechts oder anders herum? wann hast du angefangen? 

Gefällt mir

10. April um 13:06
In Antwort auf cassiopeya

als ich zum ersten Mal das oraklen ausprobiert habe war genau der zyklus in dem ich schwanger wurde wierum ist es denn zu lesen? von links nach rechts oder anders herum? wann hast du angefangen? 

Oh okay 😂😇 warte ich stell nochmal ein besseres foto rein...es+7

Gefällt mir

10. April um 13:13
In Antwort auf mimi1508

Oh okay 😂😇 warte ich stell nochmal ein besseres foto rein...es+7

Von links nach rechts

Gefällt mir

11. April um 11:25

Hmmm also ich seh da zumindest keine deutliche Zunahme... bei mir wurde der Streifen links wirklich Tag zu Tag deutlicher und dicker. Aber wie gesagt, das ist ja auch so eine unsichere Methode das ich darauf auch nicht so viel geben würde. Das muss gar nix heißen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mädchen oder Junge - Nub und skull Theorie
Von: kevcen
neu
11. April um 7:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen