Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orakeln bringt nix...

Orakeln bringt nix...

15. Dezember 2014 um 12:53 Letzte Antwort: 15. Dezember 2014 um 13:03

Hallo ich wollte das mal kurz los werden.... Ich bin heute in der 21. Woche schwanger. - ich hatte von Anfang das Gefühl das es ein Junge wird - der chinesische Kalender hat angezeigt das es ein Junge wird - beim pendeln kam mehrmals raus das es ein Junge wird und .... es wurde jetzt 4 mal beim Ultraschall gesagt es wird ein Mädchen... man kann das alles machen um sie die Zeit zu vertreiben aber letzten Endes kann man darauf nicht vertrauen

Mehr lesen

15. Dezember 2014 um 12:55

Hihi
Das hab ich Dir ja gleich gesagt ,denn danach gesehen hätte mein Sohn ein Mädchen sein müssen und ich würde nach dem chinesischen Kalender immer ein Mädchen bekommen wenn ich es im Sommer zeuge und um die 35 bin .
Glückwunsch zum Mädchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2014 um 13:03

Danke pustewind
Oh ja... und mein Sohn sollte damals ein Mädchen werden... Jetzt weiß ich das bei mir genau das Gegenteil zu trifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Umfrage kind
Von: amika_12095130
neu
|
15. Dezember 2014 um 12:51
Umfrage Kind
Von: amika_12095130
neu
|
15. Dezember 2014 um 12:33
Ot: brauche mal eure hilfe
Von: stina_11892971
neu
|
15. Dezember 2014 um 0:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram