Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orakeln am Mittag

Orakeln am Mittag

20. Januar 2014 um 9:45 Letzte Antwort: 22. Januar 2014 um 11:32

Hallo
ich bin heute ES+ 12/13
und habe angefangen zu Orakeln (aber schon ein paar Tage her)
Ich habe mit mittagsurin orakelt und morgens.
Morgens ist immer einer linie sichtbar, die aber nciht wirklich dicker wird. Mittags die linie wurde von mal zu mal dicker.

Ich will jetzt nicht hören, orkeln ist nicht sicher, mach lieber einen test, oder man orakelt nur mit morgenurin.

Ich will lediglich wissen ob jmnd mit Mittagsurin ein pos Orakel hatte

Mehr lesen

20. Januar 2014 um 21:47

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 23:12
In Antwort auf etta_12955655

Schieb

Hey
Ich bin gerade erst frisch schwanger also es+13 und habe abends ovu orakelt und der war eindeutig positiv! Ich habe aber die 10-er verwendet.

Die auf deinem Bild sind 25-er richtig? Und sind leider negativ da der strich nicht gleich stark ist.

Wann möchtest du testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 23:15
In Antwort auf julia10119

Hey
Ich bin gerade erst frisch schwanger also es+13 und habe abends ovu orakelt und der war eindeutig positiv! Ich habe aber die 10-er verwendet.

Die auf deinem Bild sind 25-er richtig? Und sind leider negativ da der strich nicht gleich stark ist.

Wann möchtest du testen?

Aaber
Das funktioniert wenn du wirklich so viel hcg im Körper hast, das es anschlägt. Vor dem positivem test habe ich auch orakelt ( mit morgenurin) und er war am es+9 negativ und am es+10 positiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 11:32

Hallo
danke für deine antwort und Glückwunsch

ich will am freitag testen....hab leider keine ovus mehr um weiter zu testen...ich glaube das es 25er waren. '

Meine MEns hätte gestern kommen sollen! Ist sie aber nicht. Anzeichen habe ich für die Mens keine....was ich den monat davor sehr hatte. außer ein ziehen im Bauch und ein druckefühl auf der brust habe ich nicht. und ein bissl kreislaufprobleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook