Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orakel, sst erdenklich positiv

Orakel, sst erdenklich positiv

26. Dezember 2019 um 8:49 Letzte Antwort: 26. Dezember 2019 um 11:39

Halli Hallo Ihr lieben Hibbler, 💛
erst mal frohe Weihnachten 🌲 
Nun zu mir, 
ÜZ - 12 
Eisprung - 15.12.2019 (Durch FA bestätigt)
aktuell - ES +9 

Ich habe nun die Ovus seit Tag des Eisprungs angefangen, einfach um meine Neugier zu beruhigen. 
ich sehe eine kleine miiiiiiiini miiiiiiini Steigerung. 

Der Sst ist von ES+6. Natürlich DEUTLICH zu früh.. aber erahnen konnte man was. 
(siehe Bild) (oder teile mir mit das ich eine Brille brauche) 😂 

Meine Temperatur habe ich auch beim Augen aufmachen, zeitgleich getestet.. kann man sich nicht drauf verlassen, da ich bei kalten Tagen, ein Magnet für jede Grippe bin. 



Ganz links der Sst 

Mehr lesen

26. Dezember 2019 um 8:50

Hier meine Ovus. (10) 
& ja man soll es erst ab ES+10 testen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2019 um 11:39

Hi! Bei mir werden die Ovus vor der Periode auch wieder stärker. Dieses orakeln ist daher nicht aussagekräftig. Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat, solltest Du nicht. Wenn dein es am 15.12. war, kann eine Einnistung am 25.12. abgeschlossen sein. Erst dann wird HCG gebildet. Heute wäre es daher höchst unwahrscheinlich, dass ein Urintest schon positiv zeigen würde. Teste mit einem guten Schwangerschaftstest am Sonntag. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Positiver Ovu immer mit Eisprung verbunden?
Von: kleine3211
neu
|
26. Dezember 2019 um 8:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest