Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orakel positiv oder eher nicht?

Orakel positiv oder eher nicht?

27. Juni 2017 um 9:53

Hey. Es ist mal wieder Zeit zum Orakeln. Ich bin jetzt im 7. ÜZ und habe davon mal die Ovus ab ES+10 bis heute (ES+13) angehängt (von oben nach unten)...

Was sagt ihr dazu? 
Kann ich den Zyklus abhaken? 

Mehr lesen

27. Juni 2017 um 9:54

Hier noch das Bild 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2017 um 12:25

Hmm.. ich bin mir da nicht sicher( die sehen nicht soooo positiv aus. Wann hast du die gemacht? Nur morgens? Am besten ins immer morgens und abends.. dann erkennt Mann den Unterschied eher. 
Bei  positiven orakeln gibt es 50% das es hinhaut.. 

Wenn du ES+13 bist, würde ich schon einen sst machen. Hast du noch keinen gemacht? Bei mir zegte ein billiger sst scon bei ES+11 positiv.

Drücke dir fest die Daumen!

27. Juni 2017 um 12:43
In Antwort auf ina775

Hmm.. ich bin mir da nicht sicher( die sehen nicht soooo positiv aus. Wann hast du die gemacht? Nur morgens? Am besten ins immer morgens und abends.. dann erkennt Mann den Unterschied eher. 

Wenn du ES+13 bist, würde ich schon einen sst machen. Hast du noch keinen gemacht? Bei mir zegte ein billiger sst scon bei ES+11 positiv.

Das Orakel sieht leider negativ aus, muss jedoch nichts heißen.

Und Orakeln tut man nur mit Morgenurin!!! Da im Laufe des Tages das LH steigt.

27. Juni 2017 um 12:55

Das weiss ich) aber wenn Mann abends auch testet, dann sieht Mann den Unterschied, wenn die Ovu's morgens positiver als abends sind, ist es ein gutes ZZeichen. muss allerdings auch nichts heissen..

27. Juni 2017 um 13:09
In Antwort auf ina775

Ich hab die immer nur mit MU gemacht. 
Doch, habe schon einen SST gemacht. Hab jedoch nur die ganz billigen OneStep... Über die liest man ja nur schlechtes und negativ war er auch. 

Danke, wir werden sehen, ob die mens morgen kommt oder nicht 😊

28. Juni 2017 um 9:20

Huhu,

die mens ist immer noch nicht da. Heute ist NMT und der Test war auch wieder negativ.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest