Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orakel positiv?

Orakel positiv?

19. August um 14:38

Hallo ihr Lieben, 
Könnt ihr mir helfen, mein Orakel zu deuten? ich bin heute bei ES+14, meine Tage sollten morgen kommen. So ungeduldig wie ich bin habe ich am Freitag mit Ovus angefangen.. es sind deutliche 2. Linien zu sehen, jedoch ist jetzt meine Frage, seht ihr, dass die von Tag zu Tag stärker wird? Oder sehen die alle gleich aus und es hat nichts zu heißen? Der unterste ist von heute morgen.. ich habe vorhin nochmal einen gemacht, mittags, da war die Linie nicht so stark. Aber orakeln tut man ja auch nur mit Morgenurin soweit ich weiß.. 
freue mich über eure antworten! 

Mehr lesen

19. August um 15:47

Hilfeeeee hat denn keiner ne Idee/Meinung/Erfahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 17:55
In Antwort auf merle_18544438

Hilfeeeee hat denn keiner ne Idee/Meinung/Erfahrung?

Also für mich sieht die unterste Linie etwas stärker aus, aber das kann halt auch sein, da der Test noch nicht so alt ist. Meine Ovus sind immer noch stark verblasst 1-2 Tage nach dem Test.

Orakeln hat bei mir garnichts gebracht, selbst als ich schon den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte, sahen die Ovus ganz normal aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 18:20
In Antwort auf myn0na

Also für mich sieht die unterste Linie etwas stärker aus, aber das kann halt auch sein, da der Test noch nicht so alt ist. Meine Ovus sind immer noch stark verblasst 1-2 Tage nach dem Test.

Orakeln hat bei mir garnichts gebracht, selbst als ich schon den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte, sahen die Ovus ganz normal aus.

Danke dir. Ja das habe ich mich auch gefragt, mal sehen ob der morgen auch anders aussieht.. was heißt die Ovus sahen normal aus? Mich wundert es ja schon, dass die überhaupt so anschlagen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 19:52

Sorry Mädels, irgendwie verstehe ich nicht, wie man mit einem LH Test eine Schwangerschaft feststellen will. Es kommt doch auch keiner auf die Idee mit einem Blutdruckmesser den Blutzuckergehalt zu messen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 20:11
In Antwort auf merle_18544438

Danke dir. Ja das habe ich mich auch gefragt, mal sehen ob der morgen auch anders aussieht.. was heißt die Ovus sahen normal aus? Mich wundert es ja schon, dass die überhaupt so anschlagen... 

Naja ich hatte immer eine ganz dünne Linie, und so sahen sie dann auch nach dem positiven Schwangerschaftstest aus.

Ich glaub auch nicht daran, dass orakeln wirklich funktioniert, war aber einfach neugierig 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club