Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OP während der unwissenden Frühschwangerschaft

OP während der unwissenden Frühschwangerschaft

19. Oktober 2012 um 16:41 Letzte Antwort: 19. Oktober 2012 um 20:48

hallo zusammen,

mein problem ist folgendes:
ich war vor 2 wochen bei meiner frauenärztin, vorsorgekontrolle. naja, als es zum ultraschall kam meinte sie "herzlichen gückwunsch, sie sind schwanger". mit dieser nachricht hatte ich erstmal überhaupt nicht gerechnet, da meine periode nicht wirklich regelmäßig kommt.

auf jeden fall ist es so, dass ich laut berechnung bereits in der 1. woche schwanger war, als ich mich an der nasenscheidewand operieren lies.
die op wurde unter vollnarkose durchgeführt und danach habe ich ca. 1,5 wochen schmerzmittel (ibubeta 400) nehmen müssen. natürlich alles ohne von meinem glück zu wissen.

die frauenärztin meinte, dass ich mir jetzt keine sorgen machen soll, da es so ist in der frühschwangerschaft, dass sich der embryo nicht eingenistet hätte, wen ihm was fehlte.

allerdings mach ich mir schon gedanken, dass der embryo schaden genommen haben könnte...

was meint ihr dazu?

(bin mom. in der 8 ssw)

lg

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 17:15

?
aber selbst wenn der embryo in der ersten woche noch nicht eingenistet war, so hat er doch bis zur 3 ssw meinen medikamentenkonsum mitmachen müssen.
und das ist nicht schädlich??

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 18:18
In Antwort auf soraya_12045593

?
aber selbst wenn der embryo in der ersten woche noch nicht eingenistet war, so hat er doch bis zur 3 ssw meinen medikamentenkonsum mitmachen müssen.
und das ist nicht schädlich??

Hi
in der 1. und 2. woche bist du nicht schwanger, wird nur mitgezählt und auch in der 3. woche war der embryo nich an deinen blutkrieslauf angeschlossen...wenn der arzt dir sagt du musst dir keine sorgen machen dann wird er schon wissen warum, immerhin ist er arzt und wir hier nicht, mehr als das können wir dir auch nicht sagen

2 LikesGefällt mir
19. Oktober 2012 um 20:48


In der 2/ 3ssw hat man ca seinen eisprung da war noch kein embryo in dem sinne vorhanden.

Brauchst dir definitiv keine sorgen machen.

Wünsche dir alles gute für die ss

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers