Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Medikamente und Schwangerschaft

Op und 2Wochen später schwanger

8. August 2009 um 21:33 Letzte Antwort: 27. August 2009 um 12:39

Hallo Mädels,

hab mal ne Frage.
Ich wurde knapp vor 2wochen operiert und heut mach ich nen ss test und der ist positiv.
Ich will nur wissen ob das schon schädlich sein kann???

Bitte um antworten
Lg ela

Mehr lesen

27. August 2009 um 12:39

Keine Panik!
Hallo ela1113,

das haben so manche Mädels durch und deren Kinder sind gesund!

Es ist so vieles für ein Ungeborenes schädlich - die Liste ist unendlich lang.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind mit Schäden bzw. Behinderungen zur Welt kommt, ist immer da. Ganz ausschließen kann das keiner.

Ich habe zuletzt gelesen, dass Medikamente bzw. Medikamente nach einer OP selbst auch zu einem positiven Test führen können. Warte erst einmal ab und geh zum FA, der macht einen Bluttest und der ist eindeutig!

Mach dir mal keine Sorgen!

LG Angelsmom21

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers