Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ooh je wann ist es denn soweit?

Ooh je wann ist es denn soweit?

7. März 2008 um 13:17

Bin schon am verzweifeln... bin schon 2 Tage über dem Termin und immer noch kein Anzeichen von Wehen... keine Schmerzen, nix....

Wem geht es genauso?

SG Katja ET+2

Mehr lesen

7. März 2008 um 13:24

Verstehe dich...
hab zwar "noch" 3 tage bis et, aber mein arzt meinte heute keine einzige wehe sichtbar am ctg, und mumu zu! ich drehe auch langsam durch. will das baby endlich in den armen haben. ich hab auch keine schmerzen usw. müssen uns wohl noch gedulden, auch wenns schwer ist. hätte heute wo ich aus der praxis bin, am liebsten losgeheult weil ich kein bock mehr habe.

lg und hoffen, das dein baby bald kommt.

Julia, 3tage bis et

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 13:35

Bin
genau wie du 2 tage drüber.
Bei mir ist aber heute nacht und morgen der schleimpropf abgegangen und mumu 2cm.
Fa meinte heute es ging nicht mehr lange.
Abwarten hab schon bauchschmerzen und unterleibsschmerzen.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 14:05

ich will endlich, dass es los geht...
Mein Schleimtropf ist vorgestern abgegangen und Mumu ist immer noch zu.

Weiß auch nicht mehr weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper