Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Online Schwangerschaftstest

Online Schwangerschaftstest

4. März 2015 um 8:34 Letzte Antwort: 4. März 2015 um 17:48

Selbstverständlich bietet ein Online Schwangerschaftstest kein sicheres Ergebnis.
Wenn man aber am Hibbeln ist, ist es manchmal schon interessant

Ihr könnt Eich ja eine Seite aussuchen und mal testen.
Und wenn ihr möchtet könnt ihr es so wie ich den anderen zeigen und berichten

Mehr lesen

4. März 2015 um 14:08

Hab ich
Schon ein paar mal gemacht da kam eig positiv oder schwanger raus .. war ich aber nie.. also bitte nur echte test oder halt zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 15:40
In Antwort auf sweetcookie97

Hab ich
Schon ein paar mal gemacht da kam eig positiv oder schwanger raus .. war ich aber nie.. also bitte nur echte test oder halt zum arzt

Bild hochladen
Ich habe es heute morgen nicht geschafft das Bild von meinem Ergebnis hier hochzuladen...

(((ja, das stimmt.. sicherer und besser ist ein richtiger Test!!
Das war nur eine Idee um die vielen Fragen die man hat "zu beantworten"
Man fragt sich ja doch sehr oft "Bin ich vielleicht schwanger, wenn ich dies und jenes habe..?"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 17:48

Ja klar
So aus reinen spaß könnte man es schon machen. Aber wie ich schon sagte als des machte kamm da immer ergebnis schwanger raus... und wirklichkeit war NICHT schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club